Seit der Version VTI 6.05 schaltet der Receiver ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit der Version VTI 6.05 schaltet der Receiver ab.

      Hallo,

      ich habe auf meinem Ultimo die neusten Updates installiert. Seit ich die Version 6.05 habe schaltet der Receiver inc. des TV in unregelmäßigen Zeitabständen komplett aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Habe schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut aber nichts gefunden. Ich habe auch in den Einstellungen nichts geändert.
    • Im System ist unter automatisches Ausschalten alles deaktiviert. Im Timer-Editor ist nichts eingetragen. Der Ausschalt-Timer ist deaktiviert. Ich habe noch nie mit irgend welchen Timern oder dem automatischen Ausschalten gearbeitet. Ich nehme über den cool Nice Guide auf und weis auch gar nicht wie ich einstellen könnte was nach der Aufnahme passieren soll. Ich schalte den Strom und anschließend den Receiver jeden Tag ein und wenn ich nicht mehr schaue schalte ich alles wieder aus. Bis zum neuen Update ist ja auch alles ganz normal gelaufen.