Vu+ duo2, neuestes VTI Image, neuer bootloader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ duo2, neuestes VTI Image, neuer bootloader

      Hallo liebe Leute,

      hoffe ich bin in der richtigen Abteilung im Forum :)
      Ich habe meine Box zwar noch nicht (ist gerade in Auslieferung :) )
      Aber da ich heute nach der Arbeit gleich losbasteln will, HD einbauen, neues Image drauf usw... Spielkind halt ;) Wollte ich gern wissen ob ich vor dem neuen Image tatsächlich einen neuen bootloader draufpacken muß.

      Herzlichen Dank für eure Antworten!
      xakenf
    • @xakenf

      Was ich mir erlesen habe sagt, das man den nur fürs WOL braucht.Also sollte er fürs neueste VTI flashen nicht dringend notwendig sein.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Hi, kann man den Bootloader auch nachträglich installieren? Oder muss ich dann auch nue flashen?
    • Weiß denn keiner ein Antwort auf die letzte Frage von amster? Denn ich frage mich dies ebenfalls.

      Darüber hinaus weiß ich nicht so recht, ob ich auch für unsere Solo2 den hier zum Herunterladen bereitgestellten Bootloader benötige. Dort steht nämlich nur etwas von Solo (ohne 2).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wysiwye ()

    • Lade den für die Duo2 einfach, wenn nicht sicher bist, dass der schon drauf ist, schaden tut das nicht.

      ABER
      Bitte genau lesen. Die Solo2 hat noch keinen neuen. Dort steht doch eindeutig Solo und nicht Solo2 ;!: ;!: ;!:
      Mitdenken = Freude schenken