Wie bekommt man ein VTi Image ud eine VU Plus duo 2 vielleicht bin ich echt nur zu blöd dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekommt man ein VTi Image ud eine VU Plus duo 2 vielleicht bin ich echt nur zu blöd dazu

      Hallo zusammen,

      wer kann mir helfen.
      habe eine VUplus Duo 2 und möchte das VTi Image flashen.
      Hatte voeger eine Duo 1 wo alles perfekt lief

      Also mein Versuch
      das image auf aus der Database geladen USB Stick FAT 32 mit Verzeichnis VUPLUS / DOU und auch DUO2 angelegt
      Stick in Front USB hinten angeschaltet Power knopf gedrückt Dann kam reading von USB programming nur kurz dann continuning und dann immer in aschleife press power update!
      das ging eine Stunde danach Stick abgezogen Box an und aus jetzt nur noch lila Bildschirm mit VU* your smart linux tv player kein zugriff mehr auf alles
      Was war falsch wer kann helfen
    • Lade dir das Imgage für die DUO2 vom Forum auf deine PC.
      Rechte Maustaste auf das *.ZIP File und entpacken nach USB Stick, dann wird das ZIP Image im richtigen Format auf den USB entpackt.
      Jetzt mit diesem Stick flashen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!