Vu+ Ultimo Updaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, habe nun die neue Version drauf gemacht, wiederhergestellt und nun steht bei "Über" wieder die alte Version aber beim starten ist immer noch das neue Logo usw. Was soll ich nun machen?
    • Hängt da noch ein USB-STick oder ein USB-Platte an der Box oder hattest du beim alten Image irgendetwas vom Flash auf die Platte ausgelagert?

      Wie sieht das alles denn vor der Wiederherstellung aus? Um die Frage zu beantworten, müsstest du allerdings nochmals das neue Image flashen.
    • Also an der Box war vorne der Stick wo die Imagesicherung drauf war noch dran, und in der Box habe ich noch eine 500GB Festplatte. Auf der ineternen Platte habe ich bestimmt schonmal das ein oder andere gesichert, aber die Aktuelle Imagesicherung habe ich auf dem Stick gespeichert.

      Vor der Wiederherstellung ist halt das leere Image drauf ne, und wenn ich es dann wiederherstelle ist das gleiche Start Bild beim anschalten, blos es steht in den Infos immer noch die alte Version. Also wenn man den Informationen glaubt ist es dann eine ""Mischung"". Mal steht version 6 und mal 7...