HILFE HILFE Solo2 und solo Online Update hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE HILFE Solo2 und solo Online Update hängt

      hallo zuammen. ich wollte heute meine beiden boxen per image flash tool updaten, beide waren auf 6.08. habe zuerst meine einstellungen, plugins und settings auf meiner qnap nas gesichert und dann das update gestartet. beim speicherort aucch nas gewählt. bei beiden kam nach wenigen minuten die info, das der download abgeschlossen ist und die frage ob das image installiert werden soll. ich habe das bei beiden bejaht. jetzt nach über einer stunde steht imemr noch die info auf meinen fernsehern, das der flash vorgnag läuft, die box nicht vom netzt genommen soll und der neustart auomatisch beginnt. soll ich weiter warten oder die reset taster betätige ? per angry ip werden beiden boxen noch im netzwerk gefunden. mein router ist eine fritzbox 7490 ;?: ;?: ;?:
    • Hmm, Du hast das neue VTI 7.0.0 auf den Boxen geflasht und willst nun im neuen Image
      die Plugins und Konfigurationen v. 6.0.8 aus der Sicherung über das NAS übernehmen?
      Oder hab ich da was falsch verstanden?
      Radar
      Edit: Ansicht auf Fritzbox mal aktualisieren und gucken, ob die Boxen dann wirklich noch aktiv erscheinen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Nein.

      Die Sicherung wurde erfolgreich abgeschlossen.
      Aber der Flashvorgang von 6.08 auf 7.00 schließt über das onlineupdate nicht ab. Es bleibt die von mir oben genannte Meldung im Display des Bildschirms stehen, mittlerweile seit 2 Stunden.
      Sowohl angry ip als auch fritzbox zeigen die Ip der boxen an.
      Soll ich die Boxen resetten?
    • Schalt aus .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ausgeschaltet und jetzt beide tot
      solo2: VTI booting: please wait
      solo: Bildschirm bleibt schwarz:

      Was soll ich machen?
      Werde jetzt, glaube ich, für beide Boxen das Image auf USB-Stiock ziehen und versuchen davon zu flashen.

      Oder lieber etwas anderers versuchen?
    • ok
      solo2 lebt wieder ;P
      und an die solo mache ich mich jetzt ran

      aber: die optik i(skin) st sehr gewöhnungsbedürftig, werde wieder atile hd oder was ähnliches probieren
    • und die solo lebt auch wieder