Solo2 startet nur mit OE1.6 Images

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 startet nur mit OE1.6 Images

      Hallo

      ich habe einen Solo2
      ich wollte ihn gestern per USB Updaten.
      Habe inzwischen 10 Images versucht, von Original bis alle VTI Versionen 5.1 6 7 8
      und Blackhole
      wenn ich aber die Originale OE1.6 oder die VTI 5.0 flashe startet er ganz normal

      Zum Symthom
      Schalte die Box ein, Bild kommt,
      Power leuchtet nur halb so hell
      im Display steht "VU+ SOLO2"
      Bild wird schwarz und aus!

      Habe schon zig Sticks probiert, auch schon über NAcht vom Strom getrennt!

      Mfg
    • Eventuell eine Clone-Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Auf der Vu+ Homepage kannst du schauen wie du eine Clone Box erkennst. Eventuell gibts auch hier im Forum etwas
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Wer ist 'Vu+''?
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • @dark.age1983: Wie hast Du deine Serial Nummer bei Marusys prüfen lassen ?
      Es hört sich alles ein wenig verworren an ?-(

      Der General Importeur könnte deine Nummer checken, das ist aber HM-Sat (SATCO).

      Deine Ausführungen in Post 1, beschreiben genau die Erfahrungen mit eine Klone Box, für die es hier keinen Support gibt.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Wenn Dir von dort die Echtheit der Box bestätigt wurde, dann frag mal bei
      denen was es sein kann, dass kein aktuelles Image von der Box akzeptiert
      wird. Den Bekannten mal fagen wo er die Box erworben hat. Wenn die v.
      HM-Sat stammt, könnte die sogar noch (36 Monate) Garantie haben.
      Da die Box echt ist, braucht zumindest keine Angst haben, dass die
      durch das Flashen eines neueren Images unmittelbar in die "Ewigen Jagdgründe"
      geschickt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()