Duo 2 auf VTI 8 Flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 2 auf VTI 8 Flashen

      Hallo zusammen,
      wie kann ich meine Duo 2 von VTI 7 auf VTI 8 flashen ohne meine ganzen Einstellungen, Plugins etc zu verlieren? Wichtig ist mir nur das mein Homesharing nicht mehr funktioniert!
      Geht das?
      Bringt da was VTI BackupSuite?
      Vielen Dank im Voraus
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluderbacke ()

    • fluderbacke schrieb:

      Wichtig ist mir nur das mein Homesharing nicht mehr funktioniert!
      Das dürfte wohl das kleinste Problem sein, das Dein Homesharing danach nicht mehr funktionert. :8| :happy1:

      Ansonsten mit BackupSuite Plugins, Kanallisten, Einstellungen etc. sichern.
      VTi 8.2 Flashen und deine Kanallisten, Plugins etc. wieder einspielen.
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten
    • Das hört sich doch mal super an! Danke
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Den Wunsch, dass das HS nach dem Imagewechsel nicht mehr funktionieren soll, habe ich so auch noch nicht gelesen.

      Dann würde ich aber sicherheitshalber kein Backup machen wollen, damit man auch sicher sein kann, dass es nicht mehr funktioniert D:
    • Ich hänge mich mal hier dran.

      Die Einstellungen der Plugins werden aber nicht gesichert, oder?

      Wenn ja, wo kann man das einstellen?

      Ich habe die Backupsuite mal ausprobiert und er hat mir zwar alle plugins wieder installiert, aber die Einstellungen waren nicht dabei.
    • Wenn die Einstellungen im Ordner /etc/ abgelegt werden, dann werden die gesichert. Ansonsten muss man über die Expertensicherung manuell die zu sichernden Verzeichnisse oder Dateien auswählen.

      Und es werden auch nur die Plugins wieder hergestellt, die sich auch am Feed befinden.