Image zurückspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Image zurückspielen

      Hallo Profis,

      hab des öfteren hier gelesen,um wieder mehr Flash-Speicher zu erreichen soll man eine Image-Sicherung machen und diese wieder zurückspielen.

      Frage: Kann ich dies mit dem Menüpunkt "Image wiederherstellen" von der vorhandenen Sicherung auf der HDD machen,oder per Usb-Stick.

      mfg
      Dateien
    • Immer von da wo deine Imagesicherung liegt!
      --
      Ich bin!

      VU+Solo2;
      FritzBox 7490, Samsung TAB NOTE 10.1 - N8000
      EMC,OSCam,HDMICEC,Elektro,DLNA,Mediainfo,FritzCall
    • Danke,hat bei der Solo(1) 5MB und Solo 2 sogar 10MB gebracht. :thumbsup: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carly ()

    • Verstehe diesen WAHN nach leerem Speicher wer will, ich kann es nicht verstehen . Es ist doch gut wenn der Speicher voll ist, dann fallen ein paar Prozesse weniger aus, ist gut für die Geschwindigkeit und die Kiste muss nicht erst das benötigte Material suchen, denn sie hat es ja schon im Speicher. Wenn du 2 - 4 - 8 oder 32 GB freien Speicher willst dann Kauf dir welche bei Ammersohn und legst auf die Solo , Jeder Brauch unglaublich viel freien Speicher, wofür? Aber viel freier Speicher = ruhiges Gewissen ~~> ergo Kopfsache
    • Ich meine das so im Prinzip, früher gab sogar noch einen Ram Reinigungs Programm für den PC da frage ich mich echt was das soll? Wenn ich doch schön viel RAM habe und viele Programme schon vorgeladen sind dann ist das doch vollkommen kontraproduktiv.
      Ich hab leider eine Duo2 und unglaublich viel Speicher frei 683,99 MB
    • wo hab ich geschrieben,ich möchte einfach mehr freien Speicher ?

      In meinem Profil kannst du sehen daß ich auch eine Solo (1) habe,und die hat bekanntlich wenig Speicher.

      Wenn ichs auch nicht kundgetan habe,gibbts mit der,seit ich auf VTI 8.2 geflashst habe Probleme.
    • Oxana_Yewrenko schrieb:

      ? Erst mal sollte man immer nachdenken, was verstehe ich nicht? Hattest du denn Probleme mit deinem Speicher? So wie ich das lesen kann Nein hattest du nicht. Du möchtest einfach mehr freien Speicher. Warum?

      Du verwechselst wahrscheinlich Ram-Speicher mit Flash-Speicher.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Ich häng mich mal an den Thread (geht um die Solo4K):

      Wie spiele ich ein Backup zurück? Den Punkt Image wiederherstellen hab ich in der Backup Suite nicht. Zudem ist in dem Verzeichis [backup-suite] keine image datei, nur die configuration und plugins backups.
      Unter dem Verzeichnis [vti-image-backup] sind aber die backup-images.

      Warum findet die Backup-Suite die nicht bzw. warum hab ich den Punkt Wiederherstellung in der backup-suite nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaccob ()

    • Die Wiederherstellung geht nicht bei der 4k. Die erstellte Sicherung muss mit dem USB Stick geflasht werden.
      Also die Sicherung auf den PC ziehen und einem Stick damit die Ordnerstruktur vuolus-solo4k-Dateien herstellen.
      Box runterfahren, Stick rein, Box einschalten und wenn die Aufforderung zum flashen kommt, den Powerbutton unter der Klappe drücken....
      Mitdenken = Freude schenken