VTI Aktualiesieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Aktualiesieren

      VTI Problem
      Halo..
      Bei meinem VU+ Ultimo habe aktuell VTI
      Version 2015 02 16 vti-master,
      Image Release 8.0.0 2014-11-28
      Frontprozessor- Version:0
      Wenn ich aber auf VTI Panel gehe , Software-Aktualiesierungt, dann habe als
      Neuigkeiten zum VTI End of Support
      VTI 8.0.X- 03.04.2015 Meldung.
      Bei grün drücken auf Aktualisieren tut sich nichts. Dagegen
      wenn ich „blau“ drücke, auf Aktualiesierungen anzeigen, bekomme Meldung „Ihr System ist auf neusten Stand“
      In Data Base gibt es aber neuere Versionen V.8.2.3
      07.08.2015
      Was kann ich tun? Ich möchte aber nach Aktualiesierungen per
      USB Stück meine Kanalliste nicht verlieren.

      Bitte um Hilfe
      Mit freundlichen Grüßen

      Jurek
    • Mit VTI Back-UpSuite deine EInstellungen speichern und ein komplettes Image Back-Up machen (zur sicherheit)
      Danach die box neu flashen über USB mit VTI 8.2.3 und nach dem Neustart wird dir die Rückspielmöglichkeit angeboten.

      Wenn Du speziellen (nicht VTI) Plugins hast, die gesondert speichern und neu aufsspielen.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Deine Ultimo ist so aktuell wie sie Softwaremässig ohne flashen sein kann.

      Um auf 8.2.3 zu kommen muss komplett geflasht werden.
      Das Werkzeug Backupsuite hilft dir deine Einstellungen wieder herzustellen.

      Wiki

      Bitte vorab eine Sicherung des aktuellen Images anlegen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hi

      Was kann ich tun? Ich möchte aber nach Aktualiesierungen per
      USB Stück meine Kanalliste nicht verlieren.


      Dann sichere Dir die Kanalliste und spiele die nach dem update wieder ein.

      Denkke, dass es im VTi Iamge unter

      Menü/VTI/VTI Panel/VTI Software-Werkeuge, deine Liste sichern kannst.

      Falls nicht, dann nimm dazu einfach Deamboxedit

      Auch mir dem Dreambox Control Center kannst Du Deine Liste sichern....

      Du hast die Wahl

      UPS: Viel zu langsam :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()