Mal keine Fragen - nur Dank :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal keine Fragen - nur Dank :-)

      Moin ihr!
      Ich hatte meine Duo zur Reparatur und hatte das Standard Image drauf. Nach nun mehr 3 Monaten habe ich mir heute die Zeit genommen das neue Image zu flashen. Als Kaufmann plant man lieber 1 Stunde mehr ein, aber ich habe das ganze in knapp 25 min hinbekommen. OHNE PROBLEME!
      RubbeldieKaz hatte ich das neue Bootsystem drauf, die neuste VTI und habe per CCam meine HD+ Karte zum laufen gebracht.

      Das schreibe ich um den "Anfängern", zu denen ich mich zähle, Mut zu machen.

      Leider habe ich beruflich und familiär nicht genug Zeit mich in die Tiefen des Systems zu begeben, aber die VU+Duo ist mit eines der tollsten Elektrogeräte in meinem Haushalt :)

      Also- allen die dieses Forum betreiben - meinen herzlichen Dank und weiter so.

      Gruß
      Stevie
    • Im Namen "Aller" wünschen wir dir weiter viel Spass mit einem "....der tollsten Elektrogeräte in deinem Haushalt :-)" :thumbsup:

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein