VTi 8.2.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @dazlak

      Ich habe die ganzen Ordner gesichert. Es ist nicht eindeutig, welche Converter und Renderer es sind, mit MyMetrix beginnt meines Wissens keiner.
    • Bedanke mich auch für die neue Version. Cool finde ich u. a. das man jetzt bei Druck auf die Exittaste die Senderhistorie sieht. ;thumbsup:
      Oder ging das schon vorher über diese Taste und ich habs nicht bemerkt!? ;whistling:
    • Hallo,

      Habe Image auf der Vu+Solo2 installiert, und keinen weiteren plugins Installiert

      Nach einstellen von Option für "zweizeilige Listenansicht der Senderliste" und neustart gibst einen fehler, und kann ich nur neu flashen.

      Image ist mit standard AtileHd Skin...
    • 8.2.x und HD+ Modul

      hallo,

      bitte nicht steinigen - aber wo kann man etwas über das Zusammenspiel vti und HD+ Modul lesen (das ja jetzt mit der 8.2er gehen soll).

      wegen dieser "pairing" Geschichte habe ich mein Abo vor einem Jahr nicht verlöngert - wenn das jetzt mit meiner VU+ geht (mit Modul) wäre das doch mal 'ne gute Nachricht!

      Danke
    • Hi,

      hab eine Solo SE welche vorher mit der Beta 8.1 lief. Konnte ohne Probleme HD Kanäle über eine IMAGIN (ELTRONA LUXEMBURG) Karte schauen mitsamt CI Modul

      Nachdem Update auf die Version 8.2 funktioniert jedoch nur SD, was hat sich den geändert durch das Upgrad auf 8.2 ? Kann mir eine weiterhelfen ?

      mfg
    • wudelbrumpf schrieb:

      aber wo kann man etwas über das Zusammenspiel vti und HD+ Modul lesen


      Was willst du denn dazu lesen?

      Was genau meinst du mit HD+ Modul? Es gibt verschiedene CI+-Module unter anderem auch für HD+ aber auch für Sky.

      SeitVTi 8.2 werden in den neuen Boxen Solo², Duo² und SoloSE CI+-Module unterstützt. Was genau unterstützt wird und mit welchen Einschränkungen sthet hier auch schon zig Male geschrieben.
    • Problem mit SKY-HD-Sendern nach Update auf 8.2

      Habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 8.2 und zwar bei zwei verschiedenen Boxen (SOLO-2 und SOLO-SE).
      Nach Update auf 8.2 kann ich auf beiden Boxen einige SKY-HD-Sender nicht mehr empfangen (z. B. SKY Bundesliga 1 HD). Die meisten anderen SKY-Sender funktionieren. Das ist sehr merkwürdig, habe bereits den Kanalsuchlauf zweimal durchgeführt, ohne Erfolg.
      Hat jemand eine Idee dazu?
    • Gerade 8.2 geflasht - Kanallisten, Plugins und Einstellungen zurückgespielt - alles lüppt!

      Danke an die Macher ;thumbsup:
      Gruß
      Topas
    • Servus,

      erstmal danke für das geile image...
      Hab mich riesig über den XBMC plugin gefreut.
      Habe gleich meine Movie DB von meinem NAS synchronisiert, leider kann ich aber keinen film abspielen.
      Ich sehe kurz das der e2 movieplayer gestartet wird und dann bleibt der bildschirm schwarz.

      Voran kann das liegen? wie gesagt spiel die filme von meinem NAs ab
    • Bavilo schrieb:

      Wo kann man sich eigentlich den Source Code von VTI runterladen? Das würde eine Entwicklung und Fehlerbehebung um einiges beschleunigen...

      Haja der war gut :happy1: was denn für Fehler, das Image läuft zumindest bei mir tadellos, auch das zurückspielen der Einstellungen kein Problem, Thanks an VTI Team ;thumbsup:
    • Was bist du denn für ein Vogel? Was für Fehler? Willst du damit sagen das VTI 100% Fehlerfrei ist. Was ein Schleimer....

      Bei 720p Ruckelt/Zittert das Komplette Bild. Bei 1080P tut es das nicht aber dafür sind alle Skins verschwommen.
      Auf der Solo SE musste ich 8.2 2 Mal installieren weil VTI Zero alles komplett zerschossen hatte und die Box direkt nach dem booten zu einem Bluescreen ging.

      So viel dazu.


      Außerdem ist es Open Source, lizensiert unter GPL, warum nimmt VTI den Source und macht es Closed Source? Hört sich nicht fair an...

      VTI ist auch so ziemlich das einzige Image was Closed Source hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()