VTi 8.2.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok...versuche ich gleich mal...

      Die ist im Modul, weil ich das schon hatte und die internen Schächte mit Sky und MTV unlimited belegt sind und noch ein easymouse mit HD+ Karte.......

      Meinst du das mit der plugin py?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Ja, versuchs mit dieser Datei
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also der GUI-Neustart direkt nach kopieren der Datei ging....dann wurde das Modul nicht angezeigt, hab es raus und reingemacht, dann wars es wieder da....und jetzt wieder ls gei GUI-Neustart....
      Warum gibt es mit 8.2 solche Probleme damit, lief mit 8.0 alles bestens....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Hab kein Modul zum Testen, aber du bist anscheinend der Erste mit diesem Problem .

      Crashlog is diesmal auch leer ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sieht wohl so aus.....gibt wahrscheinlich auch nicht viele mit so einem Modul......
      Der Crashlog ist entweder leer oder eben war auch wieder mal was drin...häng ihn mal an...
      Dateien
    • Stell zum Test mal auf AtileHD um .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • okay...mach ich gleich....hatte es bisher nur mit anderen Skins probiert...

      mit Atile HD ist das gleiche Problem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Hallo Leute,

      ist das normal, dass die Box nun im Standby unter 8.2 deutlich kühler ist als unter den vorherigen Versionen? Im Moment steht dort bei mir 25°C. Sonst betrug die Temperatur immer so um die 35°C. Ist das normal?

      lg;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supermatze1994 ()

    • @Mani :
      Hast eine Animation aktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ja hab ich....einfaches einblenden

      kann es vielleicht dadurch gekommen sein, dass ich während des flashens das Modul nicht rausgenommen habe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Nochmal neu geflasht ohne Modul und Karten......hat auch nix geändert...nach wie vor ls beim GUI-Neustart....Animationen ausschalten hilft auch nicht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manni62 ()

    • Sorry, meinte auswählbar. Hab es jetzt hinbekommen, indem ich das alte Backup wieder geflasht habe, den MyMetrix-Ordner gesichert, die VU wieder mit 8.2 geflasht, MyMetrix-Skin erstellt und dann den MyMetrix-Ordner überschrieben habe.

      Jetzt schmiert mir die VU beim Öffnen von DVR ab (hab einen Thread schon eröffnet).
    • Ich hab das gleiche Problem - ebenfalls eine ORF Karte im CI Modul. Karte + Modul rausgenommen. Zweimal GUI Neustart ohne Probleme. Karte wieder reingeschoben gab es gleich einen Crash. Karte wieder raus und schon lief der GUI Neustart ohne Probleme. Hab jetzt die Karte ohne CIModul drin - GUI Neustart ohne Probleme. Scheinbar liegt also irgendwo eine Unverträglichkeit mit dem CI Modul vor. Die Frage ist, ob es auch Probleme mit anderen Karten in Verbindung mit CI Modulen gibt.
      Da ich eh nur die ORF Karte habe, kann ich es auch so nutzen. Das CI Modul war nur ein Überbleibsel von meinem vorherigen Technisat - der hatte keinen Cardreader drin, der die ORF Karte lesen konnte.
      Viele Grüße

      Tom
      Uno 4K SE - 1 x DVB-S2 FBC Dual Tuner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmdr_tom ()

    • Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem und es muss ja irgendwie am Image 8.2 liegen, da es bis 8.0 problemlos funktioniert hat.
      Ich kann nicht so einfach auf einen internen Reader ausweichen, da ich diese schon mit Sky und MTV belegt habe und noch eine easymouse mit HD+.
      Wollte aber auch nicht noch eine zweite easymouse anschaffen.
      Viellleicht kann sich jemand vom Team dieses Problems mal annehmen, wäre echt schön.....alles andere läuft mit 8.2 ziemlich perfekt.
    • Naja, grad in VTI8.2 hat sich ja eine Menge in dieser Richtung getan . ;_)

      Sind das CI/CI+ Module ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110