nach Update sky karte tot (erledigt)

    • nach Update sky karte tot (erledigt)

      Image vor Update zurückgespielt läuft wieder...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von de1 ()

    • Wenig Info, aber es gibt ein Menüpunkt:

      VTI/System/Konfigurationsdateien überschreiben! da auf nein stellen!
    • schakal007 schrieb:

      Wenig Info, aber es gibt ein Menüpunkt:

      VTI/System/Konfigurationsdateien überschreiben! da auf nein stellen!

      also gut mehr Infos...

      Update wie immer durchgeführt..
      12 Pakete installiert... Neustart ...
      Auf den ersten Blick alles OK
      Sky eingeschaltet... tot
      Oscam neu gestartet ... kein Erfolg
      Neue Oscam installiert ... dunkel

      Oscam Infos über Browser abgerufen.. alles ok
      Noch mal Neustart ... dunkel

      Image Sicherung eingespielt... läuft
    • Dann mal mit Backupsuite sichern und nach Update wiederherstellen!
    • Ne Lösung habe ich nicht für Dich, habe bei mir eben auch das Update eingespielt. Sky läuft genauso wie vorher auch. Die Konfigdateien der Oscam werden meiner Kenntnis nach bei einem Update auch nicht verändert.

      Ich würde jetzt noch mal versuchen, das Update einzuspielen und anschließend die durch die Backupsuite erstellte Sicherung der Einstellungen einzuspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Wenn du über Sat schaust und mehrere Satelliten über DiSEqC ansteuerst solltest Du deine Tuner neu einrichten.
      Da gab es eine Änderung im VTi 8.2.2 - siehe auch: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Update noch mal online durchgeführt...

      gleiche Verhalten.... kein Sky (nichts verändert)
      Backupdatei der Einstellungen eingespielt... dunkel
      andere Versuche .. cam Neustart .. andere oscam... dunkel

      Hilfe, wieso ist das nur bei mir so.. ?-( ;_( ;evil:
    • @de1: Vom neu einrichten der Tuner schreibst Du nichts - das ist unbedingt notwendig, wenn Du DiSEqC verwendest...
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • @Camel-Fighter: Wie oben in Post 14 beschrieben -> einfach mal die CAM neu Starten!
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Steht ja auch alles bereits oben beschrieben (Post 8)... Threads lesen, lesen, lesen....
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()