JoachimPaul schrieb:
Das Problem hatte ich auch:payne1980 schrieb:
... Leider aber werden meine eigenen Aufnahmen von Filmen und Serien nicht angezeigt.
Ich habe bei Pfade auch den entsprechenden Pfad hinterlegt....also Media/HDD/movie....diesen auch aktiviert
leider aber werden mir im VMC diese nicht angezeigt....dort sind Filme und Serien vorhanden die ich aufgenommen habe (meine die HDD/movie....was mache ich falsch!?!
Welches Mountformat hat deine Festplatte? (siehe VMC Setup - Main..)
Aus der Anleitung:
(NFS/CIFS) : wie sind eure Pfade gemountet…
es geht nur nfs ODER cifs
MfG
End of Support VMC 4.4
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja habe ich auch....wir nutzten alle die gleiche Version
von iPhone -
Wenn es dich so stört, dann wechsle sie doch einfach aus.
-
-
so jetzt funktioniert es...danke Leute
-
nein es ist nichts vorrangiges doch es beruhigt wenn es bei euch auch so ist
wenn erwünscht kann man es ja ändern....
vielen Dank fürs Feedback -
Keine Sorge das mit den Covern hab ich auf der Liste - erstmal sind aber bugs dran - es bringt also nichts immer wieder danach zu Fragen - von 7.30 Uhr bis 18 Uhr arbeite ich und dann ist Familie dran - ab 21 Uhr kann ich VMC bearbeiten - da helfen auch 3 Ausrufezeichen nicht...
Gesendet von iPhone mit TapatalkVMC
EPG Share
VU Alexa Skill
Fluid Next
Global Search
Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken -
Hallo,gerade wollte ich VMC mit der erweiterten IPKG-Installation installieren,bekomme aber folgende Fehlermeldung.
Gruß
GuidoW -
Ist das Image auf dem neuesten Stand?Was grenzt an die Dummheit?
Spoiler anzeigen Mexico und Kanada -
Probiere mal über Telnet
EPG Share
VU Alexa Skill
Fluid Next
Global Search
Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken -
-
icecube69 schrieb:
Ich kann mir bei allen Serien mit der EPG-Taste keine Infos zu den einzelnen Episoden anzeigen lassen. Bei Filmen funktioniert es.
Hallo,
ich würde gern hier nochmal einhaken...ist das so gedacht, funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Infos zur Serie/Folge bekomme ich erst, wenn ich eine Folge wiedergebe und dabei die EPG-Taste drücke.
Gruß
Andreas -
-
Danke für die schnelle Antwort, Django80!
Gruß
Andreas -
Kommt aber noch
EPG Share
VU Alexa Skill
Fluid Next
Global Search
Wenn ich einen Eintrag einer Filmreihe einer neuen Collection manuell zuordne, weil die Filmreihe falsch ist (in meinem Fall die Star Trek Filme), kann ich den Eintrag vom Film in der Filmreihe löschen?Carpe diem!
Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]
Vu+ Wiki -
-
Moin,
ich hab mir das ganze nun auch mal angesehen... 2-3 Kleinigkeiten sind mir aufgefallen und ein größeres Problem:
Nach der Installation von VMC (entsprechend Post 1) geht hbbTV nicht mehr. Auch diverse Versuche eines Linuxkindes wie mir, die Pakete per Hand nochmal zu installieren haben keine erfolg gebracht - es gibt nur noch die Meldung "hbbTV Browser nicht gestartet..." Opera funktioniert, starten aus Opera bringt auch kein Erfolg.
Das ganze habe ich nun 2-3 Mal durchgespielt und kann es jedesmal reproduzieren (Image-Sicherung vor Install) - Welche Protokolle oder Datein soll ich zur Verfügung stellen für mehr Details und ggf. Tests? System ist aktuell. Hat vielleicht jmd etwas ähnliches erlebt?
Die Kleinigkeiten: An einigen stellen kann man mit "OK" den Settingsdialog ein wenig "aus den Tritt bringen":
Amazonkonto verwenden -> Ja -> Konto-E-Mail eingeben und "OK" druecken -> Pin-Abfrage -> Kontoeingabe leer. Das gleiche konnte ich bei dem Passwort feststellen. Meiner Meinung nach sollte hier wieder eine wiederholte Passwortabfragenoch mit OK die EIngabe "geleert" werden. Oder ist dies Proof-Of-Concept? -
Die Setup pin Geschichte ist bekannt und wird in 2.3 gefixt - hinzu nutze ich nicht- ich muss da mal mit didi reden- er hat das in Benutzung und auch gefixt gekommen - das ganze liegt an einer anscheinenden Unverträglichkeit zwischen hbbtv und libav was VMC vom VTI Feed installiert...
EPG Share
VU Alexa Skill
Fluid Next
Global Search
Okay, danke für die Infos, dann warten wir mal ab - vll. packt mich ja auch der Ehrgeiz (oder meine Frau mich am Kragen, weil die über hbbTV aktiv ist und ich gerne vmc weiter testen moechte :P) und ich schau mir das mal an.