MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

  • Edit: Gerade probiert. Bei mir kommt auch der Fehler.
    Vielleicht fliegt das NOW dann jetzt endlich raus ;rolleyes:
    ┌────────────────────────────────────────────────────┐
    "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
    └────────────────────────────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Hallo

    Erstmal Danke für das Update

    Zur Zeit habe ich leider sowohl mit der Version 7.1.5 (Solo2) als auch mit der Version 7.1.6 (SoloSE) das Problem, dass
    ich in Amazon Prime bis zur jeweiligen Staffel navigieren kann, aber bei der Episodenauswahl wird nichts angezeigt und es bleibt auf "Bitte warten" stehen.

    Wenn ich mich über den PC anmelde oder über die App im Ipad werden die Episoden angezeigt. Habe schon alles probiert. Neustart. Neustart mit Trennung vom
    Strom, Routerneustart - bisher kein Erfolg. Heute mittag konnte auf der SE noch mit 7.1.5 schauen. Verändert in den Einstellungen hab ich nix.
    Hat jemand eine Idee, was man (ich) tun könnte?
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • An ALLE es gibt von uns keinen Support für NOW TV. Entweder es läuft oder es läuft nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Keno schrieb:

    Hallo

    Erstmal Danke für das Update

    Zur Zeit habe ich leider sowohl mit der Version 7.1.5 (Solo2) als auch mit der Version 7.1.6 (SoloSE) das Problem, dass
    ich in Amazon Prime bis zur jeweiligen Staffel navigieren kann, aber bei der Episodenauswahl wird nichts angezeigt und es bleibt auf "Bitte warten" stehen.

    Wenn ich mich über den PC anmelde oder über die App im Ipad werden die Episoden angezeigt. Habe schon alles probiert. Neustart. Neustart mit Trennung vom
    Strom, Routerneustart - bisher kein Erfolg. Heute mittag konnte auf der SE noch mit 7.1.5 schauen. Verändert in den Einstellungen hab ich nix.
    Hat jemand eine Idee, was man (ich) tun könnte?
    Ist bei mir auch so Filme laufen ohne Probleme.
  • gucio179 schrieb:

    bei mir ist HLS Player verwenden (Beta) auf ja aber Trotzdem nkommt die Meldung Fehler beim Download der Datei.Segmentation fault

    Der HLS-Player wird für NOWTV nicht mehr verwendet.

    Mit den VTI Images gibt es hierbei leider Probleme, wie auch schon mit früheren RTLNOW Versionen.

    Wer unbedingt NOWTV auf der VU benötigt, sollte vielleicht auf OpenATV 5.x umsteigen, damit könnte es vielleicht funzen ;)
  • beno80 schrieb:


    Ist bei mir auch so Filme laufen ohne Probleme.


    ...und heute morgen funktioniert wieder alles so, wie es soll - keine Ahnung warum.
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • roller50cm schrieb:

    was muss ich im Menü des MediaPortal´s einstellen damit mir keine Cover, sondern eine Liste mit den Länderflagen und Titel angezeigt wird?
    Hat keiner einen Tipp für mich?
  • roller50cm schrieb:

    roller50cm schrieb:

    was muss ich im Menü des MediaPortal´s einstellen damit mir keine Cover, sondern eine Liste mit den Länderflagen und Titel angezeigt wird?
    Hat keiner einen Tipp für mich?

    Also zumindest ich verstehe nicht mal ansatzweise, was Du willst. Wo sollen da Länderflaggen auftauchen? Und woher sollen die kommen? Grundsätzlich ist es ja Sache des Skins, was wie und wo angezeigt wird. Aber woher da Länderflaggen kommen sollen ist mir trotzdem schleierhaft.
  • Linkstar schrieb:

    roller50cm schrieb:

    roller50cm schrieb:

    was muss ich im Menü des MediaPortal´s einstellen damit mir keine Cover, sondern eine Liste mit den Länderflagen und Titel angezeigt wird?
    Hat keiner einen Tipp für mich?

    Also zumindest ich verstehe nicht mal ansatzweise, was Du willst. Wo sollen da Länderflaggen auftauchen? Und woher sollen die kommen? Grundsätzlich ist es ja Sache des Skins, was wie und wo angezeigt wird. Aber woher da Länderflaggen kommen sollen ist mir trotzdem schleierhaft.

    also ich kenne nur Länderflaggen bei Burning Series aber der Sinn der Frage erschließt sich mir trotzdem nicht