Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Serien in der Übersicht nicht finden.

      Hallo,

      seit einiger Zeit kann ich die meisten Serien die ich im EPG finde bei Serienrecorder nicht finden. Dabei handelt es sich nicht nur um ein paar Serien, es fehlt ein ganzer Haufen Kanäle.
      Ich habe zwei Bouquets, Favoriten und Sky, in denen ich die Sender in der Übersicht von SR sehen kann jedoch keine Sendungen angezeigt werden.
      Zum Beispiel möchte ich von Sky Nat Geo eine doku serie aufzeichnen, sie ist einfach nicht zu finden.
      Die Senderzuordnung habe ich bereits mehrere male kontrolliert. Dort sind sie aktiv.
      Ich habe auch bereits die sender aus dem zweiten Bouquet in das erste kopiert um zu sehen ob es eventuell daran liegt ohne Erfolg.
      Ich habe die Version vom Feed deinstalliert und per IPK offline installiert um zu sehen ob vielleicht irgend etwas fehlt.

      Zur zeit installierte Version ist 3.2.5, es betraf allerdings auch frühere Versionen.

      Mache ich etwas falsch, fehlt dort eine Zuordnung/Aktivierung der betroffenen Kanäle?

      Danke im Vorraus!
    • im Planer sind ja nicht alle Sendungen.

      wenn Du manuell suchst und kein Ergebnis kommt, müßtest du mal ein konkretes Beispiel nennen, damit es jemand testen könnte.

      Was hast du denn beim SR bei Bouquet auswählen eingestellt?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Wie macht ihr das bei Sendungen welche aus 2 Teilen besteht?

      Beispiel.
      Neueste Staffel von Alaskas Krabbenfischer.

      S10E16 besteht aus Teil (1) und (2).
      Der Serienrekorder erstellt keinen Timer mehr für (2). Manuell den Timer erstellen oder gibts da ne Einstellung?
    • Hallo,
      ich hab da mal ein kleines Problem.
      Kann es sein das die 3.2.5 noch probleme mit der Suche nach neuen Serien hat ?

      Ich wollte eine neue Serie hinzufügen ! Und bekomme 0 Treffer.
      Serie z.B. how to get away with murder
      Kann das jemand bestätigen.

      DANKE
    • Und der Serienplaner findet für heute keine Serien.

      Hab jetzt extra vti aktualisiert und 3.2.5 manuell installiert. Geht nix im Moment

      Denn zunächst erst einmal das Log von heute Nacht zuletzt: Seiten sind nicht erreichbar.

      Das Plugin-Update konnte nicht durchgeführt werden, darum hab ich dann vTI aktualisiert und das Plugin reingeschoben.
      Dateien
      • log.txt

        (41,65 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PredJunior ()

    • Habe auch alles aktuell, aber zur Zeit keine Daten im Planer und es werden auch keine Timer angelegt.

      Gruß
      Blacken
    • Bei mir werden für die SerienMarker keine Informationen gefunden. Gelbe Taste, egal mit welchem Filter, es werden keine Sendetermine gefunden. Termine-Cache habe ich schon gelöscht. Auch mit Taste 5 werden 0 Episoden gefunden, bei allen Markern.
      Der Autocheck heute morgen hat aber Timer erstellt und der SerienPlaner hat auch seine Daten.

      Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen muss?
    • Vielleicht solltet ihr betonme und MacDisein einfach mal ein paar Tage Zeit geben, bis der neue Server richtig läuft. Stellt die Timererstellung auf 7 oder 14 Tage, damit ihr genügend Puffer habt, wenn irgendwas mal nicht geht.
    • Probleme nach manueller Installation

      Hallo zusammen,
      ich habe vorhin die manuelle Installation der 3.2.5 vorgenommen, da das automatische Update fehlgeschlagen ist.
      Aktuell ist es nun so, dass ich zwar Serien suchen kann aber keine Ergebnisse bekomme.
      Dazu kommt noch folgende Fehlermeldung siehe .log
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Dateien
      • log.txt

        (6,28 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Just Me

      Doch bestimmt ist das aufgefallen aber wahrscheinlich denkt sich jeder wenn es noch 20 mal dasteht ist das noch etwas deutlicher D:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt