Sendung aufnehmen und gleichzeitig andere Aufnahme schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendung aufnehmen und gleichzeitig andere Aufnahme schauen

      Hey Leute

      Hab hier im Forum leider nichts passendes gefunden, falls doch bitte verschieben.

      Ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Sendung die ich aufgenommen habe schauen und gleichzeitig eine andere Sendung aufnehmen.
      Allerdings geht die Aufzeichnung dann in die Hose. Ich nehme auf eine interne Festplatte auf.

      Funktioniert das einfach nicht gleichzeitig oder hab ich vergessen etwas einzustellen?
    • Ja es ist eine Aufnahme übers CI+ Modul, die Aufnahmen funktionieren sonst.

      Eine Serie auf 13th Street, ich nehme eine Folge auf, und schaue eine Folge davor.
      Und die neue Aufnahme geht dann in die Hose.

      Kommt die Entschlüsselung da nicht schnell genug mit?
    • Die Frage "Sendung aufnehmen und gleichzeitig andere Aufnahme schauen" interessiert mich auch, gibt es dazu positive Erfahrungen in der Kombi unverheiratete Sky-Karte mit Oscam ODER in Sky-CI+ Modul ? Selbst für eine VU+ mit Single-Tuner bei 1x Sat-Leitung und passender Konfiguration, sollte doch das eigentlich grundsätzlich möglich sein. Kann jemand bitte Feedback geben. Danke!
    • Schon verstanden und nachvollziehbar. Aber was hat die Verschlüsslung mit einer bestehenden Aufnahme zu tun, die ist doch bereits entschlüsselt oder nicht ?
    • meester schrieb:

      Aber was hat die Verschlüsslung mit einer bestehenden Aufnahme zu tun, die ist doch bereits entschlüsselt oder nicht ?

      Richtig. Es ist (zumindest bei mir) problemlos möglich eine Aufnahme, zu der das Modul benötigt wird, zu machen und zeitversetzt die laufende Aufnahme oder auch eine beliebige andere zu schauen.
      (Solose V2, VTI 8.2.3 - Aufnahme/Wiedergabe auf ein NAS).
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]