MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

  • Ich gehe nicht davon aus, dass, wenn ich hier drin bin und eine Frage stelle, ein Dev im Urlaub ist. Ist ok, nun habe ich es verstanden. Dann warte ich einfach, bis ein Dev wieder da ist und werde es ihm dann schreiben...
  • es wird ein Update geben wenn die Dev`s es für richtig halten,da bringt auch kein ständiges nachragen etwas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Habe ja auch nur ein paar Fehler aufgezählt. Ich schätze die Arbeit von den Devs und habe auch was gespendet. ;)
  • Mediportal hlsPlayer streams

    hallo jundes neues

    Seit dem ich openATV 5.1 und mediportal 7.3.1 , hlsPlayer ist aktiviert aber keine streams mer möglich z.b chaturbate oder nowTv
    Keine wirkliche bufferung
    Bild kommt kurz dann is Standbild

    Hatt da jemand Ahnung was dat sein könnte ? ;?: ;?: ? Ging vorher auf openATV 5.0 und MP 7.2.0 super :8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von border ()

  • Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Starten von MP leider immer einen LS.

    Eine Neuinstallation brachte leider keine Besserung.

    Der Log schmeißt folgendes aus:

    Spoiler anzeigen
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 225, in keyOk
    self.save()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 136, in save
    self.run()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 140, in run
    plugin(session=self.session)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 3471, in MPmain
    startMP(session)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/plugin.py", line 3480, in startMP
    watcher = HangWatcher()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/twisted_hang.py", line 65, in __init__
    signal.signal(signal.SIGALRM, self.log_traceback)
    File "/media/build/vti-dorie/build/tmp/work/all-oe-linux-gnueabi/enigma2-plugin-extensions-openwebif/enigma2-plugin-extensions-openwebif-0.4.7-e2openpluginsgit20151125-r0-1335+ccbc523/git/plugin/controllers/views/web/signal.py", line 58, in __init__
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/Cheetah/Template.py", line 1172, in __init__
    raise TypeError(errmsg % ('source', 'string or None'))
    TypeError: arg 'source' must be string or None
    (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x61830260>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
  • Zur Info : bei movie4k scheit es änderungen an der Homepage gegeben zu haben,Seite läuft aber im MP wird bei Kino und letzte Updates nichts mehr gelistet



    @border
    schon mal den Threat Titel gelesen?

    @Marcel

    liegt am openwebinterface,deinstallier das mal,ist ein bekannter fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Im Titel steht

    NOW TV funktioniert nicht mehr "DRM"

    und du fragst danach?

    Super 1 Beitrag

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cojo ()

  • Hallo habe Problem seit dem ich von vti 8.0 auf 9.0.3 jetzt drauf habe geht kein amazon mehr dass Logo ist auch nicht mehr da


    Was kann ich tun
  • Das gibt es schon seit längerem nicht mehr im MP
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID