MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Jahr ist doch schon 3 Tage alt.
    366 - 3 Tage = 363 Tage...

    MfG Dagobert2409 :thumbsup:
  • IamAFrauder schrieb:

    chaturbate funktion bei mir auch nicht stabil,
    streams starten laufen dann ca. 10-20sek dann stoppt das bild
    HLS Player aktiviert, aber egal was man da an buffer einstellt, das
    scheint der zu ignorieren.

    also gleich prob wie oben beschrieben


    Auf einer Vu+?
    Weil ich hab das Problem eigentlich schon seit Wochen, leider konnte Billy das auf seiner Vu+ nicht nachvollziehen, auf meiner 7080HD passiert das aber schon mindestens seit November, die Wiedergabe bricht nach wenigen Sekunden bis Minuten ab. Weil der Fetcher nichts mehr herunterlädt, das hat nicht mit dem Puffer zu tun (das ist auch kein Puffer wie ihr das meint).
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Ich habe gard ein Problem. Und zwar startet bei mir kein Stream mehr, nur bei KKiste laufen die Streams.
    Egal welche Seite, SzeneStream, ddlme, streamit oder mykino.to … usw und egal ob streamcloud, youwatch, flashx oder sonst was, nichts startet mehr. Ich warte und warte bis die Abfrage kommt: "Wiedergabe dieses Films stoppen?"

    Habs bei verschiedenen Filmen und Serien getestet. Nur KKiste geht noch.

    Kurz vorher hab ich noch nen Film geschaut und dann abgebrochen da er mir zu langweilig war. Seitdem geht nix mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • A guuads neues...

    Kleines bzw großes Problem.. Egal bzw fast egal was ich an wähle, es wird nicht abgespielt, kommt in ewige ladeschleife und ich muss die Box per Schalter abstellen...
    Ich denke dass ich die aktuellste habe, da mir kein update vor geschlagen wird.. Ob es mir über haupt mal ein gezeigt wurde weiss ich nicht mehr...
    Ich glaub sogar das ich des öfteren auch mal nen pinkscreen bekam...
    Weiss jemand da weiter bitte..??
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Die Freezer und Abbrüche habe ich bei Chaturbate auch. Einige Streams (meist von bescheidener Quali) laufen durch.
    Aber in der Regel ist es so, dass die meisten Streams nach ein paar Sekunden abbrechen. Oder das Bild ruckelt,
    aber der Ton läuft normal weiter. Dann ist es halt asyncron, manchmal bis zu 4 Sekunden delay.

    LG
    "Wer in Jogginghose vor die Tür geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
  • wylot schrieb:

    Sag erstmal, welche Version du nutzt?

    One +1 and Tapatalk

    Ich sehe iwas mit 5.3.2...?? Denke dass es daran liegt? Da ich auf der ersten Seite iwas mit 7 gelesen habe..? Kann das sein, ist das die aktuellste??
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • DANKEEE... Einfach drüber bügeln oder lieber das alte de installieren..? Und warum updatet es nicht selbst obwohl die Funktion unter Menü aktiviert ist..?
    ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
    .. assdigger & sugar blower :crazy1:
  • Was ist der MP-EPG Importer und der EDEM IPTV Service?

    Sehe ich zum ersten Mal ;)


    Wo siehst du das ?
    Und was ist das ?

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Bei Suche nach "Edem iptv" kommen 2 Ergebnisse, eins davon hier.
    Und der andere Thread hat 2 Beiträge. Hatte ich gesucht und nach dem mageren Ergebnis hier gefragt.

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • hä ?
    Gerade nach "edem" gesucht , es kommen 3 Ergebnisse! Wie kann das ?
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784