Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    • Nach Update 21.01.2016 von dvbapp2 habe ich Absturz, wenn ich im EMC
      die Aufnmahmen hoch oder runter scrolle.
      Bei einem Skin-Wechsel habe ich das gleich Problem.
      Bei MovieSelection keine Probleme.

      Ich habe mal crashlog beigefügt.

      Kann sich das mal jemand anschauen, bitte?

      jole14
      Dateien
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jole14 ()

    • Danke für den TS-Aufnahmepfad! Dort ist /media/hdd/movie/timeshift eingestellt. Trotzdem findet sich dort nur die TS-Datei der aktuellen Sendung (Filezilla).
      In der ersten halben Stunde nach VTI-Update wurden dort 4 Dateien gespeichert, danach nicht mehr.
      Jetzt habe ich den Pfad nochmal (wie vorher) neu eingestellt (+ Reboot), danach wurde eine Datei abgelegt (timeshift_20160121223220.ts, die aber mit "echtem" Namen in der movielist angezeigt wird).
      Jetzt habe ich erneut nach einigen Minuten den Sender gewechselt, aber es werden schon wieder keine Dateien abgelegt. Ich befürchte, da ist noch irgendwas faul. ?-(

      Edit: AltShift habe ich vorher gelöscht, PTS ist auch deaktiviert - das sollte doch so passen!?
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Muss ich PermanentTimeShift deaktivieren? Und was ist besser an dem integrierten TimeShift?
      Ich habe es mal ausprobiert und das Problem, das das integrierte Timeshift beim Startkanal nicht funktioniert, sondern erst nach dem ersten Umschalten. Ist das normal?
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Mit dem neuen Timeshift sollten die TS-Dateien beim Umschalten automatisch abgespeichert werden (je nach Einstellung) - das geht mit PTS nicht (aber mit AltShift, das ich wohl erst mal wieder installieren muss, weil es mit dem "neuen" Timeshift aktuell noch nicht richtig funktioniert).

      Edit: gerade mehrfach getestet: nach Neustart GUI wird eine TS-Datei angelegt, danach nicht mehr (bis zum nächsten Neustart). Vielleicht kann ja mal jemand testen, ob es ein generelles Problem ist (am Besten mit den Einstellungen wie in Post 1116 ;-) ). Danke!
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • update plugin autoframerate
      • fix black screen after framerate change
      • to activate plugin set:
        Menu>Setup>System>A/V settings>Refresh rate: multi

      ...diesen Menupunkt "Refresh rate" gibt es bei mir nicht...

      EDIT: Foto eingefügt
      Dateien
      Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
      iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldphilipp ()

    • Box bootet wieder sobald sie im deep standby geht

      Hallo

      nachdem ich das letzte update installiert habe und die Einstellungen wiederhergestellt habe geht die Box nicht mehr richtig im deep standby. Sie bootet wie beim neustart wieder.
      Kann da jemand helfen?

      Danke
      Lunano
    • Anzeige InfoBarTunerStateBar

      Ich habe InfoBarTunerStateBar 3.0.3 am Laufen.
      Es sollen mir die zwei kommenden Timer und die laufenden Timer angezeigt werden.

      Allerdings werden mit die aktuell laufenden Timer als Info und Aufnahme angezeigt -> doppelt?!

      Kommende Aufnahmen wären allerdings andere?

      Siehe Hardcopy

      jole14
      Dateien
      VTI 15.xx; Skin: iFlatFHD 7.1.0; EMC ; CoolTVGuide 7.7.0; Empfange: 13E 19,2E 23,5E
    • nach dem update auf 9.0.2 funktioniert Autoshutdown nicht richtig: Box fährt zwar zur eingestellten Zeit in den Deepstandby, erwacht aber nicht (selbstständig zur eingestellten Zeit). Habe schon das Plugin de- und wieder neuinstalliert, keine Besserung :think1:
    • Da ich ja in letzter Zeit schon öfter mit meinem Loading Problem genervt habe, jetzt auch mal was Positives dazu. So wie es aussieht war das VTI unschuldig.
      Habe die Tage wieder mal VTI 8 geflasht und hatte plötzlich auch da diese Loading Anzeigen was mich dann doch stutzig gemacht hat und ich hab dann nochmals alles was an Hardware angeschlossen ist kontrolliert.
      Was soll ich sagen es war der USB Stick auf dem nur die Picons sind.
      Mit neuem Stick lässt sich plötzlich eine laufende Aufnahme wieder abspielen und spulen.
      So ein langwieriges Problem und so eine Simple Lösung :)

      gesendet von unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ich habe noch 8.0.0, wie komme ich auf 9.0.2 ?