Enhanced Movie Center (EMC) - Supportthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde das eher als Treiberbug bezeichnen, also muss der Boxenhersteller hier ran. ;)
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • wenn ich EMC nutze, und mit der für aufnahme taste zb sender makieren will, um zB alle gleichzeitig zu löschen, stürz mein Receiver ab, kann mir jemand sagen woran das liegt, vorher ging es ohne probleme, seit kurzem nicht mehr, weiss nicht woran das liegt. anbei ein crash log
      Dateien
    • Marjun schrieb:


      Stell mal unter "Menü -VTI - Aufnahmen - Markiere Aufnahmen als "Neu" ...." auf 0

      Hmmm, bekomme das Verzeichnis trotzdem nicht weg
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lexington ()

    • Macht sich eigentlich noch jemand die Mühe zu lesen was in den Threads geschrieben wurde ?

      Ins Setup von EMC und da bei "Konfigurierte Dateien und Verzeichnisse ausblenden" auf JA
      Dateien
      • vdrinfo.jpg

        (813,03 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Marti_win7 schrieb:

      Nicht jeder is gut, Ich denke es ist die Ausnahme das diese Dateien einer kennt.


      Muss man ja auch nicht alles wissen, wenn man es benötigt wird man darauf auch im Plugin direkt hingewiesen...
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Du musst das no_poster.png im Plugin Ordner Verzeichnis img ersetzen wenn du generell eine andere Anzeige wie "no poster" haben willst. Ansonsten bleibt nur für jeden Film ein Cover downloaden

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Mein Umstieg auf EMC git20151003 betonme

      Hallo zusammen,

      ich will jetzt auch mal das EMC (git) ausprobieren. Dabi stellt sich direkt schon eine Frage.
      Ist es möglich, in der Ordneransicht zuerst die Film- und Sendungseinträge nach Datum sortiert und
      weiter runter dann Ordner nach Alphabet sortiert darzustellen?
      Also wie im Screenshot aber anders herum.

      MfG Dagobert2409 :8)
      Dateien
    • Hallo erstmal... ich habe mich neu im Forum angemeldet und das erste Mal eine VU+ Solo 4K.
      Ich habe bereits seit Jahren Erfahrung mit Enigma2 Receivern und das Gerät soweit meinen Wünschen entsprechend eingerichtet.

      Bei einer Sache komme ich allerdings nicht weiter und habe hierbei das EMC Plugin im Verdacht.

      Nach Installation von EMC und Auswahl einer Aufnahme von HDD ist das VDF-Bild komplett verkleinert.
      Ich habe hier keine Optionen für das Verhalten gefunden und deshalb den Receiver bereits mehrfach neu geflasht.
      Leider tritt das Phänomen immer wieder auf.

      Das letzte Mal habe ich Stück für Stück neue Plugins installiert und als EMC dran war hatte ich wieder diese seltsame VFD Einstellung.

      Gibt es da einen Trick??
      Dateien
      • OKAY.jpg

        (462,5 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fehlerhaft.jpg

        (836,12 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • Okay. Danke für die Antwort.
      Dann werde ich mich damit mal beschäftigen.

      LCD4Linux hatte ich schonmal kurz drauf und dachte dann das ich mir die Einstellungen damit zerschossen habe.
      Das Tool erschließt sich einem Neuling nicht sofort. ;S
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero
    • Genau deswegen hat @einfall wohl den MiniTVSkinner für die Solo4k gebaut, das ist wesentlich einfacher als LCD4Linux, dafür eben weniger Funktionen :D
    • Naja, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.

      P.S. Glaubst Du etwa, ich hätte die GRÜNE Taste noch nicht gedrückt? :wall1:



      MfG Dagobert2409