Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir werden keine Cover mehr im Verzeichnis angelegt. Im Plugin selbst werden die Cover angezeigt.

      Oder werden die Cover erst mit der 1. Aufnahme angelegt (Ordner sind schon vorhanden)?

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Habe gerade festgestellt das meine Aufnahmen nicht mehr in den dafür vorgesehen Ordnern landen.
      Sind zwar im richtigen Verzeichnis aber außerhalb der Ordner.
      Hat das noch jemand ?
      Einstellungen sind so wie ich das gerade gesehen habe richtig gesetzt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ich entwirre mal D:
      Bilder sagen mehr als Worte...

      Aufnahmeliste.JPG

      Sie landen also da wo sie laut eingestelltem Aufnahmepfad hin gehören aber nicht in ihren Ordner wie bisher.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @southparkler
      Ich hatte das vor ein paar Tagen mal bei mir getestet.
      Bei bereits vorhandenen Ordnern passiert nichts mehr.
      Erstellst Du aber einen neuen Serienmarker, dann dann wird beim ersten Anlegen des Timers auch ein Verzeichnis erstellt inkl. Cover.
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"
    • @anz

      Ah, jetzt habe selbst ich es verstanden D: Ist mir bis jetzt nicht passiert, habe gerade die neuen Timer kontrolliert und diese haben den korrekten Pfad angegeben. Die letzten Aufnahmen sind auch im richtigen Ordner gelandet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Seltsam....
      Ich hab jetzt gerade mal alle im Moment leeren Ordner gelöscht und warte auf eine gleich startende Aufnahme ob dann wieder ein Ordner angelegt wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Der Ordner wird bereits bei der Erstellung des Timers angelegt.
      Wird er vor Ausführung des Timers gelöscht, landet die Aufnahme im Hauptverzeichnis.
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Graue ()

    • Warum aktualisierst du nicht über die Update Funktion des Plugins?
      Generell gilt, bevor man manuell ein opkg install macht, muss man vorher ein opkg update machen, damit er die Paketresourcen für die Abhängigkeiten finden kann.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Ich glaube ich muss mir die Sache mit den Ordnern noch mal ansehen, ich selber nutze die gar nicht.
      Meine letzten Änderungen bzgl. der Sonderzeichen waren auch etwas verfrüht, weil das Problem durch die Umstellung der Suche auf den SerienServer entstanden sind. Die Serien Namen z.B. in der Planer Ansicht werden vor dem Anzeigen bereinigt, deswegen sind keine Probleme entstanden wenn darüber Serien-Marker angelegt wurden, genauso bei der alten Suche. Die neue Suche bereinigt nichts, deswegen die Probleme mit der letzten Version. Der Fehler ist also mit der neuen Version verschlimmbessert worden.
      Vielleicht macht es auch Sinn das Erzeugen der Cover auch bei schon vorhandenen Ordnern einzubauen, falls keins vorhanden ist.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Ich vermute das Problem seit der Umstellung auf die neue Version betrifft vor allem Timer die schon angelegt waren als das Update kam.
      Ich habe jetzt gerade mal alle Timer dieser Woche aus der Timerliste entfernt und einen neuen Suchlauf gestartet.
      Und siehe es wurden für die neuen Timer wieder neue Ordner angelegt ,wenn jetzt diese Timer beim aufnehmen auch wieder darin landen ,wurde das Problem zu mindestens geklärt.
      Das sehen wir dann morgen...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @der Graue
      Das war ein komplett neuer Serienmarker, Verzeichnis wurde erstellt, Cover nicht (Serie The Knick, Marker Gestern erstellt).

      @anz
      Seit der 3.2.6 Beta wird nur einmalig ein Verzeichnis angelegt. Vorher wurde das Verzeichnis immer erstellt wenn nicht mehr vorhanden
      @MacDisein
      Nachträgliche Covererstellung wäre super, hätte ich schon mehrmals brauchen können :D
      Schön wäre auch wenn die Verzeichnisse wieder neu angelegt werden wenn nicht mehr vorhanden, ich lösche leere Verzeichnisse immer, wenn z. Bsp. gerade alle Folgen weggeschaut sind.

      Gesendet von meinem Nexus 5
    • Gut, dann teste ich das jetzt nochmal.

      Edit:

      Hab den Ordner gelöscht, einen Timer gelöscht, in der Episodenliste rausgenommen - Autocheck - Verzeichnis angelegt - Cover angelegt

      Das mit dem Verzeichnis (kam bei Dominion vor) kann sein das hier in der Zeit kein neuer Timer angelegt wurde, Ok.

      Aber The Knick hab ich definitiv Gestern den Serienmarker neu angelegt und es wurde kein Cover geladen... versteh ich nicht???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

    • Just Me schrieb:

      Also mein SR erstellt immer bei der Timererstellung Verzeichnisse, welche nicht mehr vorhanden sind.

      Ja, so ist es bei mir auch - dann hab ich mich vielleicht blöd ausgedrückt.
      Nur wenn ich einem bereits vorhandenen Timer das Verzeichnis "klaue", dann landet die Aufnahme im Hauptverzeichnis, sofern nicht durch einen späteren Suchlauf das Verzeichnis wieder neu erstellt wurde.
      Also eigentlich alles in Ordnung (bei mir), man löscht ja normalerweise keine Ordner, wenn man noch Timer für Selbige hat.
      Letztens bei WhatsApp:
      - "Treffen wir uns mal wieder auf 1-2 Bier?"
      - "Gern, aber Zwölf schreibt man doch ohne Bindestrich!"