SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das IK ist veraltet, der Link zu den Sourcen nicht.
      Leider gibt es derzeit keinen aktuellen Build Prozess.
      Es wird aber an einem Udate des VU AutoTimer gearbeitet...

      Um doppelte Aufnahmen zu verhindern gibt es diverse Möglichkeiten, steht auch im Wiki..
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Sprache im AT hatte ich auch schon komplett in deutsch, ist jetzt plötzlich (fast) alles in englisch!?!?

      Warum und wie änder ich das wieder ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Da bin ich schon wieder... :)

      Hallo!

      Also die Funktion mit den automatisch angelegten Aufnahmeverzeichnissen ist GROSSARTIG! Danke dafür! Sowas habe ich tatsächlich immer vermisst. Super!

      Zwei kleine Probleme/Fragen tauchen bei mir auf:

      1) Bei der Auswahl des Verzeichnismusters vermisse ich die Möglichkeit, einfach einen Ordner mit dem Serientitel (/orig/Series) anlegen zu lassen. Das geht gar nicht, oder? Immer nur mit Unterordnern für die Staffel-Nr. usw.?

      2) Was muss ich denn machen, damit die Unterordner auch mit Sonderzeichen angelegt werden? z.B. Prófugos - Der Ordner heißt dann "Pr fugos" oder gestern hatte ich "Tut - der gr te Pharao aller Zeiten". :) "ö" und "ß" fehlten dann da.

      Gibt es da vielleicht einen Trick oder Abhilfe für die beiden Punkte?

      Dankeschön!!
    • Dann hast du deinen locale Ordner gelöscht.

      Entweder du installierst den VU AutoTimer.
      Kopierst die neuen Sourcen darüber, neustarten, fertig.

      Oder du wartest auf den neuen VU Autotimer.


      Wenn ich AT deinstalliere und dann vom Feed installiere muss ich welche Datei sichern für meine programmierten Aufnahmen?

      Und welche Source dann überschreiben ? Auch so einfach wie die "scr"-Sache beim SP ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hallo Leute
      hab heute mal das neue EPG import probiert aber es klappt nicht.
      - SP 5.6 installiert
      - EPGImport installiert

      EPG Import Wunschliste ausgewält und Manuel gestartet aber es funktioniert nicht.
      Wenn ich in SP gehe dort ist EPG import Support auf ja, dort Einstellungen speichere dann raus gehe bringt er eine Fehlermeldung.
      einmal da Bild und das Log von EPG import

      Was habe ich Falsch gemacht?
      und noch ne frage ich lese hier von XMLTV import was ist das? und geht das für die DUO2?

      Danke für eure Hilfe
      mfg
      Laser
      Dateien
      • epgimport.log

        (1,1 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fehelr.jpg

        (19,17 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,

      ich bräuchte noch das SeriesPlugin Log, darin sollte näheres zum writeXML Fehler stehen.

      Wenn ich das richtig verstehe, sind XMLTV Import und EPGImport die gleichen Plugins, nur für unterschiedliche Images.

      XMLTV Import gibt es bei OpenATV
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Hi betonme

      anbei das Log von SP

      Ok dann heist das ich muss XMLTV deaktivieren in SP?

      noch etwas wo kann man den das einstellen?

      Von dmk3000 01.04.2016, 14:46
      Hallo!

      Also die Funktion mit den automatisch angelegten Aufnahmeverzeichnissen ist GROSSARTIG! Danke dafür! Sowas habe ich tatsächlich immer vermisst. Super!

      Zwei kleine Probleme/Fragen tauchen bei mir auf:

      1) Bei der Auswahl des Verzeichnismusters vermisse ich die Möglichkeit, einfach einen Ordner mit dem Serientitel (/orig/Series) anlegen zu lassen. Das geht gar nicht, oder? Immer nur mit Unterordnern für die Staffel-Nr. usw.?

      2) Was muss ich denn machen, damit die Unterordner auch mit Sonderzeichen angelegt werden? z.B. Prófugos - Der Ordner heißt dann "Pr fugos" oder gestern hatte ich "Tut - der gr te Pharao aller Zeiten". :) "ö" und "ß" fehlten dann da.

      Gibt es da vielleicht einen Trick oder Abhilfe für die beiden Punkte?

      Dankeschön!!

      mfg
      Laser
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (67,65 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      Ich habe die neuste Version vom Gitbub des Series Plugin installiert.
      Jetzt bekomme ich vom Seriesplugin die Info die neuste Version von Autotimer zu installieren. Da ich noch auf Vti 8.x bin bekomme ich die nicht vom Feed. Kann mir jemand den Link geben wo ich die Autotimer bekomme.
      Danke
      Gruß Chris
    • Laserbeast schrieb:

      Hi betonme

      anbei das Log von SP...
      Dankeschön!!
      Hast du derzeit beide Plugins installiert: EpgImport unD xmltvimport?

      In der Version darf nur eines installiert sein, sonst kommt es zu deinem Fehler.

      Ist in der nächsten Version auch behoben.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von betonme ()

    • Hallo Betonme

      Ich hatte glaub ich ganz am Anfang das instaliert gehabt, hab ich deinstalliert dann EPG Import installiert.
      hab auch nachgeschaut das Packet findet sich nicht mehr in der Liste.
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions ist es auch nicht vorhanden, oder übersehe ich hier etwas?

      mfg
      Laser
    • Ich bekomme eine Serie nicht im Autotimer programmiert.
      ProSieben MAXX - The Messengers

      Die Erstellung des AT_Eintrages erfolgte über "Importiere aus EPG". Ich habe keine weiteren Einschränkungen (weder Tag noch Uhrzeit o.ä.) am AT-Timer vorgenommen.
      Meine AT Einstellungen siehe Screenshot

      Wenn ich zum Vergleich auf meinem Xtrend den AT-Timer erstelle, dann nimmt er die Serie auf.
      Es scheint also ein Problem mit dem Autotimer vorzuliegen.
      Jetzt gibt es derzeit leider auch erst am kommenden Montag wieder eine Folge, so dass dann erst wieder ein Eintrag erstellt werden müßte.

      Die im AutoTimer_Test_epg_search_3.zip enthaltene Autotimer.py hatte ich auch schon versucht.
      Dateien
      • AT_Messenger.jpg

        (47,12 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      GQ65Q95TGT mit VU+ Solo4K & Marantz SR7010, UE55JU6850U mit VU+ Uno 4KSE, VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mschwa1 ()