Hmm komisch, dachte ich hätte das so gelesen.
Wie auch immer, funktioniert nun 1a. DANKE!
Wie auch immer, funktioniert nun 1a. DANKE!
Vu+ Solo 2(sat und KMS München, V13)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von NANO+
So jetzt nochmal von vorne ich bin blutiger anfänger.
Ich möchte die Öden BOOTlogos sowie andern dinge vom VTi ändern da es einfach nur schlecht aussieht ich habe die solo2 nicht am internet hängen d.H. ich muss es per usb machen die frage wie mach ich das nun ich habe jetzt schon einen Skin installiert den MyMetrixHD und möchte nun den rest ändern.
danke schonmal für eure hilfe
mfg
klarahimmel schrieb:
also ich hab mir gerade mal die splash... bootscreens
vom 5.01 (720x480)
und 5.1 (720x576) angeschaut, welches Format soll denn das Bild nun haben?
Cimarast schrieb:
Die Dateien gehören eigentlich nicht in den /boot-Ordner; dort stehen Symlinks auf die richtige Stelle:
Quellcode
- lrwxrwxrwx 1 root root 39 Feb 16 10:12 backdrop.mvi -> /usr/share/vuplus-bootlogo/backdrop.mvi
- lrwxrwxrwx 1 root root 39 Feb 16 10:12 bootlogo.mvi -> /usr/share/vuplus-bootlogo/bootlogo.mvi
- lrwxrwxrwx 1 root root 44 Feb 16 10:12 bootlogo_wait.mvi -> /usr/share/vuplus-bootlogo/bootlogo_wait.mvi
- lrwxrwxrwx 1 root root 37 Feb 16 10:12 reboot.mvi -> /usr/share/vuplus-bootlogo/reboot.mvi
- lrwxrwxrwx 1 root root 39 Feb 16 10:12 shutdown.mvi -> /usr/share/vuplus-bootlogo/shutdown.mvi
vuzerro schrieb:
kann mir bitte einer für Neuglinge erklären wie man einen Bootlogo ändert?
Ich versuch ja schon die ganze Zeit per Filezilla auf /usr/share/booglogo.mvi rein zu kopieren
aber es geht net -.- was mache ich falsch?
raumzentriert schrieb:
nur diese eine Datei in den Ordner?