XPicons (220x132)

    • Ein Schönen Guten Abend Alle Zusammen,
      Ich bedanke mich an alle die hier sich bemüht haben die Türksat Picons zu erstellen. :337:
      LinuxLover Freund ich habe manche Picons selber erstellt,aber manche habe ich nicht angepasst hingekriegt,die habe ich hier im Thread eingehangen.

      Die ich erstellt habe haben sich irgend wie von alleine angepasst,das liegt glaube ich daran das mann manche bilder im Lyngsat vergrößern kann,und die kann mann gut erstellen.

      Aber manche Logo bilder kann mann im Lyngsat nicht vergrößern die bleiben klein,und mit die habe ich schwierigkeiten.

      Ich finde auch das die Türksat X Picons im Database gehören,damit auch andere davon profitieren können.

      Viele grüsse hanse66

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hanse66 ()

    • Ein dickes Lob selbstverständlich auch an Member SSD, er hat hier den Löwenanteil erstellt.
      Hoffe das Member SSD dann auch das komplette XPicon Paket von Türksat 42°Ost hier dann noch hochläd.
      Ich brauch's nicht da ich diese Satposition nicht hab.
      :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Joiz (Astra 19,2°Ost)

      XPicon (220x132) und das passende Gegenstück picon (100x60) mit Senderkennung.

      Astra 19,2 Grad Ost Joiz ist aufgeschaltet.
      Frequenz 12 461 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate 27 500,
      Fehlerkorrektur FEC 3/4).

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Xpicons für Unitymedia TV-Sender ist jetzt 100% fertig. Nur TV, kein Radio. Falls jemand Interesse mit Radio, dann mache ich weiter.
      • • VU+ ULTIMO 3xDVB-C Unitymedia, Image OpenPLi 4.0 (beste Unterstützung für Untertitel!)

    • hier noch eine andere joiz variante, einmal klein & einmal gross... ;)

      auch wenn die vorschau hier komisch aussieht, am tv passts. D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ricoma ()

    • deafmicky schrieb:

      Xpicons für Unitymedia TV-Sender ist jetzt 100% fertig. Nur TV, kein Radio. Falls jemand Interesse mit Radio, dann mache ich weiter.

      Lade sie auf die Database hoch Rubrick "Uploads" dann haben alle was davon.
      Geht paar Tage bis sie ein Mod prüft und freischält.
      Da sind noch mehrere Piconspackete. :thumbsup:
    • Falls jemand Zeit und Lust hat für den Besten Sender ever. Brrrr....Ich bräuchte noch ein XPicon für Folx TV D:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Nathanael2316 schrieb:

      Falls jemand Zeit und Lust hat für den Besten Sender ever. Brrrr....Ich bräuchte noch ein XPicon für Folx TV D:

      na wenn das mal nicht schädlich ist... D:

      edit:
      hier noch eine andere version... keine ahnung welche am tv besser aussieht (kann aktuell nicht testen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ricoma ()

    • :happy2: Das XPiconist schärfer als das TV Bild :happy2:
      :276: Das Folx TV XPicon gabs aber schon auf Seite 9 dieses Thread :276:

      Hier noch das passende 100x60 für CoolTVGuide.
      Neuerdings werden ja beide Versionen beim Metrixskin benötigt.
      Der krieslige schwarze Rand muss so sein, damit es bei CoolTVGuide nicht verfranzt auschaut.
    • Und hier kommt mein Joiz Picon für den Sommer.

      vuplus-support.org/wbb4/index.php?attachment/49551/


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • ricoma schrieb:

      Nathanael2316 schrieb:

      Falls jemand Zeit und Lust hat für den Besten Sender ever. Brrrr....Ich bräuchte noch ein XPicon für Folx TV D:

      na wenn das mal nicht schädlich ist... D:

      edit:
      hier noch eine andere version... keine ahnung welche am tv besser aussieht (kann aktuell nicht testen).

      LinuxLover2012 schrieb:

      :happy2: Das XPiconist schärfer als das TV Bild :happy2:
      :276: Das Folx TV XPicon gabs aber schon auf Seite 9 dieses Thread :276:

      Hier noch das passende 100x60 für CoolTVGuide.
      Neuerdings werden ja beide Versionen beim Metrixskin benötigt.
      Der krieslige schwarze Rand muss so sein, damit es bei CoolTVGuide nicht verfranzt auschaut.
      Dank euch, perfekt für den MetixHD. D:
      Lange geht der Sender allerdings nicht anzusehen, sonst brauch ich wohl doch noch ne Brille. Mann mann schlimmer als analog ;_( :8)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Bei der Bildqualität kann man wirklich nur Augenkrebs kriegen.
      Die sollten eine Entschädigung fürs zusehen zahlen.

      Das dies anders geht zeigt Dr.Dish TV...die senden in H264 mit ca 1500 Kbit/s mit bei dieser Bitrate
      noch anschaubarer Qualität.

      Es müßte zur Pflicht erklärt werden das Klötzchensender in H264 senden müssen.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • ...schreckliche Bildqualiät auf meinem 59"
      Da ist sogar VHS noch besser.
      Wusste nicht das es noch schlechtere Bildqualität als bei den schmuddl Programmen mit "ruf mich an" gibt.
      Dieser Sender wird wohl nicht lange leben. :amen:
    • Edit
      Update @ 01.05.2013
      E! ist On Air, das original XPicon und Picon für CoolTVGuide gibt es bei Eintrag 243
      Habe diese alten Entwürfe hier gelöscht. :276:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • LinuxLover2012 schrieb:

      deafmicky schrieb:

      Xpicons für Unitymedia TV-Sender ist jetzt 100% fertig. Nur TV, kein Radio. Falls jemand Interesse mit Radio, dann mache ich weiter.

      Lade sie auf die Database hoch Rubrick "Uploads" dann haben alle was davon.
      Geht paar Tage bis sie ein Mod prüft und freischält.
      Da sind noch mehrere Piconspackete. :thumbsup:
      Ist auf dem Weg im Upload-Bereich. Danke!
      • • VU+ ULTIMO 3xDVB-C Unitymedia, Image OpenPLi 4.0 (beste Unterstützung für Untertitel!)

    • haimar schrieb:

      Hat jemand ne Sammlung des 28.2°E Satelliten?

      In der Database ist die 28,2°E Sammlung
    • LinuxLover2012 schrieb:

      E! Entertainment HD (Ab 30. April bei Sky Welt)
      Astra 19,2 Grad Ost
      Frequenz 11 332 MHz horizontal (DVB-S2,
      Symbolrate 22 000, Fehlerkorrektur FEC 3/4).
      XPicon (220x132) und das passende Gegenstück Picon (100x60) mit Senderkennung.
      + Alternative, wir wissen ja noch nicht wie das originale Logo ausschaut.

      ich habs nicht getestet, aber schwarz auf schwarz (die alternative ;)) ist bestimmt schwer lesbar.

      hier mal meine eigene kreation. D:

      edit:
      und hier noch eines passend zu den pph picons. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ricoma ()