### Atile HD v0.2 für VTi 5.x

• Hallo schomi, ich habe die skin.xml als Ursache für mein Problem ausgemacht.
    Zur Erinnerung: Mit der beta von gestern war bei Quick-Zap kein Problem, mit der beta1 von heute GS bei Quick-Zap.
    Habe nun auf die beta von gestern die neue skin.xml kopiert und nun wieder GS, skin.xml aus der beta von gestern kein GS.
  • Funktioniert nun, auch die ECM-Infozeile.
    Danke dafür und auch für den Tipp mit dem Sendernamen. Ich weiß auch nicht, wieso das in den VTi-Einstellungen auf "nein" stand.
    Sieht übrigens auch klasse aus.
  • Achtung Anfängerfrage

Kommt die skin.xml in /user /share/enigma2/AtileHD/ ?-(
    d.h. die vorhandene skin.xml überschreiben???

das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
    Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
    HD02 Karte mit CCCam 2.30

Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
    Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
    AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
    Hund: Oscar; YorkyMix
  • Ja.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ja, die kommt in /usr/share/enigma2/AtileHD

Nochmal aktualisiert :8)
    - Position der Icons Untertitel und Dolby Digital getauscht
    - Farben im NumberZapwithName geändert.
    - Größe der EMU Anzeigen verkleinert.
    Carpe diem!

Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

Vu+ Wiki
  • Guten Morgen schomi,

der Skin läuft bei mir bislang sehr stabil und fehlerfrei. Super Arbeit. :thumbsup:

In der Channelselection (Sender mit den Nummerntasten wählen) würde meiner Meinung besser passen wenn auch hier der blaue Hintergrund Verwendung finden würde. Nicht über den ganzen Bildschirm, aber zu mindestens die 4 Kästen einfangen mit den Hintergrund. Was meinst Du zu den Vorschlag?

Eine bitte habe ich noch, könntest Du den Yamp-Musikplayer mit skinnen, oder nutze nur ich den.

Dann würde ich das Plugin rausschmeissen.

Schönen Sonntag.
    Gruß Tripmeister

---------------------------------------------
    Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

Erich Kästner
  • Anpassung

- Numberzap mit Hintergrund
    - Fehler im Eventview behoben
    - Schaltflächen rot und grün dem Style angepasst

@Tripmeister: Moin
    Yamp ist nicht geskinnt, kannst du gerne mal versuchen, übernehme ich dann in den Skin ;)
    Unterstützung kann ich immer gebrauchen.
    Carpe diem!

Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

Vu+ Wiki
  • Hallo und vielen Dank für den erfrischenden Skin.
    Ich als Skin und im Besonderen PIG-Fan kann mich besonders freuen.
    Kannst Du vielleicht im nächsten Update die IMDB-Bewertung größer machen? Da passt das Ranking nicht mehr rein.

Bei dieser Riesen-Arbeit traut man sich ja gar nicht nach einzelnen Screens zu fragen. Ist ja schon sehr viel drin. Ich hatte vorher oft OpenPLI drauf und habe nie einen Skin gefunden gehabt, der so vollständig war wie z.B. geskinntes EMC usw.

:331:

Joe.
  • Hallo schomi, bei mir nun keinerlei Probleme mehr. Zuletzt war ja der Screen "Programmübersicht" (also Infotaste im laufenden Programm einmal gedrückt) fehlerhaft.
    Aber ehrlich gesagt empfand ich die bisherige Schrift angenehmer.
  • Mir war die alte Schrift zu "dick".
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Klasse Skin. Habe ihn (Beta 1) gestern auf VuSolo2 mit Vti 5.0 installiert. Läuft ohne Probleme.
    Hast Du gut gemacht Schomi.
  • Beta2 läuft weiterhin Top. Alle Menus und Plugins werden ohne Probleme geöffnet. Im Vergleich zu mymetrix finde ich meine Solo2 mit diesem Skin hier etwas schneller in der Reaktion.
    Neue Schrift ist besser als die dicke vorher. Aber eine WindowsPhone8 Schrift würde dem Kachel Design hier bestens stehen.
    Carpe diem