MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

  • Wenn du das MediaPortal verwenden willst musst du das zwangsweise, denn das unterstützt keine SD-Skins.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • einfall schrieb:

    wird schon klappen :)

    *ich habe früher auch bei wolfenstein und doom die wände stundenlang mit der leertaste nach geheimkammern abgesucht* :D

    ;thumbsup: ;thumbsup: ;thumbsup:
    Freedom is just another word for nothing left to lose


  • einer der schon 15 Jahre Erfahrung mit Enigma hat ,und hier
    im Forum neu ist , jeder der plugins Programme für
    die dreambox ,vu+ da zieh ich
    den hut vor ( da es sehr zeitaufwendig ist)


    aber der ton ,sollte schon passen ,höre jetzt hier auf
    ,sonst platz hier noch eine Bombe ;P ;P ;) ;) ;) ;) ;)


  • finde den ton schon richtig! mir geht die immer häufigere political corectness einfach auf die neven! (und auch die forderung danach!!!)

    wenn einem etwas nicht passt sollte man dass ausdrücken dürfen und ducht freundliche floskeln (die aber gar nicht so gemeint sind) verstecken zu müssen.

    wenn einer sche...isse schreibt sollte man dies auch als solche qualifizieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johannes9999 ()

  • Es hiess ja mal, dass die abgespeicherte Playlist in Radio.de beim Update übernommen werden kann. Leider wurde dies bis jetzt noch nicht eingerichtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn das bei Gelegenheit noch gemacht werden würde. Das würde das ohnehin schon geile Plugin nochmal einen Schritt aufwerten. Ansonsten natürlich vielen Dank für die bereits vorhandenen Funktionen.

    Gruss, horrorelvis
  • Hi

    Kann es sein das Laola1.tv irgendwas auf deren HP geändert hat? Auf deren HP geht z.B jetzt per Livestream das Spiel Málaga gegen Sevilla ohne Probleme im Laola1.TV Plugin im MP hat es noch vor 2h funktioniert jetzt nur schwarzes Bild

    Könnt ihr das mal checken?

    Ich danke schon mal im voraus

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  • Lüppt einwandfrei bei mir.

    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Habe da vorhin mal das Plugin Nstreamplayer v4.1 per force overwrite installiert normal ging nicht irgemdwas wurde schon benutzt.
    Vlt hat es irgendwas überschrieben (geht auch nicht stürzt nur ab) und deswegen geht laola1.tv nicht mehr?

    Edit: Genau daran lags habe die überschriebene Datei kp welche das ist wiederhergestellt und voila geht wieder alles.

    Oh man sorry nochmal hätte eher drauf kommen können


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von humiboy ()

  • unnötiges Zitat entfernt

    hi

    also ich wollte die Idee mit dem Media Info plugin gerade mal testen, jedoch wie genau gehe ich da vor? wenn ich im mp bin kann ich das Media Info nicht aufrufen und wenn ich vorab das Media Info pl vorher aufrufe benötige ich den link. . oder ich habe einen Gedankenfehler ?! :)
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

  • Hallo,

    wenn ich z.B. kinox.to schauen möchte, zeigt er mir in jeder Kategorie immer nur die ersten 30 Einträge an.
    Hat jemand anderes das selbe Problem?

    _______________________

    Ok hat sich erledigt.. Channel +-
    Aber ist nicht sehr logisch. Weil man innerhalb einer Page scrollen muss. Aber liegt wohl an der Art wie die Daten empfangen werden

    Gruß hage

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagerapante ()

  • Adri525 schrieb:

    @ JoachimPaul

    das ist immer so egal ob Wochenende, unter der Woche, frühs mittags abends...

    Deshalb würde mich interessieren ob jemand MediaPortal mit einer 3000 Leitung nutzt.

    Ich nutze Mediaportal sogar mit DSL 1500 mehr gibt es hier im Dorf noch nicht.
    Ab August bekommen wir VDSL50 von der Drosselcom.
    Filme anschauen naja, da geht nicht viel.
  • Hallo!

    Ich hoffe die Frage wurde noch nicht zu oft gestellt und vor allem noch nicht zu oft beantwortet...

    Ich nutze das Media Portal 4.2.5 auf einer Vu+ Duo. Die Duo ist per LAN angebunden (VDSL 50.000 Anschluss - volle Bandbreite verfügbar). Nun wollte ich auf MLE HD mal ein bisschen was gucken. Ich dachte AC/DC - Live at river place ist genau richtig.

    Der Stream startet nach ca. 20 Sekunden. Leider ist jedoch nach ca. 1 Min schluss. Das heißt, entweder hängt das Bild, oder der Ton, oder beides. In jedem 'Fall ist das Ganze nicht guckbar. HTMLDump und RTMPDump habe ich mal testweise eingeschaltet, leider ohne Erfolg. Der hinterlegte Pfad verweist auf die intern verbaute Festplatte. Da scheint also auch alles zu stimmen...

    Hat Jemand ne Idee, ob udn wie ich das Problem lösen kann? Evtl. wäre es ja auch genial, wenn man den ganzen Stream gleich downloaden könnte, geht das? Sorry wenn die Frage wie gesagt schon zig Mal gestellt wurde...

    Gruß und danke...
  • Völlig unnötiges Zitat entfernt! Es ist nicht nötig zu zitieren, wenn ich euch auf den Post unmittelbar vor euch bezieht!


    Mit MediaInfo kannst downloaden!
    VTI 15.x.x Tagesaktuell
    Autotimer
    Multiquickbutton
    CCcam 2.3.0
    Webradio FS
    Second Info Bar
    ShootYourScreen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()