MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

  • Weiß nicht ob Ich hier richtig bin für Feed Wünsche aber hätte da eine Seite die sicherlich auch gut wäre.

    fernsehkritik.tv/

    Guck mir die Folgen gern an da sie oft Kritisch aber auch Satirisch über das Fernsehgeschehen von FTA Programmen berichten.

    Nachtrag: Für die Rubrik Grauzone gäbe es noch movie-stream.to
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

  • @Klopptimist:
    Einstellungen werden in etc/enigma2/settings gespeichert (...config.mediaportal....)

    have fun, interne
  • was gut wäre bei denn Plugin MediaPortal,wenn man mehrere Ausländische Live Streams Intigirieren könnte....wie z.b Arabisch,Albanisch,Serbisch,Bulgarisch, USW...

    Auch Dailymotion fehlt bei MediaPortal....wäre auch nicht schlecht diese einzufügen....ansonsten ist MediaPortal TOP,bestes Plugin 4Ever....Großes Lob an denn Entwickler;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von latioboy ()

  • latioboy schrieb:

    was gut wäre bei denn Plugin MediaPortal,wenn man mehrere Ausländische Live Streams Intigirieren könnte....wie z.b Arabisch,Albanisch,Serbisch,Bulgarisch, USW...

    Auch Dailymotion fehlt bei MediaPortal....wäre auch nicht schlecht diese einzufügen....ansonsten ist MediaPortal TOP,bestes Plugin 4Ever....Großes Lob an denn Entwickler;-)


    Hi,
    habe ich glaube schon zichmal geschrieben, nutzt IPTV, die DEV´s können doch nicht alles einbauen, und IPTV haste direkt in Deinem Bouquet und kannst direkt drauf umschalten einfacher gehts nicht!!

    Boards wo es IPTV Streams schon fertig angeboten werden geosharing und IHAD z.B, bringt mehr Spass einfach draufzuzappen als tausend Knöpfe drücken!!
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!
    Gruß goetzy200!
    Meine Werkzeuge: iMac, MacBook, ToshibaLappi(Debian), Sat13+19.2, iPhone5, iPadmini,iPad3,PS3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

  • Ich frag mich wirklich ob hier manche 24/7 vor der Glotze hocken ? Habt ihr eigentlich auch ein Reallife ? Wir sollten mehr als dankbar sein, was überhaupt möglich ist dank "Einfall" und Co.
    Diese ganzen Seiten die ihr euch wünscht müssen auch gepflegt werden wenn sich die Streams ändern. Was will man mit arabischen, bulgarischen Streams wenn man nicht gerade aus den Ländern kommt ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • aus 1. quelle (mitarbeiter laola) weiss ich dass bald mit restriktionen zu rechnen ist. laola will auf registrierung umstellen. die sehen das plugin als "gefährliche waffe" :lol:
  • einfall schrieb:

    dann lösche Turkvod.. evtl. haben die das netkino plugin übernommen und wenn die functionen gleich heißen gibt es konflikte wir sind für diese probleme nicht zuständig !
    Das werde ich mit Sicherheit nicht machen, dort gibt es all die IPTV Sender und FilmStreams die du nicht in diesen Plugin aufnehmen möchtest.
    MediaPortal sollte ein Plugin mit diversen Zusätzen sein entwickelt sich langsam hin zu einem wenn es mir gefällt dass kommt es auch rein Plugin.

    was
    gut wäre bei denn Plugin MediaPortal,wenn man mehrere Ausländische Live
    Streams Intigirieren könnte....wie z.b
    Arabisch,Albanisch,Serbisch,Bulgarisch, USW...

    Auch Dailymotion
    fehlt bei MediaPortal....wäre auch nicht schlecht diese
    einzufügen....ansonsten ist MediaPortal TOP,bestes Plugin
    4Ever....Großes Lob an denn Entwickler;-)
    Daily Motion findest du im WEBMEDIA Plugin oder besser wenn es im TSMedia Plugin,
    Diverse Sender, EX Yugo von Kanal5+ bis hin zu Pink TV im TurkVod Plugin zu finden, Dubai Sport bishin zu JSCSport ebenfalls.
  • @dreamboxco
    man kann nicht alles haben und wenn es dir nicht passt lösch MediaPortal weil wir haben nichts mit deinem problem zu tun..

    @Sattiger
    ich habe laola noch nie genutzt es wurde nur für die community eingebaut genau wie 80% der restlichen plugin.

    @All
    Wir wollen und können nicht alle plugin wünsche erfüllen, wir haben jetzt schon mehr als genug plugin in MediaPortal integriert und pflegen diese täglich. Jeder der dev's hat noch seine eigenen vorstellungen für neue plugins mit der zeit werden diese auch einfliessen (nein es gibt dazu keine liste).

    MediaPortal ist keine pflicht sonder ein privileg !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • dreamboxco schrieb:

    einfall schrieb:

    dann lösche Turkvod.. evtl. haben die das netkino plugin übernommen und wenn die functionen gleich heißen gibt es konflikte wir sind für diese probleme nicht zuständig !
    Das werde ich mit Sicherheit nicht machen, dort gibt es all die IPTV Sender und FilmStreams die du nicht in diesen Plugin aufnehmen möchtest.
    MediaPortal sollte ein Plugin mit diversen Zusätzen sein entwickelt sich langsam hin zu einem wenn es mir gefällt dass kommt es auch rein Plugin.


    Wie auch bereits mehrfach von den Entwicklern geschrieben, MUSS es ja keiner nutzen. Wem´s nicht gefällt, der lässt es einfach.

    Ganz ehrlich? Ich hab von so ner Programmierung keine Ahnung. Aber wenn ich sie hätte, und ich würde soviel Zeit rein stecken wie Einfall und seine Helfer, dann würd ich das Projekt auch so gestalten wie es mir gefällt. Und nicht jeden Tip und Wunsch umsetzen.
    Grüße
    BruderTack
  • einfall schrieb:

    @@dreamboxco
    man kann nicht alles haben und wenn es dir nicht passt lösch MediaPortal weil wir haben nichts mit deinem problem zu tun..

    @[url='http://www.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=User&userID=93225']Sattiger

    ich habe laola noch nie genutzt es wurde nur für die community eingebaut genau wie 80% der restlichen plugin.

    @All
    Wir wollen und können nicht alle plugin wünsche erfüllen, wir haben jetzt schon mehr als genug plugin in MediaPortal integriert und pflegen diese täglich. Jeder der dev's hat noch seine eigenen vorstellungen für neue plugins mit der zeit werden diese auch einfliessen (nein es gibt dazu keine liste).

    MediaPortal ist keine pflicht sonder ein privileg ![/url]
    @Einfall sei bitte nicht übererheblich und gebe den Leuten hier nicht
    den Ton an was sie machen sollen, es gehört sich miteinander vernünftig
    zu kommunizieren,
    damit die Bettlerei aufhört habe ich TürkVod und
    WebMedia hochgeladen, ich verlange nicht von den Leuten dass Sie es
    installieren sollen verlange auch nicht dass sie dein Plugin löschen
    sollen jeder kann und darf handeln wie er möchte solange der Ton stimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

  • es ist unnötig plugins hochzuladen welche nicht selber von dir kommen.. *naja ihr macht eh was ihr wollt* :)

    ich will jetzt auch nicht 10 seiten diskutieren.. als entwickler hat man hier schon angst etwas zu schreiben!
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • @einfall:

    Vielleicht solltest du den Thread einfach mal für ne Zeit dicht machen und wir überlegen, wie man den Support für das MediaPortal künftig bieten kann?
  • Vielleicht wäre eine Seite mit Feed Wünschen die Lösung. Wenn was machbar ist bzw. wenn es die Freizeit der Devs erlaubt kommt halt n update rein. Dazu noch ne Status Page wo man eventuell sieht was in Arbeit ist was vielleicht zukünftig kommt oder auch was nicht kommt.

    Jeder hat seine speziellen Vorlieben aber man kann nicht jedem gerecht werden :) Hab da heute auch so 2 Links gepostet muss Ich zugeben. Wenn es kommt wärs Klasse wenn nicht egal, wenn Ich es unbedingt auf der großen Glotze sehen will hol Ichs mir direkt von der Seite und greif übers Netzwerk aufs File zu.

    Das Portal selbst ist eine Super Idee und funktioniert seit dem letzten update noch geschmeidiger ^^
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung
  • ich bin den Entwicklern sehr dankbar für die Pflege des Media-Portals, läuft prima auf meiner Solo2.
    Support hier im Forum ist auch Spitze, Herz was willst Du mehr.
    Denn um alles up-to-date zu halten, braucht es eine Menge Zeit, und das ist ja deren Freizeit.
    Immer nur mehr fordern und glich motzen, wenn nicht alls gleich und sofort umgesetzt wird, ist nicht in Ordnung.
    Vielleicht sollte hier wirklich mal dicht gemacht werden bei dem Gemeckere und dann gibt es halt nur noch
    die Online-Updates ohne Support.
  • Bin auch dafür das hier dicht gemacht wird, hier kommen nur noch Forderungen und das kann nicht sein, wenn die Entwickler schon Angst haben müssen was zu schreiben ohne gleich angeranzt zu werden, kann es echt nicht wahr sein @dreamboxco
  • berlin69er schrieb:

    Vor allem muss diese Bettelei aufhören! Ist ja grauenvoll...
    Deswegen hab Ich eben das hier Geschrieben

    cravallo schrieb:

    Vielleicht wäre eine Seite mit Feed Wünschen die Lösung. Wenn was machbar ist bzw. wenn es die Freizeit der Devs erlaubt kommt halt n update rein. Dazu noch ne Status Page wo man eventuell sieht was in Arbeit ist was vielleicht zukünftig kommt oder auch was nicht kommt.
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung