MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na ja das liegt daran das du overscan am tv nicht aus hast und die wall ansicht bzw.die anderen (außer der original skin ) berücksichtigt dies nicht.
    also overscan aus am tv oder originalskin mit liste einstellen dann siehst auch alles
  • die einzelnen hersteller nennen overscan immermal anderst du hast nen panasonic ,also schau einfach mal bei google nach .hab mal schnell gesucht eventuell hilft es dir
    hifi-forum.de/viewthread-153-1453.html
    hifi-forum.de/viewthread-149-8334.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Suuuupppper Plugin... eine Frage

    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für diese geniale Plugin!
    Meine Frage oder Bitte wäre:
    Es möglich die Zugangsdaten von MyEntertain. biz zu integrieren so dass
    die Premium-Files laufen mit besseren Ton usw

    Besten Dank schon mal im Voraus

    Gruss uwe
    Umsteiger von ML9700......VUDuo....jetzt VUDuo2
    Seit 21.01.2019 Duo 4K

    webbel
  • :337:
    @ Einfall und sein Team, ihr seid eifach die Besten.
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
  • @spalki

    siehst du auf der seite streams ? NEIN...

    ich glaube auch nicht das wir in der sparte grauzone noch mehr plugins brauchen..

    Bitte erst denken ! dann posten ! DANKE !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • @zombi

    http://schoener-fernsehen.com ist p2p bzw. rtmfp protocol und rtmpdump unterstützt das nocht nicht deswegen gibt es keine möglichkeit das zu streamen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @einfall danke für die info ,ist schade aber kann man nix machen.
    hab auch so auf die schnelle nix gefunden was man noch an tv stream portalen im mediaportal nutzen könnte ,müsste mal ein wenig rumsuchen weil da gibt es ja doch schon paar sender die nicht überall zu empfangen sind und die man da mit dem mediaportal schön schauen könnte.
  • Was wollt ihr ständig mit irgendwelche TV-Sendern, die könnt ihr direkt in eure Bouquets einbinden, das ins MediaPortal einzubauen halte ich für Unsinn.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hallo Zusammen,

    bei mir kommt es nach der Installation des Mediaportals zu einem GreenScreen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Zur Box:

    Vu+ solo, externe hdd, Wlan, VTI 5.1 Image.

    Läuft ohne Mediaportal problemlos.

    Ich installiere die .ipk aus dem ersten Post manuell, da ich das Plugin nicht im Feed finde.
    Installation läuft fehlerfrei durch, dann Neustart mit dem angehängten GS.

    Die Box lässt sich dann erst wieder nach Entfernung aller USB-Geräte startet. Nach Entfernung des MP läuft die Box wieder normal.
    Was mach ich falsch bzw. woran kann es scheitern?

    Danke schon mal im Vorraus für die Mühe ;) :

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von obrok ()

  • Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 593, in <module>
    runScreenTest()
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 447, in runScreenTest
    plugins.readPluginList(resolveFilename(SCOPE_PLUGINS))
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 103, in readPluginList
    self.addPlugin(p)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 30, in addPlugin
    plugin(reason=0)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DLNAServer/plugin.py", line 366, in autostart
    if isRunning():
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DLNAServer/plugin.py", line 25, in isRunning
    ps_str = os.popen('ps -ef | grep minidlna | grep -v grep').read()

    OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory

    ist wohl zuviel für die kleine box :)

    der fehler kommt aber nicht vom mediaportal !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Naja, was ich vergass zu erwähnen: Eine Vorgängerversion (4.0 ???) lief noch. Nach Update des MP dann erster GreenSreen. Dann bin ich wie oben beschrieben vorgegangen - und die Box auch :( .
  • Hi
    Habe das Problem wenn ich manchmal ein stream öffne knacksgeräusche höre.
    Muss dann den stream beenden und neustarten bis sie weg sind.
    Weis jemand woran das liegt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peace138 ()