Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Steckrinski

    ups, sollte 5.1 sein war ich wohl zu schnell aber es bleibt so bis nächstes update dann werde ich das fixen (hoffe ich)... D: ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo @Maggy

    Kannst Du mir mal sagen wie ich die crash log Dateien mit ftp FileZilla finde.
    Danke kalman
  • Area 51 HD in Blau sieht auch nich schlecht aus... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @skyeye

    ja das kannst du nicht bekommen das war nur ein test von mir noch habe ich nichts gemacht nur die infobar und hintergrund grafiken hatte ich fertig gemacht um zu sehen ob alles in blau ok ist... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @GuidoW

    na mal sehen ob ich das mache nicht immer hat man lust stunden und tagelang am pc zu basteln... :thumbsup:

    PS: jetzt bin ich die meiste zeit an der Ostsee auf mein Camingplatz und mein Mädchen will auch was von mir Famile geht vor... D:
    Kein Support via PN.!


  • @ Maggy
    danke für die gei.. Skins und eine Frage, was ist das für´n Picon im blauen probe Skin?
    Lg Mickus
  • Maggy schrieb:

    @GuidoW

    na mal sehen ob ich das mache nicht immer hat man lust stunden und tagelang am pc zu basteln... :thumbsup:

    PS: jetzt bin ich die meiste zeit an der Ostsee auf mein Camingplatz und mein Mädchen will auch was von mir Famile geht vor... D:

    Na dann drück ich mal ein Auge zu D:
    Viel Spass aufem Campingplatz. :280:
  • Prime Time Manager neugeskinnt kommt mit nächstes update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Daydreamer29

    Cryptanzeige ist in Channel Selection... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Cryptanzeige in Secondinfobar Hinzugefügt kommt mit nächstes update raus... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo, danke für den tollen Skin.
    Hab ne Frage zu den Picons aus dem ersten Post, ich möchte die Picons auf meinen USB Stick haben. Ich habe ihn gemountet als media/usb.
    Muss auf dem USB Stick dann ein Verzeichnis sein mit picon und dann dort alle einzeln rein oder wie Du sie zum loaden anbietest mit piconProv und piconSat ?
    und wie bringe ich dem Skin bei dass er dann auf meinem USB Stick nach picons schaut.
    Hab schon einiges hin und her probiert aber mir werden einfach keine picons angezeigt.

    Danke und Gruss
  • @gizmoau


    nein piconProv und piconSat kannst du entpacken und nach usr/share/enigma2/ kopieren

    usr/share/enigma2/piconProv

    usr/share/enigma2/piconSat
    Kein Support via PN.!


  • Hi, danke für den Hinweis, bedeutet aber, dass die picons im Flash sind, also geht es nicht die picons auf den USB Stick, schade. Wollte halt, dass die Box nicht mit solchen Spielereien belastet wird, daher der Gedanke mit USB.
  • @gizmoau

    die sind etwas über 1 MB also kann nichts passieren... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Maggy schrieb:

    @gizmoau


    nein piconProv und piconSat kannst du entpacken und nach usr/share/enigma2/ kopieren

    usr/share/enigma2/piconProv

    usr/share/enigma2/piconSat
    Hehe, jetzt weiß ich auch warum der Skin abschmierte wenn ich versucht habe mit dem Nummernblock das Programm umzuschalten. Jetzt habe auch ich keine Probs mehr D: