MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BBC funktioniert nicht ohne die DNS Einträge zu verändern (außer die Radiostreams), das ist nämlich genau dass was dieses Frickelplugin namens OnDemand macht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • hallo zusammen! also das mediaportal ist echt super, hab es seit einer woche laufen!
    das einzige was mir fehlt ist die mediathek von Das Erste.. könnte man die noch irgendwie integrieren?
    bei WebMedia ist sie auch mit drin, aber ich fände es komfortabler, wenn ich nur noch 1 Plugin nutzen müsste..

    Bei der Boardsuche habe ich gelesen, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber nicht richtig beantwortet... es hieß nur wegen der streamingart würde es vielleicht nicht gehen, aber bei WebMedia funktioniert es doch auch?!

    Wär super wenn mir da jemand ein statement geben könnte, bzw. wenn man die ARD-Mediathek doch irgendwie integrieren könnte

    danke
  • ich habe kein bock im moment mediatheken einzubauen die intressieren mich nicht ! wenn das andere MediaPortal Team devs machen ok..
    das ist einfach fakt ich mache das was mir gefällt es geht nicht darum was andere plugins haben..
    es geht um LUST + ZEIT und da ich diese faktoren beide selbst kontrolliere bestimme ich auch wann was kommt von meiner seite aus..

    Vielen Dank !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Wenn ich in der Grauzone einen Film gefunden habe und möchte mir den Trailer anschauen ob der Film lohnenswert ist, dann suche ich mir einen "Wolf" bei Appletrailer oder Filmtrailer. ;)
    Deswegen nehme ich Kino.de von kashmir.

    Es wäre super, wenn das innerhalb von mediaportal einfacher ablaufen könnte, oder wie kann ich sonst einen gewählten Filmtitel vor dem ansehen prüfen?
    Ich kann natürlich auch mein iphone oder ipad parallel zum checken nehmen :)

    Auch interessant:
    moviepilot.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

  • ich finde langsam übertreiben es hier einige..
    wir sind doch nich dafür zuständig die Plugins jetzt auch noch mit einer trailersuche auszustatten !
    so faul kann keiner sein ! starte den Film und zap durch.

    ihr solltet froh sein mit dem was ihr habt und nicht ständig neues fordern.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • sagt doch einfach das hier keine Wünsche mehr gern gesehen sind oder öffnet eine anderen Thread für Wünsche macht hier keinen Spaß mehr mitzulesen bei diesen ganzen "könnte man nicht" und "ihr solltet froh sein".
  • darum geht es doch gar nicht es ist nur schade das hier am eigentlichen Thema vorbei geht deswegen wäre doch ein Thread "Wünsche für MediaPortal" nicht schlecht oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sli ()

  • dreamboxco schrieb:

    Die neue Addition canna rennt wirklich super, leider kann ich nichts downloaden mit mediainfo
    gibt es hier noch eine möglichkeit etwas einzubauen
    wahrscheinlich bin ich wiedermal blind :D

    wo versteckt sich denn das canna im MP ?(

    :337:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Es war nur ein Vorschlag, welcher zur Verbesserung beitragen sollte. Wenn es falsch rüber gekommen ist, dann sorry.

    Ich empfinde das Forum hier momentan etwas angespannt.
    und es macht nicht mehr wirklich Freude etwas konstruktives hier beizutragen.
    Es waren nur Anregungen auf neue Portale, welche ich beim stöbern gefunden hatte, die Euch eventuell interessiere könnte, mehr nicht.
    Ich finde Eure Leistungen jedenfalls herausragend. Danke dafür.

    Aber bitte nicht immer so unangemessen reagieren, denn gefordert hatte ich NICHTS.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

  • Ich wenn alles eingebaut werden sollte was sich jeder einzelne sich wünscht ist das "Die Unendliche Geschichte"

    Ich denke man sollte ein Nein Respektieren, einfall & CO liefert eine hervorragende Arbeit ab und bekommt kein Gehalt für das geleistete.

    Und oft ist weniger mehr, was nützen zig Portale die in das Plugin integriert werden wenn und man keine Zeit mehr hat diese zu Pflegen.

    Und ich denke einfall guckt sich die Seiten sicherlich an die sich so manch einer wünscht nur es gibt halt Grenzen.



    So wie ich das sehe muss für jede einzelne Seite ein eigenes Script geschrieben werden damit es dann im Media Portal integriert werden kann.

    Und sollte wie vor kurzem bei ORF mal eine Änderung geben funktioniert das Plugin nicht, das bedeutet für einfall & CO das wieder Programmieren angesagt ist.


    LG Cravallo
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

  • Also unter konstruktiv beitragen würde ich z.B. verstehen wenn hier mal einer eine neue Erweiterung programmiert oder eine vorhandene ausbaut, die wir dann integrieren können. Und nicht nur Forderungen stellt. ;P D:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • das war auch nicht böse gemeint..

    wünsche sind ok nur bitte wenn sinnvolle Sachen, ich finde wenn ich jetzt über Stunden überall ne trailersuche einbaue wo Filmtitel vorhanden sind ist es aus meiner sicht die arbeit nicht Wert.

    zumal man sich doch vorher informieren kann..

    im nächsten Update wird es 3 neue Plugins geben:

    - videos von ran.de
    - movie25.com (english)
    - canna.to (Top 100 Music)

    und diverse streamhoster fixes und andere fixes.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !