MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sattiger schrieb:

    mit neuestem Update klappt movie2k nimmer

    Schonmal auf die Website geschaut? Movie2k gibt es nicht mehr.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • mit dem alten aber auch nicht mehr :D
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • einfall schrieb:

    Sooo die (Random/Next Play option) ist jetzt überall eingebaut bei Canna !

    desweiteren gibt es jetzt ein Plugin um direkt Geldscheine auszudrucken :) allerdings gibt es ein limit (5 Millionen) und es werden nur die neuen 5 Teuro scheine supported.
    Super danke für die schnelle Implementierung. D:

    Jetzt fehlt die Random Erweiterung nur noch bei "80s & 90s Music"
  • @frankwbb

    auch das ist uns bewusst, mach mir doch ne liste was dir noch alles fehlt :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @Sattiger

    gab es von uns ein offizielles update ? NEIN

    also ist das plugin somit noch in 4.3.0 vorhandem.

    Soviel zum thema "NO github Support" !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • iptv.ge einfügen

    Hallo Einfall . Kannst du irgendwie diese Streams von iptv.ge/en/tv einfügen. Sind georgische Streams der fernsehsender in Flash .
    Vielen Dank .

    Wenn nein gibt es eine möglichkeit diese dann in die Senderliste zu kopieren ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von budalageo ()

  • budalageo schrieb:

    Hallo Einfall . Kannst du irgendwie diese Streams von iptv.ge/en/tv einfügen. Sind georgische Streams der fernsehsender in Flash .
    Vielen Dank .

    Wenn nein gibt es eine möglichkeit diese dann in die Senderliste zu kopieren ??
    Das sind die Sender die Zurzeit Senden (3 aktuell offline)

    Ich nehme an du hast schon Dreambox edit

    Erstelle Dir ein neues Bouquet zb IPTV Georgien

    und dann gehst Du auf Stream Hinzufügen mit rechts klick im neuen Bouquet

    rtsp://212-123.livestream.com:8080/livestreamiphone/571956_1657363_e509e44d_1_198@29574
    rtmpt://s3.iptv.ge:80/live-axaliarxi
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-rustavi2
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-maestro
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-kavkasia
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-imedi
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-adjara
    rtmpt://s1.iptv.ge:80/live-1tv

    Füge Zeile für Zeile ein und Du hast deine Fernsehsender unter Favoriten (Über die Quallität lässt sich streiten, aber ich denke hier geht es um Information in der Muttersprache)

    Eventuell ruckeln die Sender -> je nach i net Verbindung.

    Nachtrag: Wäre da nicht ne caching option im VTi image angebracht? also für IPTV Kanäle im Bouquet -> OT hier Ich weiss
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

  • Und was hat genau hat der Mist mit dem MediaPortal zu tun, bleibt doch bitte mal beim Topic. ;huh:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hiho

    Erst mal danke für das beste plugin 2013

    So nun ist mir ein kleines Problem aufgefallen, vielleicht ist ja normal nach dem Update!

    Und zwar gucken wir gerne king of Queens, und haben es uns bei Kinox.to in die watschliste gemacht, das Problem ist aber das er immer bei der letzten folge steht, anstatt bei der folge wo wir aufgehört haben zu schauen, dies lief bis zum letzten Update auch perfekt.

    Ansonsten macht weiter so und lasst euch nicht ärgern, ihr macht eine tolle Arbeit


    Gruß
  • tecfan69 schrieb:



    und den rotz hast du wiklich gelesen?


    wie willst du es denn sonst in einem Forum handhaben ?(
    Evtl. via Telefonjoker oder gar per Telekinese ?! :D
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

  • jetzt wirds spannend :)

    und warum schreibt deiner Meinung nach Jemand, welcher nichts damit zu tun hat einen Beitrag ?(
    Diesen dazu noch extrem sachlich formuliert ?!
    Keine Ahnung was dir solch Provokationen bringen, gehören jedenfalls nicht hierher, ebenso wenig wie das sich darüber aufregen :rolleyes:
    Daher back to the roots.... :D
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • @tecfan69
    Spar dir jeden weiteren Beitrag hier und geh wo anders spielen, dein Ton ist absolut unangebracht. ;evil:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285