MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

  • @horrorelvis
    installiere sie per telnet dann bekommst du eh eine medlung ob sie vorhanden sind.vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=User&userID=21026
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • dhwz2001 schrieb:

    Ähm doch, librtmp-bin wird nicht automatisch installiert, das Paket bzw. rtmpdump muss man selbst installieren falls es nicht schon im Image vorhanden ist.

    die librtmp-bin ist im update vom 24.03. aufn feed
    Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, den der muß ja auch mit jedem Arsch klarkommen
  • @einfall

    hallo vieleicht habt ihr es überlesen aber bei youtube unter standard feeds --- keine kategorie wird seit eurem fix nichts mehr angezeigt

    wenn man im suchfeld etwas eingegeben hat

    bitte checkt das mal
  • dochbesser schrieb:

    dhwz2001 schrieb:

    Ähm doch, librtmp-bin wird nicht automatisch installiert, das Paket bzw. rtmpdump muss man selbst installieren falls es nicht schon im Image vorhanden ist.

    die librtmp-bin ist im update vom 24.03. aufn feed

    Auf dem Feed heißt aber nicht automatisch dass sie auch installiert ist. ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • pixbox schrieb:




    Ich sagte ja, das nachdem das Plugin nicht funktionierte bzw leere Ordner hatte, habe ich auf der Homepage von movie4k geschaut, dort war alles da, dann hab ich das Plugin neugestartet und die Ordner waren voll.
    Glaube fast das die eine Browserabfrage mit drin haben.
    Hallo!

    Steh, jetzt auf der Leitung, aber wie hast du das Plugin neu gestartet.
    Movie4k ist bei mir auch wieder leer.

    mfg
    Josef
  • So ich bin heute mal wieder einem user wunsch nachgekommen und habe wrestling-network.net zum github added (keine grauzone) und die videos sind bei dailymotion hostet.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • noch mal hoch holen ist scheinbar untergegangen

    sat247 schrieb:

    habe gerade eben die aktuelle version vom GIT probiert, leider startet
    das plugin nicht mehr, und mein reciever ist nicht mehr bedienbar ?-( kommt immer nur ein viereck oben im bild ganzer reciever nicht bedienbar, erst nach strom aus/an dann wieder bis ich das plugin starte, dann wieder weg

    sat247 schrieb:

    Erkärung zum GITHUB:
    1. Zip vom github runterladen..
    2. Alles was sich im ordner: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/ befindet löschen.
    3. Zip entpacken und alle datei in den ordner: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/ kopieren bis auf die ordner ".olf_files", ".psd_backup".
    4. Enigma2 neustarten (GUI RESTART).

  • wir geben keinen support zum github, das steht auch auf der ersten seite. Wer nicht genau weiß was er tut sollte dies nicht tun :D

    tut die kuh am schwanz.. tuten :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • hallo alle zs.
    hab mal wieder ein update gemacht.

    paar neue musik channels,
    und wrestling channels,
    und ein bissel optik

    doch leider erlaubt die GEMA manche streams in deutschland nicht X_(
    vielleicht breuchte man da ein VPS plugin um das zu umgehen?
    aber das gibt es wohl noch nicht für enigma2.
    oder die frage sollte wohl lauten, ist es überhaubt möglich z.B ne amerikaniche ip auf der box zu simulieren
    beim firefox geht das ja mit einigen plugins.


    wenn der link nicht funken sollte,dann auf seite 300 downloaden !
    dort ist mein erster post

    viel spass damit

    userxml für mediaportal.rar

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ziegenzausel ()

  • Servus

    Wrestling find ich super,
    gleich mal getestet.
    wenn man einen Part auswählt kommt der Player,
    Fernsehbild läuft noch ein paar sekunden weiter dann stoppts,
    die parts werden automatisch nacheinander gewählt aber es läuft nicht.
  • danke billy,
    :happy3:
    also im nächsten update oder jetzt schon auf github ?

    MfG
    ziegenzausel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziegenzausel ()

  • bin ich auch für

    ard und arte

    die haben super inhalte

    aber vielleicht eines tages
  • @dreamboxco das interessiert hier eigentlich niemanden...
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285