Skin "copy x paste by mc2"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es muss vorher nichts gelöscht werden, einfach den Anweisungen folgen, also drüberkopieren.

    GS kommt eigentlich nur, wenn der EMC-Skinpart aktiviert wird und kein EMC installiert ist.
    Und es gibt 3 verschiedene Infobars, davon bitte auch nur eine auswählen.

    Bei 37 Downloads haben es doch schon mehr drauf gemacht und anscheinend keine Probleme...
    Mitdenken = Freude schenken
  • sorry habe unter skin geschaut....unter plugin finde ich es aber es scheint grün zu sein also instaliert, habe es entfert aber trotzdem scheint es noch da zu sein.

    PS: es war mein fehler habe alle ordner gelöscht. nun habe ich dann direkt den gesamten ordner gelöscht, damit ich schonmal bild habe, aber atiel hd lässt sich nicht instalieren von feed, scheint wohl drauf zu sein, aber ist es leider nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

  • Bei 37 Downloads haben es doch schon mehr drauf gemacht und anscheinend keine Probleme...

    ich bin ja auch überzeugt, das der fehler hier auf dieser Seite sitzt ;_(

    aber es sieht immer noch so aus:
    Dateien
    • screenshot1.jpg

      (532,71 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ============================================================================================
  • gleich uploade ich meinen Skin auch, bin begeistert :D jetzt ist echt alles 100% so wie ich es will^^
    Skin: Black & Clean für AtileHD

    TV: Sony KDL-50W656A
    SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
    Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
    RC: Logitech Harmony 555
  • @shadowrider:
    Unter Menü - VTI - Senderlisteneinstellungen konfiguriert?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • hat länger gedauert, habe auch mal den ganzen atile runter, kompletten Ordner gelöscht und neu installiert - leider auch nix anderes

    @markusw
    die neuen Funktionen sind ja da, aber eben nicht in schwarz sondern hell
    Dateien
    • screenshot1.jpg

      (352,58 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Sorry, muss mich Outen - verwende Copy&Paste nicht. ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • cobra82 schrieb:

    sorry habe unter skin geschaut....unter plugin finde ich es aber es scheint grün zu sein also instaliert, habe es entfert aber trotzdem scheint es noch da zu sein.

    PS: es war mein fehler habe alle ordner gelöscht. nun habe ich dann direkt den gesamten ordner gelöscht, damit ich schonmal bild habe, aber atiel hd lässt sich nicht instalieren von feed, scheint wohl drauf zu sein, aber ist es leider nicht.


    AtileHD deinstallieren mit:
    VTi Systemwerkzeuge -> VTi IPK Deinstallationsmenü -> enigma2-plugin-extensions-atilehd -> Erzwinge Deinstallation

    Dann wieder vom Feed installieren
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • mc2 schrieb:

    Mach in bitte mal zum Test drauf, Markus.

    Werden da Standart pngs in /extensions überschrieben?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ich habe es mit der Duo² eingerichtet und diese Daten dann auf die Solo² und Solo drüberkopiert.
    Müssten die gleichen sein, wie im Download auf der ersten Seite.
    Überall ist die Ansicht wie im Screenshot.



    Für Rückmeldungen wo es funktioniert wäre ich dankbar.

    Edit @ markusw
    Da müsste alles beim Alten sein, die zusätzlichen Farben sind mittlerweile hinzugefügt, nicht überschrieben
    Dateien
    • Test.rar

      (2,89 MB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kanalliste_neu.jpg

      (973,27 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Zumindest Cursor.png sieht anders aus.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • So, habe alles komplett gelöscht und Atile neu installiert.
    cursor.png ist die selbe, blau, 1281 x 28 Pixel

    Dann die Dateien aus dem Download rüber kopiert, Stil auf copy x paste und folgende Skinparts in pro aktiviert:

    skin_copy_paste_IB_Tuner
    skin_copy_paste_LCD4Linux
    skin_copy_paste_NumberZap
    skin_copy_paste_SIB_II
    skin_copy_paste_volume_mc2
    skin_copy_paste_WebradioFS
    skin_copy_x_paste_by_mc2

    Alles so wie es sein soll...
    Mitdenken = Freude schenken
  • Also bei mir funktioniert es....jetzt
    Hatte vorher die ExtraChannelSelection installiert,die ja vom Update überschrieben wurde,da gings nicht.
    Auch deinstallieren half nicht,ging einfach nicht!
    Bin dann auf ein Imagebackup zurück wo ich ECS noch nicht installiert hatte und siehe da problemlos ;-)
    Dateien
    • screenshot.jpg

      (267,63 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taanja ()

  • so, nochmal ganz in Ruhe der reihe nach alles deinstalliert, Verzeichnisse gelöscht (jede Menge Neustarts dazwischen)
    alles neu installiert

    nu löppt dat D:

    danke euch für eure Geduld ! (und natürlich besonders @mc2 für den Skin) ;)
    ============================================================================================