Skin "copy x paste by mc2"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, die Second Infobar mit Lauftext im Anhang.

    Datei nach /usr/shar/enigma2/AtileHD/allscreens

    Screenshot ist der selbe wie bei der SIB II und muss nach /usr/shar/enigma2/AtileHD/preview

    In pro dann die SIB II deaktivieren, ansonsten wird SIB II running nicht erkannt..
    Dateien
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Mensch mc2, und dann noch so bescheiden. Du erfüllst jedem seine wünsche .
    Aber wenigstens hast Du bei dir schönes Wetter lt SIB D:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • OT on:

    Dann lass es dir schmecken :294:
    Bei 19 grad ist :2*7:

    OT Off
    Für im Urlaub bist Du aber recht fleißig :316:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Running funktioniert.
    DANKE

    Genieß dein Urlaubsbier.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Kleines Update in der CHL II
    Hier macht der Lauftext meiner Meinung nach Sinn, aufgrund der Breite des Textfelds ist die Startzeit auf 11 Sekunden festgelegt.

    Wer es kürzer oder langer haben will, muss in Zeile 26 die 11000 Millisekunden dementsprechend abändern.
    Kommt beim nächsten großen Update dann mit ins erste Posting.
    Die CHL II wird dann überschrieben, wer sie schon aktiv hat in Atile pro, muss weiter nichts machen.
    Die Datei muss nach /usr/share/enigma2/AtileHD/allscreens.
    Dateien
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Du bist aber heute wieder fleißig D:
    Welche Laufschrift in der SIB ist eigentlich gemeint ?
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID
  • Vielen Dank für den Lauftext in der CHL!
    Jetzt ist die Schrift auch grösser so das meine altersschwachen Augen es wieder problemlos lesen können! ;-)
  • Habe mal wieder eine frage. In den Bildern von ai hd ist ein sehr gelungener emc skin dabei. Auf der seite der erste von den beiden emc skins.

    Hoffe mc2 erschlägt mich nicht für meine Fragestellung aber kann man das in den skin einbauen?
  • @mc2
    Ah okay, war nicht so bei der Sache, muss ja auch dabei arbeiten ;(
    Tagsüber informieren & abends ausprobieren D:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Satalaner schrieb:

    aber kann man das in den skin einbauen?


    1:1 geht das nicht. Dazu brauchst Renderer und Converter, vielleicht mal in 2 oder 3 Jahen, wenn ich mich damit besser auskenne D: D: D:
    Mitdenken = Freude schenken
  • vielleicht mal in 2 oder 3 Jahen, wenn ich mich damit besser auskenne

    Optimist. :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Des wird schon, da hab ich keine Zweifel ! ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Zusätzliche Screens copy&paste werden nicht angezeigt

    Habe zuerst mit Blau, Grün, Grün upgedatet dann alles gesichert.
    Dann erstmalig wie in Post 1 beschrieben mit Filezilla alle Picons und die copy&paste-Datei auf die Box kopiert.
    Atile HD Setup wie beschrieben eingestellt, PIG auf ja, gespeichert und neu gestartet.
    Der Hintergrund hat sich in schwarz geändert.

    Mit gelb in HD pro fehlen die copy&paste Erweiterungen zum aktivieren.
    Was muss ich noch tun?
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.