MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knifte schrieb:

      Ich sehe mich da eher als jemanden, der gewisse Skinelemente nach seinem persönlichen Geschmack für seine persönlichen Bedürfnisse optimiert (bei mir insbesondere größere Schrift).
      So sehe ich das bei mir auch! Der Vorteil ist, dass man zu einem späteren Zeitpunkt immer auf die selbst für sich erstellten Änderungen im Store zurückgreifen kann, ohne umständlich die skin.xml zu ändern. Und die anderen, die das dann gut finden, können es mitnutzen. Für maßgebliche Weiterentwicklungen fehlt mir das Talent. Da lasse ich mich lieber von den Profis hier überraschen! ;)
    • 08/16 schrieb:

      Aber klar, ich werd natürlich wieder für nichts dumm angemacht. Bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt...

      Deine Art ist arrogant, überheblich und respektlos. Das habe nicht nur ich dir schon mehr als einmal gesagt. Anscheinend merkst du wirklich nicht, was du da manchmal von dir gibst und wie so etwas auf andere wirkt. So was nennt sich emotionale Intelligenz und die scheint bei dir nicht vorhanden zu sein. Stattdessen sind bei dir immer die anderen die Bösen und greifen dich an. Merk mal was.
    • Die selbsterstellten Skinparts können erstellt werden und nicht veröffentlicht werden, sind aber dann nur für den Ersteller weiterhin im Openstore sichtbar zum installieren.

      Damit der Openstore nicht noch weiter verkommt, werde ich meine erstellten Skinparts aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

      So ein Theater hier...
      Gruss Wuesty
    • jadne schrieb:

      Deine Art ist arrogant, überheblich und respektlos. Das habe nicht nur ich dir schon mehr als einmal gesagt. Anscheinend merkst du wirklich nicht, was du da manchmal von dir gibst und wie so etwas auf andere wirkt. So was nennt sich emotionale Intelligenz und die scheint bei dir nicht vorhanden zu sein. Stattdessen sind bei dir immer die anderen die Bösen und greifen dich an. Merk mal was.
      Blabla... Das trifft wohl alles ehr auf dich zu! Sonst würdest du merken das mal wieder nur ich angeriffen und beleidigt wurde!

      Ich hab lediglich meine Meinung gesagt und werde das auch weiter tun, so lange bis dieser Account auch gesperrt wird!



      edit: Bedankt euch bei diesen Leuten wenn ich wieder die Lust verliere und weg bin!

      Oder wirklich bald alle meine SkinParts deaktviere!!!

      Dann benutze ich meinen Kram halt nur noch selber und brauch mich hier nicht mehr von Usern wie Jadne blöd anmachen zu lassen!!!

      08/15

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Jetzt bleibt mal alle ganz locker.

      Ich habe den Post von 08/15 bzw. 08/16 nicht als Angriff verstanden. Aber wie ich schon sagte, liegt das Problem hier wahrscheinlich im geschriebenen Wort und das jeder das ggf. anders versteht.

      Ich finde es vollkommen OK, dass hier jeder seine Meinung sagen kann (und deswegen wird hier meines Erachtens auch niemand gesperrt, solange man sich an die Boardregeln hält). Und ich finde die Meinung von 08/15 auch vollkommen in Ordnung und sogar nachvollziehbar.

      Aber mein momentaner Kenntnisstand ist, dass der OpenStore OpenStore heisst, weil es ein offener Store ist und es gewollt ist, dass jeder daran mitarbeiten kann. Und das es hier nicht nur Profiskinner gibt ist ja auch klar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • @0815
      Deine Ideen sind ja auch gut. Nur die Art und Weise, wie du sie und deine Meinung äußerst, ist hochtrabend und arrogant.

      Ich habe meine Meinung hierzu geäußert und werde mich ab jetzt aus dieser Diskussion raus halten, um mich wieder aufs Wesentliche konzentrieren zu können - die hervorragende Arbeit von iMaxxx und die Möglichkeiten, die er uns damit schafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Longahr ()

    • Hui! Hier geht's ja rund.
      Ich lese hier eigentlich nur mit und hab ab und an mal ne Frage, aber das läuft hier total aus dem Ruder.

      Als aussenstehender könnte man meinen ein bestimmter User hat ein persönliches Problem mit 08/15

      Finde nämlich nur eine Meinungs Äusserungen war, und keiner persönlich angesprochen oder beleidigt wurde.

      Was danach kam allerdings schon.

      Aber wie knifte schon sagte.
      Das geschriebene Wort....

      Hoffe es beruhigt sich wieder!
      Wäre doch schade um den schönen skin.

      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • Nathanael2316 schrieb:

      Ist gar nicht sooo weit weg, 1. Seite
      TV Spielfilm Plugin

      Kaschmir hat sich überall abgemeldet und betreit wohl nur noch seine Homepage, aber wohl ohne jeglichen Support
      Was kann ich dafür wenn sich irgendwer irgendwo abmeldet? Dann soll er das Plugin halt löschen...?!?!?!

      Wer (s)ein Plugin in den OpenStore stellt sollte DORT auch die nötigen Hinweise eintragen oder verlinken wie man es benutzt!

      Aber das ist hier wahrscheinlich genauso zu viel verlangt, wie das ordentliche veröffentlichen von SkinParts oder das es gestattet ist die eigene Meinung zu äußern ohne angeriffen und beleidigt zu werden!


      Hier wollen alle immer nur haben haben haben, aber sobald man auch nur irgenwas kritisiert wird man von allen Seiten als arrogant bezeichnet und beleidigt. Mag sein das ich höhere Ansprüche habe wie viele andere (Skinner) hier... Aber ich denkt meine SkinParts sind genau deshalb so beliebt weil ich auf jeder Kleinigkeit achte. Jeder Pixel, jeder Fehler, jeder Unsauberheit sticht mir sofort ins Auge!



      edit: Ihr merkt ich bin auf 180. Besser ich mach mal eine Pause... Sonst beleidige ich nachher auch noch jemand und werde wieder verwarnt...

      @leefke: Danke! Wenigstens einer der es auch so sieht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Auch wenn es manchmal schwer fällt wäre es doch blöd wenn alle gleich wären.

      Klar ich empfinde es auch so das 0815 sich ab und an unglücklich und manchmal schon sehr schroff aus drückt. Auf der anderen Seite hat er mit seiner Kritik nicht ganz unrecht und will ja eigentlich nur auf seine unverwechselbare Art auf ein Problem bzw. einen Missstand hinweisen... wer wie 0815 mit emotionen dabei ist macht auch Fehler und kann noch dazu lernen. Das hier nun mal ein Spiegel der Gesellschaft und es gibt alte, junge, erfahrene, gelassene, emotionale und und und Menschen hier. Das gut so. Ohne Kritik keine Veränderung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • 08/16 schrieb:

      Wer (s)ein Plugin in den OpenStore stellt sollte DORT auch die nötigen Hinweise eintragen oder verlinken wie man es benutzt!


      Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber nur weil wir, und sicherlich viele andere auch, das tun, ist es leider so, dass es offenbar viele andere gibt, die das nicht so sehen bzw. handhaben.
    • @leefke: Danke! Wenigstens einer der es auch so sieht...[/quote]

      Bitte,bitte!
      Sehe deine Kritik auf jedenfalls als angebracht und richtig.
      Nur der Ton macht die Musik. Auch im geschrieben Wort. Vielleicht nicht immer volle pulle von oben drauf :)
      Ansonsten kann man nur sagen: Wem der Schuh passt zieht ihn sich an.

      Find es aber trotzdem toll das alle sich am skin versuchen.
      Vielleicht muss man dafür einfach ne extra suite einrichten oder so.

      Ich kann nur sagen das ich meistens eh nur bei 2 skinnern gucke.
      Die haben halt meinen Geschmack getroffen.

      Und so macht es bestimmt jeder der nur liest und die skinparts draufhaut.

      Also danke an alle fleißigen Spinner oder die es noch weden wollen :thumbup:
      Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • @08/16
      Das Thema TV Spielfilm ist hier definitiv Off-Topic! Hier geht es um den Skin und MyMetrix. Diese Beiträge gehören höchstens in den OpenStore-Thread oder einen passenden für das TV-Spielfilm-Plugin.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Ich habe die Funktion Submit Warning ausgebaut und bitte auch darum diese zukünftig zu verwenden, falls SkinParts nicht funktionieren. Übersendete Warnings sind anonym aber für jeden auf der Webseite ersichtlich und bleiben bis zur manuellen Löschung durch den Entwickler im System vorhanden.

      Zukunftig werden SkinParts mit mehreren Warnings automatisch unpublished!
      Dateien
      • Warnings.jpg

        (171,62 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Design Your Life! | open-store.net
    • MetrixColors ändern ohne den Skin zu speichern

      Hallo !
      Ich stehe bei einem kleinen ärgerlichen Problem auf dem Schlauch. Vielleicht lösbar, vielleicht nicht:

      Wie wir alle ja schon festgestellt haben, können wir bisher noch keine "Menüs" als Skinpart im OpenStore veröffentlichen.
      Die geänderten Breiten in den Auswahlmenüs werden beim Download/Installation nicht übernommen.

      Ich habe jetzt also in allen Menüs liebevoll und mühevoll die Spaltenbreiten angepasst. Der Preis dieser Aktion ist, dass ich vorläufig den MyMetrix nicht mehr durch "speichern" sichern kann.
      Wenn ich dies tue, dann werden alle Menüs wieder auf die Default-Breite gesetzt und ich muss die gesicherte skin.xml manuell zurückkopieren, um wieder meine angepassten Menüs zu haben.

      Jetzt das Problem:
      Ich würde gerne mit den MetrixColors Varianten experimentieren. Hier werden aber Änderungen der Farben nicht nach einem GUI-Neustart übernommen, sondern nur nach einem Speichern des Skins.
      Ich kann mich jetzt also entscheiden: Neue Farbe und alle Menüs neu anpassen ? Oder etablierte Farbe mit passenden Menüs ? :8|
      Gibt es einen Workaround, so dass ich beides bekommen kann... Keks und Schokolade ? ?-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Ab Version 2.0.14 kannst du eigene Skin-Templates anlegen. Also einfach deine angepasste skin.xml in den MyMetrix-Plugin-Ordner/skintemplates kopieren und in z.B. MeinMod.xml umbenennen. Danach kannst du die Vorlage in den Allgemeinen Einstellungen auswählen und wieder wie gewohnt den Skin speichern.

      Sinnvoll ist dabei jedoch alles aus den Screens InfoBar und SecondInfoBar zu löschen und nur noch dies stehen zu lassen (MeinMod.xml):
      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="InfoBar" position="0,0" size="1283,723" title="InfoBar">
      </screen>
      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="SecondInfoBar" position="0,0" size="1281,723" title="InfoBar">
      </screen>
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMaxxx ()