Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jolinho schrieb:

      ich kann dir meine liste geben ich habs grade geändert

      dann ist alles so wie es sein soll ist fürs vollabbo

      PS ich habe aber nur die Sender für sky Bundesliga hd , sky Sport hd und für die ganzen sd Sender drin

      habs umgeschrieben für die 2 neuen Sender die die Frequenz geändert haben

      Die Liste ist bei mir schon genauso.

      Ich glaub eher, dass der letzte angezeigte Sender noch ein Bug ist, denn es ist immer der letzte Optionskanal der Gruppe.
      Anbei ein Bild, wie es auf Sky HD Fan Zone aussieht. Da ist Sky Bundesliga HD 10 auch der letzte Optionskanal.
      Oder taucht der bei Euch schon nicht mehr auf?
      Dateien
      • Aufnahme6.png

        (94,36 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neueinsteiger schrieb:

      kann es sein das jetzt die "echten" unterkanäle nicht mehr funzen? ich finde keine spielstände mehr bei BULI.


      Ja, aber es gibt auch keinen Feed mehr mit den Spielständen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • xyzzyx schrieb:

      Jolinho schrieb:

      ich kann dir meine liste geben ich habs grade geändert

      dann ist alles so wie es sein soll ist fürs vollabbo

      PS ich habe aber nur die Sender für sky Bundesliga hd , sky Sport hd und für die ganzen sd Sender drin

      habs umgeschrieben für die 2 neuen Sender die die Frequenz geändert haben

      Die Liste ist bei mir schon genauso.

      Ich glaub eher, dass der letzte angezeigte Sender noch ein Bug ist, denn es ist immer der letzte Optionskanal der Gruppe.
      Anbei ein Bild, wie es auf Sky HD Fan Zone aussieht. Da ist Sky Bundesliga HD 10 auch der letzte Optionskanal.
      Oder taucht der bei Euch schon nicht mehr auf?


      bei mir taucht der Sender sky Bundesliga HD 10 und sky Sport HD 11 nichtmehr auf nachdem ich diese Sender angepasst habe

      sky hat die Frequenzen geändert für die 2 Sender hast du meine angepasste liste runter geladen und auf deiner box geladen?
    • dhwz2001 schrieb:

      neueinsteiger schrieb:

      kann es sein das jetzt die "echten" unterkanäle nicht mehr funzen? ich finde keine spielstände mehr bei BULI.


      Ja, aber es gibt auch keinen Feed mehr mit den Spielständen.
      seit wann? auch auf original sky receiver? und ich meine Buli SD, nicht HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neueinsteiger ()

    • Jolinho schrieb:


      bei mir taucht der Sender sky Bundesliga HD 10 und sky Sport HD 11 nichtmehr auf nachdem ich diese Sender angepasst habe

      sky hat die Frequenzen geändert für die 2 Sender hast du meine angepasste liste runter geladen und auf deiner box geladen?

      Wie gesagt hatte ich die Inhalte abgeglichen, wie sie in den letzten Posts standen.
      Vorhin auch nochmal einen Sendersuchlauf auf den 2 Transpondern gemacht.
      Und jetzt wirklich nochmal Deine Liste eingespielt.
      Jetzt gehts.
      Danke!
    • na das freut mich das es jetzt geklappt hat bei dir dann viel spaß

      ich muss auch nochmal danke sagen an den Entwickler von diesen plugin

      ich habe jetzt alle hd Feeds aus meiner favorieten liste geschmissen und nur noch sky Bundesliga hd 1 und sky Sport hd1 gespeichert

      es sieht jetzt aufgeräumter aus
    • Hi, wie installiere ich das?? Hab eben bei mir nachgeschaut aber bei mir fehlt unter usr/lib/enigma/python/Plugins/Extensions der CustomSubservicesPlugin Ordner? Kann ich selber eins erstellen und beide Dateien also die enigma2-plugin-extensions-customsubservicesplugin_0.0.3_mipsel.ipk und die subservices.xml einfügen oder wie mach ich das am besten?
    • Nein, das ipk nach /tmp und dann über VTI Menü installieren.
      Die xml wie Du schon vermutest einfach in den passenden Ordner. Wenn er noch nicht da ist, leg ihn an.
    • Jolinho schrieb:

      ich kann dir meine liste geben ich habs grade geändert

      dann ist alles so wie es sein soll ist fürs vollabbo



      PS ich habe aber nur die Sender für sky Bundesliga hd , sky Sport hd und für die ganzen sd Sender drin

      habs umgeschrieben für die 2 neuen Sender die die Frequenz geändert haben
      Moin,

      warum ist in der Datei nur Eurosport360HD 1-5? Es gibt doch 1-9, oder?
      Woher hast Du die Sport1 US HD Feeds? Die sind doch garnicht aufgeschaltet.

      Oder habe ich nen :wall1:


      P:S: Vielen Dank für Deine Mühe ;thumbup:
      Gruß Stigarta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stigarta ()

    • Stigarta schrieb:

      Woher hast Du die Sport1 US HD Feeds? Die sind doch garnicht aufgeschaltet.

      Oder habe ich nen :wall1:
      Wenn Du mal in seine XML reinschaust, stellst Du fest, daß er die eben nicht hat:



      <channelgroup name="Sport1 US HD" notActiveShowName="Momentan kein Programm">
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD 01</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD 02</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD 03</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD 04</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      <channel>
      <name>Sport 1 US HD 05</name>
      <ref>none</ref>
      </channel>
      </channelgroup>


      Es gibt lediglich Listen, wo Sport1 HD, Sport1+ HD und Sport1 US HD zusammengefaßt sind. So mache ich das zum Beispiel, weil ich in der Sportliste nur Eurosport HD, Sky Sport HD 1, Sky Bundesliga HD 1 und Sport 1 HD haben möchte, um dann ausschließlich mit Unterkanälen weiterzuschalten.