Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe diesen Skin in Verwendung.
    Folgendes Problem
    Bild 1- Xpicons werden richtig dargestellt
    Bild 2 - Links unten wird das Xpicon dargestellt, obwol nur für ein normales Picon Platz ist.
    Bild 3 - Rechts oben das selbe Problem wie in Bild 2.

    primäres Verzeichnis für Picons: media/usb/XPicons/picon

    Wenn ich das Primäre Verzeichnis umstelle, dann paßt die Anzeige im Bild 2 und Bild 3, aber ich habe im Bild 1 keine Xpicons mehr.

    Wie stellt man das richtig ein?
    Dateien
    • Bild1.jpg

      (44,91 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild2.jpg

      (85,83 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild3.jpg

      (89,02 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Für die richtige Piconansicht musst Du in Atile pro die mc2 Skinparts für SIB. Und Senderliste aktivieren. Dann ist genügend Platz für die XPicons.

    Wo stelle ich das ein ?
    Atile pro die mc2 Skinparts für SIB
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Ich hatte eine "Skinmischung"

    Jetzt paßt die Anzeige.

    Danke
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Welcher Skinpart war das nochmal ;!:

    Sicher kann ich da das Wetter rein machen, aber das finde ich auch nicht so ganz passend.
    Also, weitere Vorschläge bitte D:
    Mitdenken = Freude schenken
  • Hallo, ich habe jetzt wiederholt versucht, über: "usr/share/enigma2/AtileHD " mc2_channellist IV einzufügen.
    Bei mir erscheinen weiterhin nur Channellist, channellist II und channellist III! Und wenn ich z.B. channellist II aktivieren möcht passiert gar nix,
    was muss ich tun?
    rollie
  • Gut, danke jetzt sehe ich channell IV, habs aktiviert, aber die Picons sind nicht zu sehen, nur so ein Sat-Zeichen, was muss ich tun? Auch die X-Picons sind nicht da, obwohl ich alle 3 Größen in die betreffenden Ordner, lt. 1.Seite gepackt habe.
    rollie
    Dateien
  • Hallo,

    seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Duo² und versuche die Ansicht genau wir hier dargestellt hinzubekommen. Jedoch bisher nur mit mäßigem Erfolg. :(
    Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin absoluter Neuling, daher bitte ich um Verständnis, falls ich hier an der falschen Stelle frage.
    Was ich überhaupt nicht hinbekomme ist die Optik der SecondInfoBar , denn die sieht aus wie beim Standard AtileHD-Skin. Aber wo ich mich besonders dumm anstelle ist bei der EPGbar ... diese finde ich nämlich nirgendwo. Und auch die normale Infobar bekomme ich auch nicht in dieser Optik hin.
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Achso, nur zur Info... Ich habe ein ganz frisch aufgesetztes VTI-Image drauf und habe bisher nur die Dateien ersetzt, wie es hier beschrieben wurde und die Picons hinzugefügt. Sonst sind keine Plugins oder ähnliches zusätzlich installiert. Vll. hilft das ja ein wenig?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerBeyer ()

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    Wir helfen Dir hier gerne, das was Du willst kriegen wir schon hin.
    1.) Füll bitte Dein Profil aus, das hilft allen und vermeidet unnötige Fragen.
    2.) Schau bitte nach, ob die einzelnen Dateien wirklich korrekt in den beschrieben Unterordnern liegen. Im Zweifelsfall noch mal löschen und "zu Fuss" rein kopieren.
    3.) Hast Du den mc2 Skinpart im VTI aktiviert?
    4.) Im VTI Pro (gelb) bitte alles deaktivieren und je nach Bedarf nur einen Part aktivieren.
    Falls Du dann nicht weitergekommen sein solltest stell mal bitte Screenshots von Deinen Skinpart-Einstellungen ein.
    Da wir das hinbekommen haben, wirst Du das auch schaffen.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • Kurze Anfängerfrage, wie schaltet man zwischen den verschiedenen Varianten um? Es gibt ja eine minimalistische Version und eine mit mehr Infos. Vielen Dank vorab.
  • Umschalten geht so nicht. Du musst schon z. B. die Version mit mehr Infos deaktivieren und dann die minimalische Version aktivieren um in Deiner Sprache zu bleiben.
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
  • - Menü
    - VTI
    - Einstellungen - Atile HD
    - Aktiviere Atile HD Pro: ja
    - Stil: mc2
    -Atile HD Pro (gelb)
    dann nur die gewünschte mc2 Auswahl treffen
    Runter- und Hochfahren. Testen
    850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
    Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.