Also wenn ich Picons angezeigt haben will, muss es genau so media/usb/XPicons/picon aussehen?? Sonst geht's nicht?? Habe es gestern Abend leider nicht hinbekommen
Skinparts für AtileHD by mc2 für XPicons Update 1.0.6
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
nein, man kann die Ordner auch anders benennen, man muss nur die Zuordnung in VTI Benutzeroberfläche mit dem richtigen Pfad versehen.Mitdenken = Freude schenken -
Hallo mc2,
habe nochmal eine Frage.Welchen Parameter müßte ich ändern,wenn ich den Fortschrittsbalken bei den laufenden Sendungen in eine andere Farbe ändern möchte?
Danke. -
Müsste slider_col_2 sein.Mitdenken = Freude schenken
-
-
Hallo, wo finde ich für das Wetter die Ort-Nr., die ich in VTI > Einstellungen-AtileHD > Ort Nr. Eintragen muss? Auf der angegebenen Seite wetter.yahoo finde ich sie nicht?
Bei mir werden z.Zt. +7 grd.C angezeigt, obwohl es -1grd. C ist!
danke rollie -
Gib im Google ein
Yahoo wetter deinen Ort----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KAPIERVORGANG beendet.
Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110 -
-
Die Seite ist richtig, nachdem Du den Ort eingegeben hast, steht die Nummer oben im browserfenster.
Siehe bildanhang mit Beispiel Berlin
Auch ich zu langsamVU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
HALAMADRIDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()
-
Danke für die Hilfe, ich hab's gefunden und die Temperatur wird nun korrekt angezeigt,
rollie -
Es empfiehlt sich im Winter die Nummer 455825 einzugeben.
Das ist die von Rio de Janeiro , bei denen ist es wenn bei uns Sommer ist meist kälter.
Wenn die von deinem Ort willst, was bei Minustemperturen nicht anzuraten ist, dann wurde die Frage schon beantwortetMitdenken = Freude schenken -
@mc2
Zu spät
VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
HALAMADRID -
markusw schrieb:
Gib im Google ein
Yahoo wetter deinen Ort
Hab ich genau so gemacht, er zeigt meinen Ort aber nicht anCarpe diem!
Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]
Vu+ Wiki -
-
Merkel Country sollst ja auch nicht eingeben
VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
HALAMADRID -
@ mc2
Ich helfe gerne und immer wenn ich kann, und was beitragen kann.
HALAMADRID -
Hauptsache du kommst mit deinen i- Dingern nicht durcheinander, nicht dass auf einmal deine Frau mit deiner Freundin telefoniert ;cursing:Mitdenken = Freude schenken
-
Da brauchst du dir keine sorgen machen
- ich habe keine Freundin
- meine i- Dinger sind in der Family aufgeteilt ( Tochter, Frau und meinereiner )
HALAMADRID -
Hi,
Erstmal danke für die tolle Arbeit.
Frage, gibt es auch was für Autotimer?
Ist jetzt nachdem ich auf mc umgestellt habe so ein kleiner Kasten...
Danke
Gruss Chris -
Aktiviere Xtended Plugin Screen, ist ganz unten in Atile pro.Mitdenken = Freude schenken