Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nimm die vom Feed .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

• Gefällt mir richtig gut. :thumbsup:
    Ist das Bildchen oben ein Cover?
    Wenn Du da das MiniTV reinbringst, nehme ich ihn sofort! D:
    Gruß Christoph :281:
  • EMC startet nicht ! >>> GS (siehe crashlog)

Der EMC wird in meinem VTI unter Erweiterungen nicht angezeigt.
    Wenn ich die blaue Taste lang drücke, dann erscheint ein Menü, mit welchem ich den EMC auswählen kann.

Wenn ich dies tue, bekomme ich einen GreenScreen (siehe beil. Crashlog).

Kann jemand helfen ? ?-(
    Dateien
    Gruß Stefan

Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
    Skin FluidNext
    Windows 10
  • Was sagt dein Speicher???

Lang GELB drücken.....unteres Drittel!

Meine Uno hat 36,6 MB frei durch auslagern auf den USB Stick.und alles neue geht auch auf den Stick und ich habe kaum Speicherprobleme
    Dateien
    • flash.jpg

(475,2 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Dateien
    Gruß Stefan

Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
    Skin FluidNext
    Windows 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHausladen ()

• @bayersunny

bayernsunny schrieb:

Was sagt dein Speicher???

bayernsunny schrieb:

Lang GELB drücken.....unteres Drittel!

Wo finde ich denn den Screenshot (grüne Taste) auf meiner VU-Duo ?

EDIT (01:22): Ich hab's gefunden: hdd-Verzeichnis :thumbsup:
    Gruß Stefan

Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
    Skin FluidNext
    Windows 10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SHausladen ()

• @bayernsunny

Super gut!
    Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt hab' ich das mit dem TELNET auch mal erledigt.

Ich suche noch ein möglichst kleines Kompendium, das mir den Aufbau und die Wirkungsweise von Linux anschaulich machen könnte.
    Gruß Stefan

Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
    Skin FluidNext
    Windows 10
  • Hoffe sehr, das ich zu Post 3431 auch noch Hilfe bekomme. Oder bin ich im falschen Thread ?
    Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muß aufhören !
  • SHausladen schrieb:

Ich suche noch ein möglichst kleines Kompendium, das mir den Aufbau und die Wirkungsweise von Linux anschaulich machen könnte.

Da musst du google bemühen.aber da kannst du auch mal nach Ubuntu 12.04 suchen.Ubuntu runterladen auf DVD brennen und die DVD ins Laufwerk.Booten vom DVD Laufwerk und dann kannst du das Linux testen ohne das etwas an deinem Windows verändert wird.Oder auch Linux Mint 15 ebenfalls von DVD startbar.

Auf meine Rechner kommt nix mehr vom Herrn Gates!!
    Ich tu mich da auch etwas leichter mit der VU.da die meisten Linuxsachen 1:1 umgesetzt werden können und gleich mit meinen Rechnern sind.Etwas testen von Linux schadet nie und man begreift die Arbeitsweise einer VU auch besser...
    Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
  • Danke bayernsunny...

und auch dem Rest der sehr hilfsbereiten "Schreiber"

Hatte ebenfalls das Problem mit dem "green-screen" beim Start des EMC.
    Ich musste auch das "python-json" per telnet installieren, jetzt tut wieder alles...
    nachdem ich erst gestern eine komplette Neuinstallation durchführen musste ;(

Ohne diverse posts in diesem Forum wäre ich schon häufiger aufgeschmissen gewesen,

deswegen einfach nochmal ein dickes DANKE an alle.

Grüße,
    ralfi
  • Hallo!
    Ich deponiere hier mal einen Wunsch den ich von einem anderen Receiver her kenne und lieben gelernt habe:
    Ausblenden leerer Verzeichnisse.

Ev kann das optional umgesetzt werden.

... tapat@lked
    Grüße
    Walter
  • Ich nutze eigentlich das EMC Plugin schon sehr lange bei allen Images.
    Neuerdings aber mit dem neuen VTI Image passiert es, das aufgenommene Filme nicht gleich immer bei HOME (hdd/movie) angezeigt wird.

Wie kommt das?

Irgendwann dann wird es angezeigt.......
  • Ich hätte nochmal eine Frage zur Coveranzeige.
    Kann man sich die Cover auch für einen gesamten Ordner Anzeigen lassen oder immer nur für einzelne Dateien.

Ich habe zb. mehrere Serienordner und würde mir gerne für die Ordner das Cover anzeigen lassen und nicht erst im Ordner für jede einzelne Folge das Cover auswählen müssen.
    Geht das irgendwie ????
    Gruß kasimir

Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Das geht, einfach das Cover mit dem gleichen Namen wie der Ordner in den Ordner einspielen "z.B. "Test.jpg" für den Ordner "Test") und dann wird für den jeweiligen Ordner das Cover dann angezeigt.
    Gruß,

Jachrima

SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
  • Danke euch, werde ich später mal versuchen.
    Gruß kasimir

Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Ich hatte das jetzt gestern zum ersten Mal und bin schon auf die Suche gegangen, warum der Timer nicht ausgeführt wurde ... :8|
    Selbst 15 Min. nach Aufnahmeende war die Datei in EMC nicht zu sehen, obwohl ich es im Menü so eingestellt habe, dass EMC bei jedem Öffnen neu einliest. Spielt da die Cache-Einstellung überhaupt noch ´ne Rolle?

Mit der alten Version gab es das Problem noch nie. Hat sich da evtl. ein kleiner Fehler in die VTI-Version eingeschlichen? ?-(
    Gruß Christoph :281: