MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dürfte jetzt funktionieren, hab es selber installiert. Und läuft. Bitte nochmal testen

open-store.net/?page=view-skin…C%201.2%20-%20MJC%20Style
      Dateien
      • 11.jpg

(519,07 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ok, hab jetzt die Version 1.2 installiert und es hat dieses Fehler nicht mehr. Danke
      Dein Style gefällt mir, alles kurz und bündig. Was ich mir wünschen würde ist eine Senderliste wo zumindest 20 Sender auf einmal angezeigt werden und die Schriftgrösse kleiner wird, damit mehr auf den ersten Blick zu sehen ist
    • Hiermal der EMC mit Mini TV - Vielleicht braucht das ja jemand. Der Skin ist leider nicht transparent

open-store.net/?page=view-skin…0Style%20with%20Mini%20TV
      Dateien
      • 003.jpg

(774,66 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

• Ob den jemand braucht? Natürlich! Auf sowas warte ich schon lange. Vielen Dank! D:

Ist der auch mit Running Text (für die erweiterten Infos)?
      Eine Mischung aus Deinen beiden Parts wäre auch nicht schlecht ;rolleyes: : MiniTV kleiner und mit Beschreibung unterhalb des MiniTVs. Dann wäre auf der rechten Seite mehr Platz für die Liste der einzelnen Aufnahmen.
      Gruß Christoph :281:
    • Nein, ohne Running Text, ist aber kein Problem. Aber selbst die langen Beschreibungen passen da noch rein, wenn man es etwas korrigiert. Wenn ich es nach links ziehe, ist da auch kein Platz mehr für das Cover, wenn man die Filmliste ganz runter zieht.
      Aber ich schau heute nach der Arbeit nochmal. Ich brauche das Mini TV nicht wirklich im EMC, weil wenn dann guck ich doch die Filme oder lese die Beschreibung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

• @Marjun

Was bedeutet denn, dass der Skin mit dem Mini-TV Ausschnitt nicht transparent ist? Auf dem Bild von dir sieht es doch transparent aus? ?-(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Plön ()

• Ja, hab den Screenshot mit OpenWebInf gemacht und hat mich auch auch gewundert. Wie man aber sieht, sieht man auf dem Mini TV im Screenshot nur einen Ausschnitt des Vollbild. Am TV sieht man das Vollbild aber skaliert im Mini TV, der Rest ist nicht transparent.
      Vielleicht kann man irgendwann mal den Renderer oder Converter dementsprechend anpassen, wenn das überhaupt technisch möglich ist
    • Danke für die Erklärung. Dann habe ich das jetzt verstanden. Ich werde dann in meinen kommenden Skinparts den Mini-TV weglassen, weil aus meiner Sicht gerade die Transparenz den Metrix-Skin ausmacht. Das würde mir dann irgendwie doch fehlen.
    • Sehe das ähnlich. Nur beim EPG nutze ich den Mini TV bei Valis EPG. Hab den extra dafür ins Plugin eingebaut. Das war ein Kampf, dagegen geht das bei Skins mit dem E2 Skinner total einfach
    • das sehe ich auch so Olli, obwohl in meinen Cool-Skinparts läßt es sich ganz gut ertragen.
      Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe gibt es noch neue Cool-Skinparts. Diese dann ohne miniTV und mit Transparenz in meinem IIer-Style.
      Zur Zeit arbeite ich aber an etwas anderem D:

Gruss

phyr
    • Das neue MyMetrix muss ich mir erst einmal anschauen, eigentlich stehe ich ja auf schlanke, schnelle und zuverlässige Systeme. D:
      Das "Schnelle" bleibt bei MyMetrix zZt. ja wieder etwas auf der Strecke. Wenn mir eins in den letzten Tagen beim erstellen des SP für Cool auf den Zeiger ging, war es der Satz : „ warten auf openstore.net“
      betatesten mag ich nicht,also mal schauen, ich probiere da gerade was aus,ich weiss noch nicht ob es so klappt wie ich mir es wünsche. ;whistling:

Gruss

phyr

-
    • Marjun schrieb:

Nein, ohne Running Text, ist aber kein Problem.

Super. Vielen Dank! Ich hatte schon Sendungen, bei denen der Platz immer noch nicht reichte. Deshalb wäre RT schon manchmal praktisch.
      Wenn das mit dem MiniTV nur links nicht so einfach geht / Du es nicht für sinnvoll hältst, werde ich demnächst mal die 1.2 (mit RT) nehmen ... D:

• Ich glaub bei dir stimmt irgendwas nicht, das HbbTV müsste ja normalerweise ausgegraut sein wenn der Sender kein HbbTV liefert, bei dir ist es allerdings immer hell. Oder liegt es daran das ich hbbTV generell gelöscht habe ? Bei Phyr seine Infobar verändert es sich zumindest.

@chrisly: Ich guck morgen mal rein, habe heute neu geflasht und bin gerade am einrichten
    • Marjun schrieb:

@chrisly: Ich guck morgen mal rein, habe heute neu geflasht und bin gerade am einrichten

Danke! :thumbsup:
      Wenn ich so sehe, was Du in der kurzen Zeit schon auf die Beine gestellt hast, habe ich große Lust, mich auch mal am skinnen zu versuchen. Respekt!

Hier mal noch ´ne Anregung zur sinnvollen Aufteilung von EMC mit MiniTV. Cover wird übrigens statt MiniTV angezeigt, falls vorhanden. Es handelt sich um das Originaldesign, das ich bis gerade nutzen musste, als ich MM kurzzeitig deinstalliert hatte ... :8|
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()