Dark Beauty HD VTi v14! [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atile und Metrix (zumindest die paar Screenshots die ich mir angesehen hab ) zeigen :
    aktelles Wetter, Vorschau Heute und Morgen - is ein Tag Vorschau .
    Mit Änderungen der Converter und Renderer wär mehr möglich wenns die Seite hergibt - aber wozu ?.
    Wer wirklich mehr sehen will soll sich z.B. xbmc-Wetter auf eine Taste legen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @markusw
    Mit Änderungen der Converter und Renderer wär mehr möglich wenns die Seite hergibt - aber wozu ?.

    super danke für deinen tipp für die wettervorschau jetzt kann es maggy soweit er will es umsetzen D: :thumbsup:

    zur frage wozu ist alles relativ ;_(
    warum wozu haben es atile metrix usw

    warum epg man kann auch zeitschrift nehmen
    wozu infobar mit mehreren vorschauen
    wozu grössere uhr
    undundund

    weil viele es haben möchten weil es eine schöne schnelle information ist auf tastendruck
    ja man kann auch andere skins nehmen wo es drinn ist
    aber wenn maggy es umsetzen kann super sein hobby ist skins und das sieht man denn er macht sie schön und mit spass an der sache

    also danke nochmal
    aber maggys skin ist einfach schön und für viele etwas dabei und es wird immer mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lionhh ()

  • jetzt mus es maggy

    Maggy muss gar nix !!! X_(

    super danke für deine idee fürs wetter

    Welcher Tip ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hallo,
    mal eine "dumme" Frage vom "Frischling"....
    Gibt es eine Möglichkeit, die Picons alle immer auf Festplatte (...im System) griffbereit zu haben und wie muss man die einbinden?
    Sobald ich den USB-Stick ziehe, erscheinen sie nicht mehr und ich dachte, sie würden bei Installation des Skins automatisch mit überspielt und eingerichtet.
    Wohl falsch gedacht.....

    Könnt Ihr mir bitte helfen?
    Danke

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michelle_Br ()

  • @ Michelle_Br
    Entweder du lässt den USB STick stecken( USB Steckplätze sind eigentlich genügend vorhanden) oder aber du schiebts die Picons in den Flash der Box
    Infobar Picons 220x132 -> Ordnername - XPicons-----in media/usb oder media/hdd oder usr/share/enigma2/
    Kanalliste Picons 50x30 -> Ordnername - picon5030-----
    in media/usb oder media/hdd oder usr/share/enigma2/
    Sonstige Picons 100x60 -> Ordnername - picon-----n media/usb oder media/hdd oder usr/share/enigma2/

    USB ist schonender ... in den anderen Fällen wird jedes Mal die HDD aufgerufen oder der Flash belastet, und ein USB STick für 5 Euronen ist da noch das billigste...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • @mjbrunner

    Hast du denn mal mit den Einstellungen rumgespielt?
    Also Wetter an und wieder aus und dann Create my Skin...?
    Was anderes habe ich auch nicht gemacht und die Uhr war danach weg.
    Habe mal zwei Screenshots von meinen Dark Beauty Einstellungen gemacht, evtl hilft es ja...?
    Dateien
    mfg Oli
  • Mini Infobar mit mini info Hinzugefügt für nächstes update... ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo!!!!
    Benutze auch den Dark Beauty HD Skin, mit picons hab ich mich noch nicht so beschäftigt. Wenn ich nun die Ordner wie von Marian 12 beschrieben auf dem usb stick erstelle. Muß ich dan jeden Ordner mit picons befüllen? Auf der ersten Seite gibts ja zB. keine XPicons oder ist es da egal was für XPicons ich verwende?
    **Solo2 **VTI 11.0.1**Toshiba 2 TB**8 GB USB Stick**
    **Duo2 **VTI 11.0.1**WD Red 4 TB **
  • @b.coco

    ja mit endsprechende picons... :thumbsup:

    und picons kannst du dir aussuchen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Habe die Verzeichnisse nun auf einen Stick kopiert, in in der Box angemeldet und es werden mir noch immer keine Picons angezeigt. In der Senderliste sind sie aber noch drin. Muss ich irgend wo den Pfad zum USB Stick ändern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocky7 ()

  • @olimann

    ist schon erledigt kommt mit dem nächsten update raus... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @rocky7

    du musst dein usb stick einbinden - hauptmenu - vti - gerätemanager als media/usb anhängen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Das hab ich gemacht und er wird auch erkannt. Ist also bunt und wenn ich ihn aushänge, ist er s/w. Also sollte er ja ok sein und erkannt werden. Welcher Ordner der Picons ist dafür zuständig, dass bei dem Sender unten die große Anzeige, das Picon links unten angezeigt wird?