Chrisly, check it out! Hast du den e2skinner schon installiert?
MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread
-
-
Noch nicht. Aber es juckt schon ... D:
Aber das wird mind. noch 2 Wochen dauern - im Moment hab´ ich zu viel um die Ohren.
Bis dahin hätte ich noch ´ne Idee für Marjun´s EMC-Parts (die mir immer besser gefallen, weil der Platz optimal ausgenutzt wird):
im linken Fenster könnte noch die Uhrzeit "von/bis" ergänzt werden. Dann könnte man z.B. bei Aufnahmeunterbrechungen besser erkennen, ab wann die Aufnahmen liefen (in den einzelnen Zeilen steht ja nur die ursprgl. Anfangszeit).
Auch fehlt links im Titel die Zusatzinfo (z.B. bei den ÖR das Thema einer Talksendung, Titel der aktuellen Folge bei Serien).
Hier kann man z.B. sehen, wie es mit diesen Infos aussieht.Gruß Christoph
-
Hmm. Hab da eigentlich nichts rausgenommen, bin auf die Aufnahmezeiten. Guck ich mir heute Abend mal an. Keine Ahnung was du mit Talkshow und Titel der Talkshow meinst. Liegt das überhaupt am Skin oder ist das im Einstellungs Menü unter: Aufnahmename. Kurz, lange Dateinamen zu finden?
-
Es müsste eigentlich am Skin liegen - beim "0815 EMC Movie Selection" (siehe Link oben) werden die Daten komplett angezeigt.
In den einzelnen Zeilen werden übrigens auch alle Daten angezeigt (daran müsstest Du erkennen können, was links fehlt). Aber meistens reicht der Platz dort nicht für alle Infos aus, dann wäre es gut, im linken Teil den kompletten Text zu sehen.Gruß Christoph
-
Moin chrisly, ich hatte diesen 0815 Skinpart auch lange installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher aber dann hat man zwar die richtige Info für Orf Aufnahmen aber bei 90% aller anderen Aufnahmen ist es doppelt gemoppelt und es wird Platz verschenkt den man für längere Beschreibung benutzen könnte oder?
-
So, hab es eingebaut, so oft wird es nicht wiederholt.
Hab jetzt hoffe ich alle Infos drin die man braucht inklusive Cover und das Beschreibungsfeld ist auch noch groß genug
Mache jetzt davon jeweils eine Version mit und ohne Running Text. Lade es wohl heute noch hoch
Edit: Hier Version 1.4 ohne Running Text
open-store.net/?page=view-skin…=EMC%201.4%20New%20Design
Und hier mit Running text in der Filmbeschreibung
open-store.net/?page=view-skin…n%20with%20Running%20Text
Bitte testen und Feedback. DankeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marjun ()
-
Genial. So ist er (fast) perfekt. Vielen Dank!
Ist schon installiert, kann aber wegen Aufnahmen noch nicht neu starten ...
Benutzername schrieb:
Moin chrisly, ich hatte diesen 0815 Skinpart auch lange installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher aber dann hat man zwar die richtige Info für Orf Aufnahmen aber bei 90% aller anderen Aufnahmen ist es doppelt gemoppelt und es wird Platz verschenkt den man für längere Beschreibung benutzen könnte oder?
Die teilweise doppelten Beschreibungen sind natürlich nicht so doll, dafür gehen aber auch keine Infos verloren. Und dank RT reicht der Platz auch für lange Beschreibungen.
Zum Glück war Marjun ja fleißig und bietet was für jeden Geschmack. D:
Nur der Titel im linken Fenster ist bei meinen Farben nicht so gut lesbar (blau auf schwarz). Die Idee, den Titel in der Farbe des sek. Hintergrundes anzuzeigen, ist eigentlich nicht schlecht, dürfte bei Vielen aber schwer zu lesen sein. Evtl. wäre es besser, wenn der Titel auch weiß wäre und stattdessen die linke Seite (entweder komplett oder nur der Teil mit den erweiterten Infos) im Hintergrund die Farbe des sek. Hintergrundes hätte.
Evtl. sollte ich aber auch einfach die Farbe ändern oder selber skinnen ... D:
Danke für die schöne Arbeit!Gruß Christoph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()
-
So - jetzt auch getestet. Klappt alles wunderbar - auch der Running Text.
Gruß Christoph
-
Hi. Die EMC Skins vom Marjun werden ja immer besser. Danke für die gute Arbeit. Ich find sie gut, weil der komplette Platz bestens ausgenutzt wird. Sowas wäre auch für die Channelliste wünschenswert
-
- SIB EPG II komplett (phyr)
- IB clock II komplett (phyr)
- IB II komplett (phyr) VTI-Standard
neue Icons für die Anzeige von "Audio" und "DolbyDigital" in der Iconbar
viel Spass damit
Gruss
phyr
- -
@phyr
-
wenn es gefällt, freut es mich
Neu: bei der SIB EPG II komplett (phyr) und IB II komplett (phyr) VTI-Standard wurde das ico_crypt_off entfernt, aber keine Bange crypt_on ist noch drinn
Gruss
phyr -
und nun mal etwas anderes, ein sehr schönes Bootlogo, Vorlage ist von "andrewmathues" ( dank Dir dafür, und viele Grüsse ) leicht modifiziert.
der Pfad ist passend für die solo² (/usr/share/vuplus-bootlogo) wenn andere Boxen auch diesen Pfad haben, passt der natürlich auch dort.
solo² Rainbow Gradient Bootlogo mod (phyr)
viel Spass
Gruss
phyrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()
-
Hallo
Weis nicht ob ich hier richtig bin, also Entschuldigung schon mal im vorraus.
Hab mir den e2skinner geleden und mal etwas getestet mit dem Mymetrix Skin der dabei ist un der infobar. Wollte die in 2 Hälften teilen und mal so was ala
AI HD Skin Controler Mod by Pich
machen also den hintegrund der Picons in einer anderen Farbe. Halt etwas mehr Farbe in den Skin bringen. Kann zwar die Infobar kleiner machen und eine zweite
einfügen, bekomme aber das speichern oder hochladen für den Openstore nicht hin. Bzw wie mache ich eben nur einen Skinpart und nicht gleich nen ganzen Skin
für den Openstore.
Gibt es da ein HOW To oder kann mir da einer von euch helfen um in die Materie rein zu kommen.VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next
gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D: -
und noch etwas anderes: stellt während des Fernsehens Datum und Uhrzeit auf dem Display der solo² dar, anstatt dem Sendernamen.
Solo² Display mod (phyr)
Gruss
phyr -
Danke phyr, gerade installiert, perfekt!
-
und noch für den Movieplayer, allerdings ohne Datum, nur die Uhrzeit, Datum wird wohl während der Wiedergabe einer Aufnahme nicht gebraucht
Solo² Display Movieplayer mod (phyr)
Gruss
phyr -
@phyr
Sehr schön was du da immer baust -
@Marjun
Ich hab mir mal deine Version von EMC 1.5 installiert. Irgendwie habe ich die Anzeige oben links doppelt. Hast du da ne Idee?
Ist bei jedem Film so.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()
-
Jo das Problem ist das es vereinzelt Sender gibt die da was Unterschiedliches rein Schreiben...Schau dir mal ne Orf Aufnahme an... da sollte es passen... das Problem ist nur das es bei 95% der Aufnahmen falsch weil doppelt aus sieht... 0815 hat es früher zu anfang in seinem emc skinparts auch so gemacht weil es ja eigentlich richtiger ist aber es sieht halt einfach eher middel aus wenn da in der regel immer zwei mal das gleiche steht weil die sender die verschiedenen variablen einfach stumpf immer gleich befüllen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()