MyMetrix Skinparts Entwicklungs- und Vorstellungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt wo du es erwähnst kann ich mich erinnern an den Streit mit dem VU Team.
      Jup da haben uns die Ösis was voraus was die Gründlichkeit angeht, da gehts :thumbsup:

Muss ich mir mal überlegen, ob ich mir das dann raus kommentiere, sieht einfach optisch nicht gut aus.

Edit: Habe raus kommentiert, damit kann ich leben D:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

• Im Zweifel habe ich lieber eine Info doppelt als dass die 2. Info komplett fehlt ... ;rolleyes:
      Gut, dass Beides geht.
      Gruß Christoph :281:
    • Jo, jeder wie er will. Gibt ja auch zig richtig schöne Emc Skinparts in dem das nicht doppelt angezeigt wird. Ist halt blöd das nicht alle Sender den Epg einheitlich und vor allem ordentlich für einen viel längeren Zeitraum füllen.
    • Reborn2 schrieb:

wie mache ich eben nur einen Skinpart und nicht gleich nen ganzen Skin
      für den Openstore.

Gibt es da ein HOW To oder kann mir da einer von euch helfen um in die Materie rein zu kommen.
      Hi

Dasselbe würde mich auch interessieren bzw wie kann ich einen vorhandenen Skinpart überhaupt bearbeiten in welchem Verzeichnis sind die gespeichert?
    • Nathanael2316 schrieb:

@Marjun
      Ich hab mir mal deine Version von EMC 1.5 installiert. Irgendwie habe ich die Anzeige oben links doppelt. Hast du da ne Idee?
      Ist bei jedem Film so.

Benutzername hat völlig Recht, läßt sich leider nicht ändern. Liegt an den Sendern selbst, dafür hast Du dann aber bei manchen Serien den richtigen Episodentitel da stehen. Ich hab da eigentich ganz selten was doppelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

• Sorry, bei uns hat es alle erwischt. Alle erkältet und die ganze Familie liegt flach ;_( !

Ich lese im Moment hier nur mit, für mehr reicht es nicht...

Sorry ;_(
    • Man muss sich natürlich damit beschäftigen. Aber so schwer ist das auch nicht - insbesondere, wenn man nur Kleinigkeiten an einem Skinpart ändern will.

Guck dir den Quellcode auf mymetrix.de an und ändere den ggf. mithilfe des e2skinner.
    • Hallo Olli

Schön das man von dir mal wieder was hört, nicht schön ist natürlich das alle krank sind. Ich weis ja nicht ob du meine PN´s noch gelesen hast und noch Lust dazu hast meine Ideen zu verwirklichen wenn es dir besser geht?!

Gute Besserung dir und deiner Family

@Knifte

für mich sind das Böhmische Dörfer, Quellcode, Renderer usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bulldozer84 ()

• @Marjun: ich nutze Deinen Skinpart EMC 1.5. Gefällt mir immer noch sehr gut! D:
      Hier hast Du beschrieben, wie man das Jahr anzeigen kann. Das habe ich in der plugin.py auch so geändert.
      Aber wie hast Du genug Platz für das Datum geschaffen? Auch im Plugin? Oder in Deinem Skinpart?
      Gruß Christoph :281:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

• Marjun schrieb:

Liegt an den Sendern selbst, dafür hast Du dann aber bei manchen Serien den richtigen Episodentitel da stehen. Ich hab da eigentich ganz selten was doppelt
      Moin, Idee... geht nicht gibts nicht...Kann man nicht zumindest auf den neuen Boxen die genug Power haben vor Anzeige den Inhalt der beiden Variablen Vergleichen und nur die Variable anzeigen wenn Variable a ungleich Variable b? Oder würde das zu viel Brot fressen? Ist so was in Skinparts Möglich? Dann würde man nichts mehr das gleiche doppelt sehen. Ich meine gelesen zu haben dass so was zumindest mit der neuen beta Version geht. Am besten mal imaxxx fragen. cheers

gute besserung!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

• bulldozer84 schrieb:

@Knifte

für mich sind das Böhmische Dörfer, Quellcode, Renderer usw

Das war bei mir nicht anders, bis ich mich mal ausgiebig damit beschäftigt hatte. Müsste mich jetzt auch erst wieder reinarbeiten, weil ich schon lange nichts mehr gemacht habe. Bei den meisten anderen wird es am Anfang auch nicht anders ausgesehen haben. Ich glaub der Olli hatte anfangs auch keine bis wenig Ahnung vom Skinnen.

@Frau Plön: Gute Besserung!
    • D: frag doch mal mich, als ich mir vor etwa einem halben Jahr den "e2skinner" geladen habe, war ich vollkommen überfordert.
      Aber als ich mit dem Fahrradfahren anfing, war dies auch so ;_)
      Nun fährt der "e2skinner" zwar noch oft fahrrad mit mir, aber ich werde immer Besser :^^

Gruss

phyr
    • chrisly schrieb:

@Marjun: ich nutze Deinen Skinpart EMC 1.5. Gefällt mir immer noch sehr gut! D:
      Hier hast Du beschrieben, wie man das Jahr anzeigen kann. Das habe ich in der plugin.py auch so geändert.
      Aber wie hast Du genug Platz für das Datum geschaffen? Auch im Plugin? Oder in Deinem Skinpart?

In meinem Skinpart, ich passe noch etwas an dann schieb ich den später mal hoch

Quellcode

1. <widget BackColorSel="metrixSelection" CoolBarHPos="10" CoolBarPos="640" CoolBarSize="55,10" CoolBarSizeSa="110,16" CoolDateColor="0" CoolDateFont="Arial;19" CoolDatePos="960" CoolDateWidth="160" CoolFolderSize="550" CoolFont="Arial;19" CoolHighlightColor="0" CoolMoviePos="35" CoolMovieSize="545" CoolProgressPos="1000" CoolSelectFont="Arial;21" CoolTitleColor="0" DefaultColor="metrixForeground" FinishedColor="metrixAccent1" RecordingColor="metrixRed" UnwatchedColor="metrixForeground" WatchingColor="metrixGreen" backgroundColor="metrixBackground" foregroundColorSelected="metrixForeground" itemHeight="32" name="list" position="465,90" scrollbarMode="showOnDemand" size="806,572" transparent="1" />

Steht ja im 1.Beitrag des EMC "Für Skinner" was für welche Position zuständig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

• CAM Info für die - IB II komplett (phyr) VTI Standart

open-store.net/?page=view-skin…B%20II%20komplett%20(phyr)
      Dateien
      • CAM IB phyr.png

(1,06 MB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dank Dir Nathanael2316 ;thumbsup: ;thumbsup:

so habe ich mir dies gedacht, jeder der es braucht, kann sich nun die CamInfo installieren für diesen SP, Dank Nathanael2316

Cam Info evtl ein wenig tiefer setzen, damit es auf einer Höhe mit der AudioInfo ( zB Dolby Digita l Deutsch) ist (sieht zumindest auf der Vorschau so aus, installiert habe ich es nicht). EDIT: sieht wohl nur so aus die Parameter stimmen soweit ;)

Gruss

phyr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von phyr ()

• @phyr
      Jup ich musste das erste mal auch genau hinsehen wegen der Höhe

@Benutzername
      von zu viel Bildchen bin ich nicht der Fan. Manchmal ist schlicht einfach mehr, aber das ist wie immer Geschmacksache D: