Cool TV Guide V7.7 by Coolman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst im MQB die Zuordnung umstellen, beim hinzufügen die zweite Auswahl nehmen, dann findest du "Cool Easy Guide",Die haben jetzt mit V7.0 eine Leerstelle.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Woher habt ihr die 7.0 Version ? Hab auf meiner Duo2 noch 6.xx


      Sent from my iPhone using Tapatalk 2
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn ich im Setup die Coolsearch auf die Blaue Taste lege erscheint diese nicht wenn ich in der EPG Anzeige bin. Ich glaub das ist sowieso die Standard Anpassung.
      Jemand eine Idee ?
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • heißt also das die Packete, die man über den Software Manager läd, veraltet sind ?

      Edit: Auf meinem Ultimo hab ich die gleiche Version und es läuft. Scheint wohl was anderes zu sein. Duo2 alles aktuell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Valen ()

    • phyr schrieb:

      bei pumian funktioniert es auch, dann ist wohl bei mir im System was schief ?-( ich meine natürlich auf der Box D:

      -
      Hi phyr,

      geh mal ins Telnet und dann versuche mal nen grünen zu bekommen...

      Cool TV Guide hat ne neue Funktion drin, die Dir Skinfehler direkt anzeigt !

      damit solltest Du in ein paar Minuten jeden Fehler finden :happy2:
      It’s not a Bug – It’s a feature :)
    • Darf man hier fragen wie man sich verhalten muss darf wenn man gespendet hat aber dennoch keinen key erhalten hat. Habe zwar eine email geschrieben an die Adresse die auf der Homepage zu finden ist jedoch seit 2 oder 3 tagen keine Antwort erhalten. Bitte nicht böse sein.
    • Coolman schrieb:

      phyr schrieb:

      bei pumian funktioniert es auch, dann ist wohl bei mir im System was schief ?-( ich meine natürlich auf der Box D:

      -
      Hi phyr,

      geh mal ins Telnet und dann versuche mal nen grünen zu bekommen...

      Cool TV Guide hat ne neue Funktion drin, die Dir Skinfehler direkt anzeigt !

      damit solltest Du in ein paar Minuten jeden Fehler finden :happy2:


      Dank Dir für die Info, den grünen bekomme ich auch ohne skin, also mit dem originalen von dir. Muss was anderes sein ?-(

      -


    • Ich brauche die hier oder:

      Quellcode

      1. for newer OE 2.0 Images like
      2. OE-Core, OE 2.0, PLi 3.0, Dream OE 2.0 (all.ipkg)
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Ja .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      ich habe das Problem, wenn ich im Cool Tv Guide die Steuerkreuz-Taste nach rechts länger drücke (um in der Senderliste zu den späteren Sendungen weiter nach rechts zu scrollen), dass ich aus der Sender-Reihe komplett in eine andere Sender-Reihe "fliege". Wenn ich kurze "Steps" mache (kurz drücke), funktionierts. Der lange Druck auf Steuerkreuz rechts macht das wohl.

      Kann ich das irgendwie einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mb2 ()

    • bez. Steuerkreuz rechts : LINK
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      bez. Steuerkreuz rechts : LINK

      Klasse, vielen Dank für die Hilfe markusw. Funktioniert nun wie gewünscht. ;)
    • Hallo,

      woran kann es liegen, dass anscheinend keine Bilder von Imdb runtergeladen werden ?

      Habe die Solo2 erst seit gestern, (vorher Kathrein UFS913) und als Anfänger ist es schon nicht soooooo einfach sich einzuarbeiten, aber wird schon werden ;)
      Die Möglichkeiten die man hat sind ja wirklich gigantisch.

      Sollte ich das Plugin nochmal löschen und neu installieren ? Imdb plugin ist auch installiert. Dennoch ist bei Filmen das Bild nur grau mit einer Art Balken auf der linken Seite.
      Was kann ich tun ?

      Danke.
    • Mit "9" kommst zum nächsten Tag, mit "5" wieder zurück .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Geht schon, aber nur für einen Tag .
      Dateien
      • x1.jpg

        (545,33 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (552,32 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi Leute,
      Ich habe das Problem das ich keine picons im Guide angezeigt bekomme. Ich habe mein Verzeichnis mit den picons auf ein USB stick gelegt wie im empfohlen. Die picons werden auch normal in der infobar angezeigt. Ich wollte jetzt eigentlich den besagten "coolpicons" Ordner anlegen und dort mit einem Symlink arbeiten. Aber ich weiß nicht wohin mit dem Ordner coolpicons. Es heißt zwar Flash stammverzeichnis, aber welches ist das? Danke für die Hilfe.