MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im Menü auf "ja" stellen
    Et kütt wie et kütt...

    *koeln* [size=10] [/size]*wm*[size=10] [/size][size=10] [/size]*koeln*[size=10] [/size]
  • Hallo,

    hab folgendes Problem, Receiver vu+ solo2 mit vti Image neuste Version.

    ich habe das mediaportal installiert, und es läuft auch soweit. allerdings auf burning series bleibt der ordner leer. keine filme zur Auswahl.

    bei meiner dreambox 800 hd ist da eine filmliste zu sehen, und auch auszuwählen, die streams starten.

    an was könnte es liegen, ich denke schon das ich alle treiber installiert habe, oder liegt es einfach am Image ?

    würde mich echt freuen, wenn da einer ne lösung hätte die zum erfolg führt, ich bin schon seit stunden am werkeln :-/

    lg



    hier noch die log Datei.

    Burnings-Series
    Looking for embedded skin
    action -> MP_Actions ok
    Looking for embedded skin
    Unhandled Error
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/log.py", line 84, in callWithLogger
    return callWithContext({"system": lp}, func, *args, **kw)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/log.py", line 69, in callWithContext
    return context.call({ILogContext: newCtx}, func, *args, **kw)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py", line 118, in callWithContext
    return self.currentContext().callWithContext(ctx, func, *args, **kw)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/python/context.py", line 81, in callWithContext
    return func(*args,**kw)
    --- <exception caught here> ---
    File "/usr/lib/enigma2/python/e2reactor.py", line 181, in _doReadOrWrite
    why = selectable.doRead()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/tcp.py", line 199, in doRead
    rval = self.protocol.dataReceived(data)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/protocols/basic.py", line 564, in dataReceived
    why = self.lineReceived(line)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/http.py", line 437, in lineReceived
    self.handleEndHeaders()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 115, in handleEndHeaders
    m()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 171, in handleStatus_302
    self.handleStatus_301()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 151, in handleStatus_301
    from twisted.internet import ssl
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/ssl.py", line 23, in <module>
    from OpenSSL import SSL
    exceptions.ImportError: No module named OpenSSL
    action -> MP_Actions green



    funzt nicht, bekomme fehler Meldung :-/


    @pipiprinz

    opkg install python-pyopenssl



    root@vusolo2:~# opkg install python-pyopenssl
    Unknown package 'python-pyopenssl'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package python-pyopenssl.
    root@vusolo2:~# opkg install python-pyopenssl
    Unknown package 'python-pyopenssl'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package python-pyopenssl.
    root@vusolo2:~#

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pipiprinz ()

  • @pipiprinz

    opkg update
    opkg install python-pyopenssl
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • dhwz2001 schrieb:

    @pipiprinz

    opkg install python-pyopenssl
    root@vusolo2:~# opkg install python-pyopenssl
    Unknown package 'python-pyopenssl'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package python-pyopenssl.
    root@vusolo2:~# opkg install python-pyopenssl
    Unknown package 'python-pyopenssl'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package python-pyopenssl.
    root@vusolo2:~#
  • Hi,
    mal eine Frage zum simple player.

    Könnte statt:

    InfoBarShowHide.toggleShow(self)

    Folgendes:

    from InfoBar import InfoBar
    InfoBarInstance = InfoBar.instance
    InfoBarInstance.toggleShow()

    genommen werden? Es könnte Probleme mit anderen E2s geben die mit der Infobar anders umgehen.

    ciao
  • Ich hoffe du meinst damit nicht die OpenPLi Pfuscher die meinen immer alles anders machen zu müssen als der Rest und dann meinen wir sollen ihren Bockmist reparieren. ;cursing:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • es geht darum, wenn man im openATV Image nochmals mit der OK Taste die Infobar vom Simpleplayer aufruft, es zu folgenden Fehler kommt

    Quellcode

    1. KEY: 352 OK
    2. action -> WizardActions ok
    3. unknown action WizardActions/ok! typo in keymap?
    4. action -> MediaPlayerSeekActions unPauseService
    5. unknown action MediaPlayerSeekActions/unPauseService! typo in keymap?
    6. action -> InfobarSeekActions unPauseService
    7. action -> InfobarShowHideActions toggleShow
    8. Traceback (most recent call last):
    9. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 48, in action
    10. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 566, in OkPressed
    11. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/simpleplayer.py", line 124, in toggleShow
    12. InfoBarShowHide.toggleShow(self)
    13. File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 684, in toggleShow
    14. AttributeError: 'SimplePlayer' object has no attribute 'LongButtonPressed'
    15. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x29d5b20>>,('InfobarShowHideActions', 'toggleShow')) failed)
    16. main thread is non-idle! display spinner!
    17. ]]>
    18. </enigma2crashlog>
    Alles anzeigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

  • Hey Zusammen,



    habe nach wie vor das Problem dass ich den robotparser und das Mechanize nicht installieren kann, wer kann mir denn man helfen???



    Gruss

    Oli
  • @pixbox
    Das kommt trotzdem nur von dem rumgepfusche von OpenPLi.

    Und ich muss Billy da zustimmen wir machen das für Dream und VU+ der Rest ist nicht unser Problem.
    Wenn die meinen an irgendwelchen grundlegenden Sachen rumzuspielen dann sollen die auch die Fehler beheben nicht wir.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()