Simple Movie List v2.0 (29.03.2014)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube das ist das problem.. ich habe leider derzeit keine möglichkeit das zu testen. bekommst du den files angezeigt wenn du sml startest ?
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • stub schrieb:

    Kannst du bitte das Coverformat der jpg`s bitte ohne Endung des Streamformates benennen?




    20140224 1610 - Sky Cinema HD - Kokowääh 2.ts.jpg - Format geht nicht in original Filmvorschau

    20131026 2015 - Sky Cinema HD - Cloud Atlas.jpg - Cover wird erkannt auch in der original Filmvorschau



    Das wäre echt super, dann würde auch die "normale Filmauswahl im VTI die Covers anzeigen.

    Danke für die super Arbeit :thumbsup:





    @Einfall

    Ist da was möglich am JPG-Format zu feilen?
  • version update v0.8:

    - fix: interne verbesserungen und fehler behoben.
    - new: cover wall *beta*
    - new: wiedergabe von iso files (sollte bitte jemand testen, ich habe keinen iso film).
    - new: bei der cover-suche wird jetzt die einzelne episoden beschreibung gespeichert, sofern die files mit SxxExx gelabelt sind.


    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt schreibt mir eine PN für meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !!!
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Hallo einfall,

    Isos laufen nicht.

    Datei wird zwar geöffnet - Bild bleibt dunkel - kein Ton - Vor und Rücklauf geht aber. (man kann den Zeitverlauf erkennen)
    Kein GS - man kann normal beenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paektech ()

  • Ich habe eine Merkwürdigkeit festgestellt ;_(

    Wenn ich mit Simple Movie List einen Film anschaue (egal, ob von der internen Festplatte oder vom NAS) und dann die OK-Taste drücke um zu sehen, wie lange der Film noch geht, wird die Filmleiste eingeblendet. Wenn ich dann nochmals ok drücke geht sie wieder weg. Soweit prima. Aber dann....poppt die Filmleiste nach wenigen Sekunden wieder auf und geht von allein nicht weg. Ich drücke wieder ok und.....nach wenigen Sekunden ist die Leiste wieder da. Und so weiter, und so weiter.....

    Das ist nur bei der SML so. Wenn ich einen Film mit Projekt Valerie, Movie Browser, EMC oder dem VTI-Menüpunkt "Aufnahmen wiedergeben" abspiele passiert das nicht.

    Wo könnte hier das Problem liegen ?
    Scio ne nihil scire
  • Hallo,

    bei Coversuche hängt bei mir die Kiste "loading" muss dann über Netzschalter ausschalten....Crashlog gibt's nicht.
    Bei EinzelCoverSuche über tvdb oder tmdb funktionierts....

    Was kann da nicht stimmen?

    Edit: bei meiner Uno funktionierts, bei der Duo nicht, installiere mal neu manuell.
    Keine Besserung auf der Duo "Suche nach Verzeichnissen" loading...."
    HG Rolf
    ________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rolfkern1 ()

  • interne festplatte ? oder netzwerk ?

    mach bitte mal ein enigma2 log
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • jeweils externe usb Festplatte
    Zugriff jedoch von der einen auf die andere Platte möglich.

    enigma2 log , sorry wo find ich den?
    HG Rolf
    ________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolfkern1 ()

  • bin mir nicht sicher ob Anhang richtig ist. In "temp" Ordner sind seit der Installation noch weitere Dateien....
    Dateien
    • smb.log

      (499 Byte, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    HG Rolf
    ________________________________________________________
  • Bei mir stürzt die Box auch ab.

    Ich rufe das Plugin auf, sehe die Filme versuche mit den Pfeil hoch und runter tasten auf die Filme zu gelangen und green screen.

    Brainfuck-Quellcode

    1. hdd IDLE!
    2. [IDLE] 11.999612093 120 False
    3. action -> OkCancelActions ok
    4. [SML] ------->>>>> Trash /media/hdd/movie/Trash
    5. /media/hdd/movie/ 0
    6. add index: /media/hdd/movie/ 0
    7. {'/media/hdd/movie/': '0'}
    8. last Dir: /media/hdd/movie/
    9. current Dir: /media/hdd/movie/Trash/
    10. show dir: /media/hdd/movie/Trash/
    11. [Picload] setPara max-X=250 max-Y=270 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    12. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/simplelist/skins/original/images/no_cover.png
    13. action -> OkCancelActions ok
    14. [SML] ------->>>>> .. ....
    15. go to last dir: /media/hdd/movie/
    16. /media/hdd/movie/ 0
    17. last index: /media/hdd/movie/ 0
    18. {}
    19. last Dir: /media/hdd/
    20. current Dir: /media/hdd/movie/
    21. show dir: /media/hdd/movie/
    22. [Picload] setPara max-X=250 max-Y=270 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    23. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/simplelist/skins/original/images/no_cover.png
    24. action -> WizardActions down
    25. [Picload] setPara max-X=250 max-Y=270 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
    26. [Picload] decode picture... /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/simplelist/skins/original/images/no_cover.png
    27. FATAL!: addTimer must be called from thread 1030 but is called from thread 1119
    28. Python stack trace:
    29. /usr/lib/enigma2/python/Components/VariableText.py(9): setText
    30. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/simplelist/plugin.py(921): xInfo
    31. PC: 755bb0f4
    32. 00000000 10008700 00000000 6cc06920
    33. 00000406 0000045f 00000006 00000000
    34. f0000000 00000001 00000001 702e6e69
    35. 6c706d69 7727dcc8 6c702f74 6cbfe560
    36. 0000045f 00000006 00ad5c30 7ff3aa08
    37. 01b19170 7290720e 75232f80 6cc89788
    38. 00000053 755bb080 6cbff490 00000000
    39. 756db970 6cbfe5c8 01b192b0 755bf8a8
    40. As a final action, i will try to dump a bit of code.
    41. I just hope that this won't crash.
    42. 755bb0f4: 07 00 e0 10 ff ff 03 24 3b e8 03 7c 21 20 60 00 0c 94 83 8f 21 20 64 00 03 00 00 10 00 00 82 ac (end)
    43. -------
    44. ]]>
    Alles anzeigen
  • Wie kann ich Filme aus dem Trash löschen?
    Aktell lösche ich manuell einen Film nach dem anderen.

    Im EMC gibt's die, wie ich finde, coole Option alles was mehr als x Tage im Trash liegt automatisch löschen zu lassen.
    Soll heißen, ich lösche einfach einen Film und wenn ich ihn nicht innerhalb von x Tagen zurückschiebe dann wird er automatisch aus dem Papierkorb gelöscht.
    Vielleicht wär das ja auch eine Funktion für SML.
  • @
    firebowl


    nimm autoshredder evtl. klappt es damit :)

    und ja so eine funktion wird auch kommen..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @rolfkern1

    google mal bitte nach "wie erstelle ich ein enigma2 log" :) sowas brauche ich..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • leider habe ich keine externe festplatte also usb oder ein nfd share evtl. kann @plnick einen tipp geben ob ich vor dem "os.walk" die festplatte ansprechen muss weil sie evtl. im ruhezustand ist.

    das könnte evtl. der fehler sein.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • sieht echt vielversprechend aus. vielleicht gibts ja auch mal einen skin mit diesem design? =) =) danke
  • nach Enigma2Log hats dann noch einen GS gegeben

    Bei der Enigma2 Datei musste ich die Endung ändern, die Datei hatte ursprünglich den Namen: enigma2_logfile.log2
    Dateien
    HG Rolf
    ________________________________________________________