Area 51 HD 32bit VTi v14 [End of Support]

  • ich habe hier bei mir im laden Netcologne Kabel einspeisung.

    muss ich da kabel oder sat picons nutzen ? oder gibt es eventuell für NC gar keine.

    in welchen ordner kommen die picons für infobar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimpmasta ()

  • für die anzeige wird das nicht gehen so was habe ich nicht, das sind sat picons... ;P

    100x60 sollten für dein kabel bereich sein die muss du dir selbst suchen... D:
    Kein Support via PN.!


  • ok letzte frage ?

    wenn die picons drin sind werden sie auch im display angezeigt.
    kann ich das umstellen das ich auf dem display immer nur die uhrzeit und das wetter sehen kann.
  • @pimpmasta

    1. für die uhr Permanent Clock plugin nehmen...

    2. nur wetter geht noch nicht...
    Kein Support via PN.!


  • Hallo, ich bräuchte mal hilfe, bin aber nicht son profi wie Ihr....ich arbeite mit dem blue panel direkt an der box wenn möglich.
    Ich hab irgendwas verbasselt.....ich habe den epgrefresh geladen und installiert, seitdem habe ich das problem: Wenn ich die "channel" taste drücke, erscheint ja meine senderliste; und wenn ich dann auf die "EPG" taste drücke bekomme ich Error , einen grünen Bildschirm mit Fehlermeldung und das system rebootet dann von selbst die box. Ich habe den EPGrefresh mittlerweile wieder deinstalliert aber das problem besteht immer noch.
    Wenn ich ohne vorher die channeltaste zu drücken auf den Epg button drücke, erscheint das EPG. Bloß wenn ich dann die nachfiolgenden sendungen sehen möchte,muss ich erst auf multiepg klicken. Früher war es aber bei mir so wenn ich die channeltaste drückte das die epg taste, habe ich weiter infos zur sendung bekommen und konnte auch infos sehen damit, für die nachfolgenden sendungen. das geht jetzt nichtmehr.

    Ich dachte naiverweise es hätte was mit dem skin zu tun und habe mir nun auch den area 51 hd geladen und finde den wirklich klasse und möchte den erstmal behalten. wenn ich dort auf einem skysender bin zb. zeigt der mir zwar ganz rechts in den 4 kleinen fenstern " Betacrypt an, aber in einem andern kleinen fenster daneben zb nicht das skysymbol. Ich hatte das aber hier im screenshoot gesehen das es irgendwie gehen muss. was kann man sich da noch in den kleinen fenstern anzeigen lasse? Verstehe ich das richtig zb. auch diese pernament uhr?

    ich weiß das obere ist bissel off topic aber evtuell kann mir doch jemand helfen.

    grüsse
  • @DreamXTC

    wenn du GS bekommst solltest du dein gs log als zip datei hier posten, sonst kann ich dir nicht hilfen... :thumbsup:

    4 picons anzeige in Kanalauswahl sind für sender, provider, sat, crypt...
    Kein Support via PN.!


  • ja muss ich mal kucken wie ich das hinbekomme mit dem logfile posten hier, daß ist auch wohl fehler mit dem EPG und hat nichts mit dem skin zu tun, denke ich mal. wie bekomm ich diesen grünen errorscreen denn auf mein pc? die box ist ja im netz wie greife ich auf den errorscreen zu?


    kann man das übers BP einstellen diese 4 picons, das diese 4 angezeigt werden?

    grüsse
  • @DreamXTC

    ist ist kein skin problem sondern EPGrefresh, hier geht es nur um skin probleme das bitte solltest du an plugin entwickler posten... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • ja ist schon gelöst das problem mit epg.

    was ich noch nicht habe ist das alle 4 angezeigt werden sender, provider, sat, crypt... bei mir wird nur crypt angezeigt in den andern drei feldern steht area51. kann ich das übers BP einstellen das alle 4 angezeigt werden sollen oder wie geht das?

    dann habe ich noch ein problem mit dem plugin: wenn ich die senderliste öffne zeigt der mir die sender und darunter die sendung die läuft. ich hätte das gerne so wie hier im screenshoot das man den sender sieht und " daneben" die sendung die läuft und nicht " darunter".

    wo kann man das wohl umstellen?

    grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamXTC ()

  • @DreamXTC

    dann hast du die picons von der erste seite nicht drauf... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • ich habe nun die picons von der ersten seite reingemacht und es läuft, aber welche senderpicons muß ich nehmen, ich finde da keine.

    Ich war auch im thread wos ums picons geht aber, da das richtige zu finden bin ich bissel überfordert grad. gibts es die auch passend für das plugin hier schon fertig zum downloaden wie die sat und provider picons auf der ersten seite?


    noch ne andere frage: wieso werden hier im thread nicht alle bilder angezeigt und fast keine die als anhänge bei sind? die einzigen bilder die sich hier bei mir öffenen sind die auf der ersten seite die ersten 4 screenshots.

    gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreamXTC ()

  • @DreamXTC

    picons Bitte hier selber nachschauen: vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=87

    screenshots sind wohl weg werde ich neuhochladen... ;P
    Kein Support via PN.!


  • ich habe mir nun eine piconliste besorgt in größe 100x60 , habe dann den ganzen ordner mit den picons in den ordner "picons" verschoben, aber leider werden die mir nicht angezeigt im skin . was mache ich da falsch? er zeigt mir nur provider sat und cypt an.
  • DreamXTC schrieb:

    habe dann den ganzen ordner mit den picons in den ordner "picons" verschoben, aber leider werden die mir nicht angezeigt .

    Du schiebst nicht einen Ordner in einen anderen, sondern du schiebst die Picons in den Ordner picon....ohne " s"
    ...jetzt bist du schon so lange dabei ....?
    MfG Steckrinski
    ---------------------
    A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

  • Area 51 Kanalliste

    Hallo Maggy,ich verwende Dein Area 51,super Skin!

    Meine Frage,kann ich was ändern das in der Kanalliste mehr Sender angezeigt werden.Es sind meistens 14-15 die Angezeigt werden, habe aber auch schon mit 20 gesehen.

    Möchte aber nicht den Skin tauschen,stehe auf Area 51.

    Danke!
  • @mila

    ist nur für leute mit erfahrung... ;P
    Kein Support via PN.!


  • @pimpmasta

    nein das wird so nicht laufen man muss paar änderungen machen aber ich werde das nicht tun, sorry hier geht es um VTi skins... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update und Wetter Plugin... ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!