sehr geil, werde es auf jedenfall testen!
DreamPlex 2.1.0 - Plex Client for E2 (Update: 17.03.2015)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Perfekt. Bin schon neugierig auf die neueste Version. Kann es kaum erwarten. Verwende Dreamplex fast täglich.
-
Sehr schön, hoffentlich wirds jetzt in der Serienansicht auch flotter
-
Klingt fantastisch, ich teste auch gerne wieder.
-
Hallo und vielen Dank für das tolle dreamPlex.
Freut mich auch zu hören das es weitere Features und Bugfixes geben wird.
Habe aber noch 2 Probleme mit meiner dreamplex installation.
Ich habe dreamplex 1.09.8 installiert und als Modus Direct/Local konfiguriert.
Das Mapping angelegt und jetzt funktioniert sogar das spulen
Leider werden aber keine Subtitles angezeigt. Weder forced in der mkv enthalten noch als extra .srt file (gleicher Dateiname .srt - Kennt man ja schon von der Samsung App).
Beim druck auf die grüne Funktionstaste stürzt dreamplex mit greenscreen ab. Fehler in dvbapp2
Falls noch weitere Beta Tester gesucht werden biete ich mich auch gerne an.
Gruß -
Funktionieren den die Subtitles wenn du die Filme über den Standardplayer der VU Box anschaust?
-
Freue mich auch schon drauf!
Hast nicht noch Zeit einen UPNP/DLNA Renderer zu bauen?
Gruß
Daniel -
Im Standard Player bekomme ich über die Teletext taste 3 Untertitel Spuren angezeigt 1 funktioniert.
Muss aber ausgewählt werden. Einfach Wiedergabe starten zeigt sie nicht an.
Gibt es denn eine Subtitle Auswahl in dreamplex? -
OrTiN schrieb:
Freue mich auch schon drauf!
Hast nicht noch Zeit einen UPNP/DLNA Renderer zu bauen?
Gruß
Daniel
Die neue Version ist noch nicht mal fertig und ihr kommt schon mit neuen Wünschen, wartet doch mal bis die neue Version fertig ist.
Ps: Was verspricht du dir bei Dreamplex von einem UPNP/DLNA Render? -
Pulse199 schrieb:
Im Standard Player bekomme ich über die Teletext taste 3 Untertitel Spuren angezeigt 1 funktioniert.
Muss aber ausgewählt werden. Einfach Wiedergabe starten zeigt sie nicht an.
Gibt es denn eine Subtitle Auswahl in dreamplex?
Sehr komisch bei direkt lokal Play wird normalerweise der Box interne Player verwendet.
Warte am besten auf die neue Version vielleicht klappt es ja damit.
Ps: Hier kannst du dein Problem melden.
github.com/DonDavici/DreamPlex/issues?state=openDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polymorph ()
-
Die neue Version ist noch nicht mal fertig und ihr kommt schon mit neuen Wünschen, wartet doch mal bis die neue Version fertig ist.
Ps: Was verspricht du dir bei Dreamplex von einem UPNP/DLNA Render?
Man braucht doch auch noch Ziele für die Zukunftund das Don unverkennbar bewiesen hat, das er es drauf hat, warum die Welt nicht noch weiter verbessern B-).
Na was könnte ich mir von so einen Renderer versprechen? Ich habe meine VU+ zwar jetzt so weit das ich in über Bubble UPnP mit Bilder und. Videos von meinen Geräten aus füttern kann, aber ein paar Apps bekommen die Verbindung einfach nicht aufgebaut.
UPNP Media Renderer Plugin
Die Zusammenstellung die auf dem VU+ läuft ist eher Bubble geeignet. Warum genau das so ist, weiß ich leider nicht. Ich weiß jedoch das z.B. meine AirAudio App meinem VU+ zwar erkennt, aber die Verbindung nicht aufbaut. Was sehr schade ist. Denn die Idee mit meinem Handy Musik vom Garten aus zu steuern finde ich mehr als interessant.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OrTiN ()
-
Polymorph schrieb:
Sehr komisch bei direkt lokal Play wird normalerweise der Box interne Player verwendet.
Warte am besten auf die neue Version vielleicht klappt es ja damit.
Ps: Hier kannst du dein Problem melden.
github.com/DonDavici/DreamPlex/issues?state=open
Anscheinend wird der nämlich nicht direkt verwendet sonder via Infobar. Deshalb auch die Probleme mit der Stopp Taste bei laufenden Aufnahmen.
Siehe dazu diese Meldung von plnick auf Seite 10... -
@OrTiN
Kann dir zwar immer noch nicht ganz folgen was du genau vorhast oder von Dreamplex erwartest.
Wenn du von deimem Handy aus auf die Box streamen willst würde ich dir Airplay empfehlen.
Wenn du auf die Medien vom Plexserver mit deinem Handy zugreifen willst installiere einen Plex Client auf deinem Handy.
Wenn du Dreamplex mit dem Handy steuern willst, das funktioniert noch nich aber vielleicht kommt es ja noch. -
@roman89
Es sollte normal der Player von der Box verwendet werden und dieser wird IMHO von Dreamplex angesteuert.
Hier könnte der Fehler liegen. Vielleicht hat ja Don mal Zeit uns das kurz zu erklären dann sind wir schlauer. D:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polymorph ()
-
-
Polymorph schrieb:
@OrTiN
Kann dir zwar immer noch nicht ganz folgen was du genau vorhast oder von Dreamplex erwartest.
Sorry, da haben wir etwas aneinander vorbei geredet. Ich würde mir einen gesonderten Renderer wünschen. Nicht einen der in im DreamPlex integriert ist, wobei.... D:. Don hat hier ein top Tool gezaubert, wäre doch schön wenn noch mehr so tolle Dinge dabei raus kommen.
Ich nutze bereits den AirPlayer Plugin, die Verbindung ist aber teilweise etwas instabil. Es gibt Aussetzer. Cocy ist an sich auch gut, aber in keinster Weise konfigurierbar. Ein paar Dinge würde ich halt gern anpassen und wenn es nur der Name ist.
Gruß,
Daniel -
-
Wieso installiert du nicht einfach die ipk?
-
dreamplex unterstützt keine plex plugins.Wiki => [url]https://github.com/DonDavici/DreamPlex/wiki/_pages[/url]
Downloads =>[url]http://sourceforge.net/projects/dreamplex/files/?source=navbar[/url]
Issues => [url]https://github.com/DonDavici/DreamPlex/issues[/url] -
Polymorph schrieb:
Wieso installiert du nicht einfach die ipk?
DonDavici schrieb:
dreamplex unterstützt keine plex plugins.