VTi 7.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tunerkonfig is die Selbe ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Seit dem Update auf VTI 7.0 erscheint bei meiner Duo² im kleinen Display links oben im Eck eine gelbe Markierung.

      Was bedeutet diese?
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • vielleicht sollte ich präzisieren wie ich es eingestellt habe.
      Tuner A = erweitert mit diseq 1.1 mit 8 Anschlüssen (LNBs)
      Tuner B = Rotor:USUALS

      Sobald ich allerdings die Aufnahme stoppe, kommt sofort Bild. Auch wenn ich jeweils einen Tuner abschalte, gibt es kein Problem mit der Dekodierung. Nur wenn eine Aufnahme läuft und ich auf einen anderen Kanal schalte.

      Wie erwähnt gab es vorher nie Probleme!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hyde ()

    • Wegen dem EMC, einfach mal versuchen den über Telnet mit opkg install zu installieren. Da spuckt er dann normalerweise die Fehlermeldungen aus was nicht passt bzw was noch an Paketen fehlt.
      Irgendwo im emc-thread wurde da schon mal drüber diskutiert.
      Evtl fehlt auch noch python-twisted-libs..... Weiß das aber grad nicht auswendig.
      Wäre schön wenn die Abhängigkeit im Emc-paket fest mit drin wäre.

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


      Danke für die Infos. Ich frag mich nur, warum es bei manchen nach dem flashen funktioniert, wenn sie EMC vom Feed laden. Die Lösung hab ich für mich leider noch nicht gefunden....


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Ich habe den Fehler . Das bei aktivierten Wake on Lan die Box nicht mehr ausschalten kann. Also sie fährt schon komplett runter, bleibt es aber nicht. Sie fährt gleich wieder hoch.
    • Welche Aktion is in der WoL-Konfiguration eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Funktioniert hier . ?-(
      Vor dem Flashen wars OK ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Fahr mal nen paar mal runter.

      WOL funktioniert hier auch, ich hab das auch immer an.


      1x hatte ich es das die Kiste 3 oder 4x hinterienander wieder hochgefahren ist aber dann war gut. Keine ahnung was da schief gelaufen is
    • ja vor dem Flashen war alles ok. Der Fehler Tritt nicht sofort auf.

      Wenn es aktiviert wird , fährt die box beim ersten mal normal runter. Beim Erneuten ein und anschließenden ausschalten tritt der Fehler auf


      edit. @plnick ah ok werde ich mal testen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Babola ()

    • Hallo Leute,

      valisepg geht wohl nicht, oder?
      Jedenfalls wird das Plugin nicht in den Einstellungen bei mir angezeigt.
      Oder mache ich da was falsch. Ich habe es schon mehrmals installiert und deinstalliert.

      Gruß Kante
    • Nochmal zum freien RAM: auch bei mir sind nur 33 MB frei (keine Ahnung, wieviel es vorher war). 8-o
      Da scheint ja was faul zu sein!?
      Hat inzwischen jemand eine Lösung, wie man das in den Griff bekommen kann? Alle Updates sind drauf.
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Bei mir sieht das so aus nach dem neuen flashen. Ich würde mal eine Image Sicherung machen und dann einfach diese Image Sicherung wiederherstellen
      Dateien
      • Ohne Titel.png

        (1,37 MB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]